Filmzitate

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Jawollingen! :D

Wie fandst denn den?
Einer der besten Filme weltste, find ich.
Und voll lustig (Chatraum).
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich wollt ja erst gar nicht rein, weil Jude Law kann ich ja total nicht ab - eine Freundin meinte aber, sie wolle den unbedingt sehen, hat was von ner "romantischen Komödie" gefaselt (das ist dieselbe, die mich in die Aniston-Filme geschleppt hat, also sowas in der Art hate sie wohl erwartet - ich sollte mal unbedingt eine Konversation über guten Geschmack mit ihr führen, fürchte ich)
Ich lag dann vor Lachen teilweise fast unterm Sitz, während sie ein total enttäuschtes Gesicht aufgesetzt hat (sie fand den so gar nicht lustig)
Ist gut der Film, wür dich jedem sofort empfehlen (trotz Law)

weiter geht's hiermit:
"Be grateful - our scars have the power to remind us that the past was real."
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
"...und vergessen Sie nie, von wem Sie die schönste Narbe haben!"
Hannibal "The Cannibal" Lecter.
Red Dragon.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Ich lag dann vor Lachen teilweise fast unterm Sitz, während sie ein total enttäuschtes Gesicht aufgesetzt hat (sie fand den so gar nicht lustig)
Ist gut der Film, wür dich jedem sofort empfehlen (trotz Law)
Ging mir genauso: Hab gestern ganz allein mit mir selber lauthals gelacht (Chatroom, Clive Owen im Allgemeinen).
Würd den Film auch uneingeschränkt (trotz Law, oder gerade weil er so lusch ist) weiterempfehlen. Was ich hiermit tu... :wink:

Weiter mit:

Uncommon beauty is commonly overlooked.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
will ja sonst keiner mit uns spielen :(
Zero, ich hab dir ja gleichgesagt, du sollst die anderen nicht immer mit dem Schäufelchen auf den Kopf hauen, da kriegen die sandige Haare und müssen heim :wink:


Sei doch mal so freundlich und gib nen Tipp, ich hab null Ahnung...
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
...Was ist der langen Rede kurzer Sinn??...


anscheinend kann keiner dass zitat (des Films) zuordnen, ich bitte Zero um eine kleine Hülfe...

:D
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
naja, das hat ja Norma schon am Freitag mal...aber zero, der olle Stoffel, der lässt uns ja wieder das ganze Wochenende zappeln.... :evil:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ich schlage vor, dass Zero aufgrund wiederholtem "Die-anderen-Filmzitate-Freaks-warten-lassen" aus dem Filmzitatethread ausgeschlossen wird.
:twisted:

Btw: Greift hier nicht die 24-h-Regel?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
oh, ihr habt eine kleine Meuterei angezettelt - ja also diese Wochenendflaute hier ist aber auch echt schlimm :k_schuettel:


Gib doch mal nen Tipp, Somebody...
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben