Filmzitate

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
zerocoolcat schrieb:
...also, ich hätt vor einem, der im Umgang mit Knüppel geschult ist, mehr Angst, als vor einem, der ne Waffe hat und nicht damit umzugehen weiß... :roll:

nö, nicht wirklich. beim waffentragenden Vollidioten besteht immer die Möglichkeit, dass er dich aus Versehen wirklich trifft... (ich würd mich daher auch nie mit Schusswaffen duellieren (wenn's nicht verboten wäre natürlich :twisted: ))
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
NormaJean schrieb:
wann macht Mother den jetzt weiter, sonst kreigen wir noch eins auf den Deckel wegen vortgesetzten OT
Also hetzen lasse ich mich schon mal gleich garnicht.
00000566.gif
:mrgreen:

Neues Zitat: "Junge, Junge, damit könnte man in Vegas ganz schön einen draufmachen."
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Von Dir hätte ich aber erwartet, daß Du den Film kennst. Wenn Du unbedingt einen Tip brauchst: Einfach die Auskunft in Omsk anrufen. :wink:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Sibirien? Hmm, also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Film nicht gesehen habe...wobei ich zugebe, dass mir so langsam aber sicher der Überblick flöten geht.
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Sibirien ist ein gutes Stichwort. Der Film spielt nämlich teilweise in, oder besser gesagt über Sibirien.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Ich bin immer noch ahnungslos...hey, könnte das bitte noch mal jemand zugeben, dass ich nicht alleine so ahnungslos hier dastehe??? :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
schließe mich der allgemeinen Ahnungslosigkeit an :roll:

Mother, bitte noch n Tipp...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
hm....sibirien....

da gabs doch mal einen mit dennis quaid als er zur fremdenlegion fluechtet nachdem er einpaar moslem killte, weil widerum einpaar islamische terroristen seine frau und kinder in die luft gesprengt haben...

und dann gibs noch "im fadenkreuz" mit gene hackman und owen wilson...

die fallen mir nur so auf anhieb ein..

edit:

MS schrieb:
Nicht in, über Sibirien.

najut, dann zieh ich hiermit mein post zurueck :(
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Ein Nachtrag, weil es wohl zu verwirrend ist: Der Film spielt streckenweise in einem Flugzeug, der Ausdruck "über Sibirien" ist also wörtlich zu verstehen.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Öhm, Flugzeug über Sibirien und von 1964...das wird doch nicht...nein, das wär zu peinlich, wo ich doch die DVD auf nen Ehrenplatz gestellt hab...

Könnte es sein, das der Hauptdarsteller in mehreren Rollen zu sehen ist? Und das ein Cowboyhut mit vorkommt? Meine Güte, ist das uuuuuuuuunangenehm...

Lass mal überlegen, was braucht man, um in Vegas einen draufzumachen...ne Kaliber '45, Vitaminpillen, ne Miniaturausgabe der Bibel, 9 Päckchen Kaugummi, 3 Lippenstifte, 3 Nylonstrumpfhosen...

Ok, mein Zitat aus dem Film wär "Mein Führer, ich kann laufen!" gewesen. Mist, ich ärger mich hier grad faltig, das ich da nicht draufgekommen bin...

Ahso: Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben