Filmzitate

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
sein WEIHNACHTSMANN-Köstüm...

Nope, S.N., aber danke für den Rateversuch... :wink:

Nu...kütt...
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Das gibt's ehrlich? :D

Nein, aber ich bin recht zuversichtlich, wenn ich sage, der gemeinte Film ist neuer.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
naja, reindeer games ist auch schon von 2000. muss dir mal angucken, fand ihn ziemlich gut. mit ben afleck und charlize thornton :xmas:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Bad Santa.
Das beste ist die Stelle, an der die Polizei den Weihnachtsmann erschießt :lol:
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Niemand eine Idee? Mal'n Tip:
Ein Journalist, der einem "Superding" auf der Spur ist, bekommt dieses Zitat von seinem Chef gesagt. Hat mit der NASA zu tun.
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Ich weiß den Namen nicht mehr, aber ist es der Film um die gefakte Marsmission, wo das leere Shuttle explodiert und die Astronauten nun von der Regierung eliminiert werden müssen damit der Schwindel nicht auffliegt, die aber in die Wüste flüchten können.
O.J. Simpson war einer von den Astronauten.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
morkaz schrieb:
Ich weiß den Namen nicht mehr, aber ist es der Film um die gefakte Marsmission, wo das leere Shuttle explodiert und die Astronauten nun von der Regierung eliminiert werden müssen damit der Schwindel nicht auffliegt, die aber in die Wüste flüchten können.
O.J. Simpson war einer von den Astronauten.

Also wenn das wirklich der Film war, dann war das Unternehmen Capricorn...gesehen hab ich den...*lach*...DAMALS, irgendwann in den 70ern. Aber an den Satz kann ich mich in dem Zusammenhang nicht mehr erinnern.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben