Filmzitate

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Nee als sie den drehten gabs die noch nicht.
Der Film is von einer Regielegende & Kult, aber der Hauptdarsteller dümpelt heut nur noch in B-Movies rum.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Naja, ich hab heute grad zufällig meine Englisch-Matura rausgekramt, da gings u.a. um Clockwork Orange, welches von (Regielegende) Stanley Kubrick in einen Film gepackt wurde, in dem (B-Movie-Darsteller) Malcolm McDowell mitspielte.
Als Alex im Gefängnis ist, liest er die Bibel, ist aber alles in allem ein böser Bursche... na, hab ich recht?
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
24h sind um.....tja :twisted:


Dafür geht's ganz einfach weiter:

"There's only one speed......mine."

8)
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Midnight Cowboy isses nicht, obwohl ich den grad erst gekauft hab und n paar Zitate ganz brauchbar waren...

Tipp: es liegt in den Genen... :roll: :lol:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
zerocoolcat schrieb:
Tipp: es liegt in den Genen... :roll: :lol:

Kann das sein, dass du manchmal ne ganz schön linke Bazille sein kannst, zero? :wink: :lol:

Ich dachte zuerst wirklich an was mit Genexperimenten, bis ich beim Quoten gesehen hab, das ja nur "Gene" kursiv war...

Dann geh ich mal davon aus, das ein Gene in dem Film mitspielt...Gene Hackmann oder Gene Simmons...hmmmm....

Also wenns der Hackemanns Gene ist, und was mit Stiefeln und Cowboys vorkommt, könnte es "Erbarmungslos" sein, aber sicher bin ich mir nicht...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...tja, ich kann recht böse sein...
...zum Beispiel hab ich extra das Cowboy-Zitat genommen, obwohl der Film nix mit Cowboys zu tun hat...
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
zerocoolcat schrieb:
...tja, ich kann recht böse sein...
...zum Beispiel hab ich extra das Cowboy-Zitat genommen, obwohl der Film nix mit Cowboys zu tun hat...

Und ich dachte immer, das mit den fiesen Zitaten wär mein Job... :wink:

also gut, nachdem du auf Gene Hackman nicht mit nein geantwortet hast, geh ich mal davon aus, dass der da mitspielt...und es ist kein Western, was ja dann nur noch ungefähr 357.817 Filme mit ihm übrig lässt...

ok, rat ich halt mal: French Connection?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
sag ich mal "Mississippi burning" - oder rennt da keiner mit Cowboystiefeln rum? :roll:


"Erbarmungslos" hatte ich ausgeklammert, den magste ja nicht, gell Zero? :wink:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben