Filmzitate

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
nope, kleine Hilfestellung. Das Zitat ist von Sean Connery und es ist kein James Bondfilm. Er stirbt auch zum Ende des Films und sein Filmsohn ist im Reallife Oscarpreisträger.
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
Family Business :?:

hab den vor ca tausend jahren mal gesehen, von den tips könnts passen; dustin hoffman spielt connery's sohn...
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
dann fehlt jetzt noch agarthe, um den kreis der verschollenen zu komplettieren...

welcome back, eazyyy
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
tja, was hab ich denn noch.... such

nehmen wir mal den hier:

"[...]was is da so schlimm an dem Wort? Man muss doch net alles dramatisiere... Titten... Titten, Titten Titten."
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
nö... falsche richtung... aber über den bin ich drauf gekommen.... (und über die kellnerin, die sich zum zusammenrechnen über den tisch gebeugt hat.... hab ich schon erwähnt, dass ich auf sommer stehe? 8) :twisted: )
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Eisfuchs schrieb:
aber über den bin ich drauf gekommen....
Dann weißt du ja, welchen ich meine - ich hab nämlich keine Ahnung, wie der heißt. Hab nur das Bild, wie die da alle beim Abendessen rumsitzen im Kopf gehabt - und das Mädel läßt ein paar "priesteruntaugliche" Sprüche los...

Eisfuchs schrieb:
hab ich schon erwähnt, dass ich auf sommer stehe?
Ganz besonders schön sind die 200-Kilo-Damen mit Shorts und Spaghetti-Träger-Top und die alten, bierbäuchigen Männer mit offenem (alternativ gar keinem) Hemd, kurzen Hosen und Socken in den Sandalen 8O :wink:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
ja, der heisst mrs. soundso. keine ahnung. auf jeden fall musste ich dann mit meiner schwester diskutieren, ob man denn nun titten sagen darf oder nicht :wink:

Ganz besonders schön sind die 200-Kilo-Damen mit Shorts und Spaghetti-Träger-Top und die alten, bierbäuchigen Männer mit offenem (alternativ gar keinem) Hemd, kurzen Hosen und Socken in den Sandalen
na gut, ich formuliers anders: ich steh teilweise auf sommer. .. für die von dir genannten braucht man halt dann nen tunnelblick oder so....


zum zitat: man muss glaub ich das "is" durch "isch" ersetzen, dann kommts von der aussprache eher hin...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Jetzt weiß ich's glaub ich: Der bewegte Mann - der schwäbelnde Heini in der Männergruppe :!: Oda?
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
den heini hab ich jetzt mal überhört - aber sonschd ischs richdig :wink:


p.s.: der andere heisst mrs. winterbourne oder -bottom oder sowas... irgednwas mit winter...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Jaaa, Mrs.Winterbourne - der kam glaub erst vor kurzem auf einem von den Privaten, deshalb erinnere ich mich da noch so gut an die Szene (im großen und ganzen war der sonst ja nicht so "denkwürdig" :wink: ).
Mr. Winterbottom gehört zu "Dinner for one" an Sylvester :D

Und jetzt ein neues Zitat:
"Doktor, Doktor, Doktor, Doktor - wie viele Doktoren gibt es auf diesem Planeten?"
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ne, mußte ich aber auch denken, als ich das im Film gehört hab :D
Der Satz stammt von nur einer Person - bei Spione wie wir wechseln sie sich ja ab mit dem "Doktor" :wink:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben