Film-Quiz II - Die Rückkehr

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
hier könnte man auch mal auflösen und freigeben:

er klebte sich viele gerichtliche Papiere aufn Anzug und ging als "Lawsuit"... :D

frei!
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Anwalts-Humor :lol:
Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wie die das übersetzt haben... :gruebel:


So, heute ist Nikolausi und deshalb verbreite ich hier nun krampfhaft Weihnachtsstimmung :xmas:

Film: Die Geister, die ich rief (Scrooged)

Bei welchen Tieren haben die Dekorateure der Weihnachtssendung Probleme die Geweihe anzubringen, was haben sie schon versucht und was schlägt Frank (Bill Murray) vor? :roll:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
"Sir, das Geweih hält nicht am Kopf der Maus" - "Haben Sie's schon mit tackern versucht??"

(sinngemäss...) :wink:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
ach verdammt, wieder mal nur die halbe frage gelesen.... :oops:

ich oute mich jetzt mal als bekennender "Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen"-Mehrfach-Gucker und will wissen:

Was wird Jekyll/Hyde versprochen, damit er der Liga hilft?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
na dann oute ich mich doch im Gegenzug als jemand, der mit dem Film absolut nix anfangen konnte und deshalb auch die Frage nicht beantworten kann - sorry, Füchslein :roll:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
och Kinder, nun seid doch mal nicht gleich so :roll: -ig (hab ich schonmal erwähnt, dass das mein absoluter Hass-Smiley ist, da krieg ich Ausschlag von....)

hm, Tips.... erinnert sich noch jemand dran, WO Hyde "rekrutiert" wird (im Gegensatz zu den anderen) und warum er dort ist?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Eisfuchs schrieb:
nun seid doch mal nicht gleich so :roll: -ig
was meinst du mit "rollig"? :roll:

Tortenhuber hat den mal als meinen Lieblings-Smiley identifiziert (ich muß den wohl sehr exzessiv verwenden - ist mir selber noch nie so aufgefallen...) - muß ich jetzt für deine Pickelsalbe aufkommen? :O_O: :wink:


Eisfuchs schrieb:
hm, Tips.... erinnert sich noch jemand dran, WO Hyde "rekrutiert" wird (im Gegensatz zu den anderen) und warum er dort ist?
in Paris, oder? und die anderen in London (?) - also kann er da nimmer hin, weil er so viel Ärger gemacht hat und sie versprechen ihm, dass sie ihn dorthin zurückholen? :O_O:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
na also, geht doch :D (und du kriegst noch ne Bonuspunkt für das (zugegeben nicht sehr einfallsreiche) Wortspiel mit dem :roll: -Smiley)

ich kann den echt nicht ab; der hat IMO was arrogantes, da könnt ich regelmässig :motz: :don: :-/ ...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ne, das war nicht mein Wortspiel - das wurde mir beim Zitieren so angezeigt, weil der Dinger nunmal "Roll" heißt und da konnt ichnicht widerstehen :D

zeig mir einen besseren, der "ahäm" oder "tüddüddüddüdüüü" sagt, dann werd ich den mal probieren - den da find ich arrogant, der sagt "pühh" : :-_-:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
oha, vor lauter Smileys fast vergessen weiterzumachen... :oops:

da mir trotz intensivem Nachdenken nix wirklich Gutes eingefallen ist:

Film: Meet the Fockers (Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich)

Wie heißt der putzige, alles-was-nicht-bei-3-auf-den-Bäumen-ist-besteigende Wauwau der Fockers?
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
NormaJean schrieb:
zeig mir einen besseren, der "ahäm" oder "tüddüddüddüdüüü" sagt, dann werd ich den mal probieren - den da find ich arrogant, der sagt "pühh" : :-_-:

"tüddüddüddüdüüü" ??? :O_O: bitte definieren Sie.... sowas wie der hier ->
eusa_whistle.gif
?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
naja, so grob in die Richtung - ich würde je nach Situatuion wahlweise eine Augenbraue hochziehen, einen kulleräugigen Unschuldsblick aufsetzen, ein bissi verlegen lächeln oder irgendwas anderes ... ach, ich mag den Smiley einfach, der ist so wie Kinderüberraschung: ganz viele Sachen in einem *manno* :(
aber mal ehrlich, der den du da ausgegraben hast schaut aus wie Maggie Simpson ohne Schnuller - ne, also der is nicht so meine :wink:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
:offtopic: hm, dann muss ich mich halt weiter auf die suche machen... hat aber auch was gutes, man findet so nette sachen wie den hier
icon_16.gif
oder den hier
icon_39.gif
oder auch den hier
icon_06.gif


und jetzt btt: keine ahnung, wie der köter heisst :gruebel:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Moses is richtig :D


auch dir einen wunderschönen guten Morgen, Zero *winkewinke* - allen anderen natürlich auch ... auch wenn's schon fast wieder Mittag ist ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben