Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Film-Quiz II - Die Rückkehr

Dieses Thema im Forum "Fernsehen, Kino und DVD" wurde erstellt von Lydian, 4. März 2004.

  1. zerocoolcat

    zerocoolcat Forenlegende

    Beiträge:
    6.015
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Ort:
    Grosse Pointe
    ...naja, fast...das ganze funktioniert nur auf Englisch...
     
  2. NormaJean

    NormaJean Forenlegende

    Beiträge:
    7.215
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    in Ermangelung der DVD hab ich den bisher nur auf deutsch gesehen :(
     
  3. zerocoolcat

    zerocoolcat Forenlegende

    Beiträge:
    6.015
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Ort:
    Grosse Pointe
    hier könnte man auch mal auflösen und freigeben:

    er klebte sich viele gerichtliche Papiere aufn Anzug und ging als "Lawsuit"... :D

    frei!
     
  4. NormaJean

    NormaJean Forenlegende

    Beiträge:
    7.215
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Anwalts-Humor :lol:
    Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wie die das übersetzt haben... :gruebel:


    So, heute ist Nikolausi und deshalb verbreite ich hier nun krampfhaft Weihnachtsstimmung :xmas:

    Film: Die Geister, die ich rief (Scrooged)

    Bei welchen Tieren haben die Dekorateure der Weihnachtssendung Probleme die Geweihe anzubringen, was haben sie schon versucht und was schlägt Frank (Bill Murray) vor? :roll:
     
  5. Eisfuchs

    Eisfuchs Erleuchteter

    Beiträge:
    1.326
    Registriert seit:
    30. April 2002
    Ort:
    München - das grösste Dorf der Welt
    "Sir, das Geweih hält nicht am Kopf der Maus" - "Haben Sie's schon mit tackern versucht??"

    (sinngemäss...) :wink:
     
  6. NormaJean

    NormaJean Forenlegende

    Beiträge:
    7.215
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    und was nicht gehalten hat war der Superkleber - na dann macht der Eisfuchs mal weiter :D
     
  7. Eisfuchs

    Eisfuchs Erleuchteter

    Beiträge:
    1.326
    Registriert seit:
    30. April 2002
    Ort:
    München - das grösste Dorf der Welt
    ach verdammt, wieder mal nur die halbe frage gelesen.... :oops:

    ich oute mich jetzt mal als bekennender "Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen"-Mehrfach-Gucker und will wissen:

    Was wird Jekyll/Hyde versprochen, damit er der Liga hilft?
     
  8. NormaJean

    NormaJean Forenlegende

    Beiträge:
    7.215
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    na dann oute ich mich doch im Gegenzug als jemand, der mit dem Film absolut nix anfangen konnte und deshalb auch die Frage nicht beantworten kann - sorry, Füchslein :roll:
     
  9. zerocoolcat

    zerocoolcat Forenlegende

    Beiträge:
    6.015
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Ort:
    Grosse Pointe
    dito... :roll:
     
  10. Eisfuchs

    Eisfuchs Erleuchteter

    Beiträge:
    1.326
    Registriert seit:
    30. April 2002
    Ort:
    München - das grösste Dorf der Welt
    och Kinder, nun seid doch mal nicht gleich so :roll: -ig (hab ich schonmal erwähnt, dass das mein absoluter Hass-Smiley ist, da krieg ich Ausschlag von....)

    hm, Tips.... erinnert sich noch jemand dran, WO Hyde "rekrutiert" wird (im Gegensatz zu den anderen) und warum er dort ist?
     
  11. NormaJean

    NormaJean Forenlegende

    Beiträge:
    7.215
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    was meinst du mit "rollig"? :roll:

    Tortenhuber hat den mal als meinen Lieblings-Smiley identifiziert (ich muß den wohl sehr exzessiv verwenden - ist mir selber noch nie so aufgefallen...) - muß ich jetzt für deine Pickelsalbe aufkommen? :O_O: :wink:


    in Paris, oder? und die anderen in London (?) - also kann er da nimmer hin, weil er so viel Ärger gemacht hat und sie versprechen ihm, dass sie ihn dorthin zurückholen? :O_O:
     
  12. Eisfuchs

    Eisfuchs Erleuchteter

    Beiträge:
    1.326
    Registriert seit:
    30. April 2002
    Ort:
    München - das grösste Dorf der Welt
    na also, geht doch :D (und du kriegst noch ne Bonuspunkt für das (zugegeben nicht sehr einfallsreiche) Wortspiel mit dem :roll: -Smiley)

    ich kann den echt nicht ab; der hat IMO was arrogantes, da könnt ich regelmässig :motz: :don: :-/ ...
     
  13. NormaJean

    NormaJean Forenlegende

    Beiträge:
    7.215
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    ne, das war nicht mein Wortspiel - das wurde mir beim Zitieren so angezeigt, weil der Dinger nunmal "Roll" heißt und da konnt ichnicht widerstehen :D

    zeig mir einen besseren, der "ahäm" oder "tüddüddüddüdüüü" sagt, dann werd ich den mal probieren - den da find ich arrogant, der sagt "pühh" : :-_-:
     
  14. NormaJean

    NormaJean Forenlegende

    Beiträge:
    7.215
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    oha, vor lauter Smileys fast vergessen weiterzumachen... :oops:

    da mir trotz intensivem Nachdenken nix wirklich Gutes eingefallen ist:

    Film: Meet the Fockers (Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich)

    Wie heißt der putzige, alles-was-nicht-bei-3-auf-den-Bäumen-ist-besteigende Wauwau der Fockers?
     
  15. Eisfuchs

    Eisfuchs Erleuchteter

    Beiträge:
    1.326
    Registriert seit:
    30. April 2002
    Ort:
    München - das grösste Dorf der Welt
    "tüddüddüddüdüüü" ??? :O_O: bitte definieren Sie.... sowas wie der hier -> [​IMG]?
     
  16. NormaJean

    NormaJean Forenlegende

    Beiträge:
    7.215
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    naja, so grob in die Richtung - ich würde je nach Situatuion wahlweise eine Augenbraue hochziehen, einen kulleräugigen Unschuldsblick aufsetzen, ein bissi verlegen lächeln oder irgendwas anderes ... ach, ich mag den Smiley einfach, der ist so wie Kinderüberraschung: ganz viele Sachen in einem *manno* :(
    aber mal ehrlich, der den du da ausgegraben hast schaut aus wie Maggie Simpson ohne Schnuller - ne, also der is nicht so meine :wink:
     
  17. Eisfuchs

    Eisfuchs Erleuchteter

    Beiträge:
    1.326
    Registriert seit:
    30. April 2002
    Ort:
    München - das grösste Dorf der Welt
    :offtopic: hm, dann muss ich mich halt weiter auf die suche machen... hat aber auch was gutes, man findet so nette sachen wie den hier [​IMG] oder den hier [​IMG] oder auch den hier [​IMG]

    und jetzt btt: keine ahnung, wie der köter heisst :gruebel:
     
  18. zerocoolcat

    zerocoolcat Forenlegende

    Beiträge:
    6.015
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Ort:
    Grosse Pointe
    Moses!

    Guten Morgen übrigens. :)
     
  19. NormaJean

    NormaJean Forenlegende

    Beiträge:
    7.215
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Moses is richtig :D


    auch dir einen wunderschönen guten Morgen, Zero *winkewinke* - allen anderen natürlich auch ... auch wenn's schon fast wieder Mittag ist ...
     
  20. NormaJean

    NormaJean Forenlegende

    Beiträge:
    7.215
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    :read: :roll: