Film-Quiz II - Die Rückkehr

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Das riecht nach dem Feuerzeug, das der zum 15.12.2005 erscheinenden DVD-Ausgabe beiliegen soll.

:gruebel:
Mhh ... er hats schon ne Weile ... frag mich aber nicht woher ... (wahrscheinlich "vom Laster gefallen" ... :wink: )
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Ach ja, das typische Problem mit der schlecht gesicherten Ladung ... ein Glück gilt die Exportbeschränkung für Filme auf DVD nicht für dessen Merchandise-Beigaben. Sonst würden wir wohl bis morgen warten müssen, um die Regale zu stürmen und uns den Film zu besorgen ;-)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
und wenn ich jetzt auch noch dumm daherfrag, wer den Kadie ist, schmeißt du dann mit Popcorn nach mir, Zero? :roll: *schonmalsicherheitshalberwegduck*
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
na da hab ich ja nochmal Glück gehabt - nicht dass die irgenwo in ner dunklen Ecke rumgehangen ist und hatte ne Kette um den Hals mit nem Kadie-Anhänger und das wär dann deine nächste Frage gewesen: "Woran erkennt man Kadie?" :lol:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...nicht so wie Norma, denn die wurde "unkenntlich" gemacht, weil sie zu viele blöde Schmähs gerissen hat... :roll:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
025.gif
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
@ Norma und Zero

Man, hier wird aber heftig geflirtet ...
liebe_136.gif


:wink:

Zero schrieb:
Gott segne die Mittagspause und ihre Internetsurfer!

Pause? Ich habe jetzt erstmal dreieinhalb Wochen URLAUB!!!
eusa_dance.gif
:mrgreen:


Film: Dogma
Frage: Was bestellt Azrael beim Barkeeper, kurz bevor er Bethany und ihre Freunde festsetzt?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
gar nicht, deeeeeer ärgert mich iiiimmer *fingerzeig* ... und ... und ...und nimmt mir immer die Förmchen weg ... und haut mich mit dem Schäufelchen ... :cry:

:wink:


zur Frage: einen Holy Bartender :D
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Also doch eher so?:
u070.gif


:wink:

Norma schrieb:
einen Holy Bartender

Rüschtüsch ... :D
(Und wenn Zero nicht will, fang ich einfach an mit Norma zu flirten. Mit dieser überaus charmanten, witzigen und klugen Schönheit ... und man sah den Schleim triefen ... :wink: )
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ah, das Dornröschen weiß, was Frauen gerne hören wollen
c030.gif


warum eigentlich Dornröschen, haste mal nen wichtien Termin verschlafen? *neugierigfrag*

so und damit ich gegen die geballte Männlichkeit hier auch mal ein wenig ankomme, pack ich mal die Östrogen-Keule aus:

Grüne Tomaten :D
Der Reverend macht im Zeugenstand eine Falschaussage - der Richter glaubt, er hätte auf seine eigens mitgebrachte Bibel geschworen (weshalb er die Aussage auchnicht anzweifelt). Eine Ausgabe welches Klassikers steckte tatsächlich im Einband der Heiligen Schrift?

na, hat den irgendwer aufmerksam angeschaut? :roll: :wink:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ah, das Dornröschen weiß, was Frauen gerne hören wollen

Das sage ich aber nur zu Frauen auf die es zutrifft ... :D

warum eigentlich Dornröschen, haste mal nen wichtien Termin verschlafen?

Ach naja ... ich bin ja fürs Terrorarchiv zuständig und habe da einen Eintrag angekündigt ... und die Stunden, Tage, Wochen vergingen und nichts passierte ... da hat Lazarus halt kurzen Prozess gemacht und mich zum Board-Dornröschen ernannt ... :wink: (Aber, was er nicht weiß und was ihn bestimmt ganz wuschich machen würde, mir gefällt der "Rang" ... :wink: )

Zur Frage:

Auch auf die Gefahr hin "unmännlich" zu wirken (wollte eigentlich Ausreden wie "mit Freundin geschaut" schreiben, aber ... naja ... man(n) sollte auch mal ehrlich sein ...) mir gefällt der Film ... so jetzt ist es raus ... bitte nicht schlagen Jungs ... :( :wink:

Ach ja, fast vergessen, die Antwort ist Moby Dick.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Simple_Man schrieb:
Aber, was er nicht weiß und was ihn bestimmt ganz wuschich machen würde, mir gefällt der "Rang" ... :wink:
hat ja auch irgendwas niedliches, verträumtes, putziges ... und dann auch noch grüne Tomaten kennen und mögen - gib's zu, das is ne Masche um Frauen aufzureißen 8) :wink:

Moby Dick is natürlich richtig und "Rosi" darf weitermachen :D


es gibt keine g'scheite Abkürzung für SimpleMan, darf ich Rosi sagen? :roll:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Norma schrieb:
gib's zu, das is ne Masche um Frauen aufzureißen

Naja, dass hängt davon ab ... kommt es denn an? :wink:

Norma schrieb:
es gibt keine g'scheite Abkürzung für SimpleMan, darf ich Rosi sagen?

:lol:
Du darfst das. :D
(Von allen anderen erwarte ich die Abkürzung Simple :wink: )


Film: Unbreakable
Frage: Wie heißt die Krankheit unter der Elijah Price leidet? (Und ich erwarte die lateinische Bezeichnung. :wink: )
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Simple_Man schrieb:
Norma schrieb:
gib's zu, das is ne Masche um Frauen aufzureißen

Naja, dass hängt davon ab ... kommt es denn an? :wink:
das werd ich jetzt nicht beantworten, neinneinnein :wink:
ein ungeschriebenes (weil eben von mir erfundenes) Frauengesetz lautet: Liefere den Männern niemals eine Gebrauchsanweisung zum Herzen einer Frau :roll:

Mother schrieb:
Osteodingsbums irgendwas.
Osteodingsbums imperfecta (?) - jetzt muß nur noch jemand das "dingsbums" wissen und dann is gut...

Lateiner anwesend? Ärzte? Krankenschwestern?
 

Ähnliche Beiträge

Oben