Film-Quiz II - Die Rückkehr

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Achja, verdammt...

Aus welchem Stadtteil New Yorks kommt die Strassengang "The Warriors" im gleichnamigen Film?

Franzl? :twisted: :lol: :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
das hast du schonmal gefragt, oder? :roll:

und ich hab's wahrscheinlich schonmal nicht richtig beantwortet (bin zu faul zum Suchen, hab noch so viel Wäsche zu waschen :roll: ) - Long oder Coney Island, das ist hier die Frage ... irgendein Island war's, gelle?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
naja, so ganz treffsicher war's ja auch nimmer...

Mr. & Mrs. Smith: Wie lange sind John und Jane schon verheiratet?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Jawohl, weitermachen:

Wie heisst das Lokal, in dem Nancy (Jessica Alba) als Tänzerin arbeitet?
Der Film wär Sin City...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
oha, der Schuppen hatte 'n Namen? :gruebel:

Das is wieder diese Detailverliebtheit von dir ... :-/
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Erstens: sagts der Mickey Rourke mal:

"XXXXX´X is my kind of joint."

Zweitens findet der Brucie ein Zündholzbriefchen mit dem Namen drauf.

Also, ich bezeichne das als "aufmerksam Film schauen", für mich übrigens die einzige Art, das zu tun.
Leute, die beim Filmschauen (oder noch schlimmer: im Kino) einschlafen, sind...tja, wie heisst das noch gleich...? achja: Schwachmaaten! (c) by Lazarus :twisted:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zerocoolcat schrieb:
Zweitens findet der Brucie ein Zündholzbriefchen mit dem Namen drauf.
tja, wenn ich jetzt Buch Nr. 4 schon da hätte, könnt ich ja nachschauen, was auf dem Streichholzbriefchen steht - 1 und 2 mußte ich ja wieder hergeben, ich krieg die nur "portionsweise" geliehen und z.Zt. darf ich mich mit 3 vergnügen :why?:

hey, ich hab den einmal im Kino gesehen, da kannst du doch nicht verlangen, dass ich mir so nen ollen Namen von ner Bar merke... :(
und frag jetzt bloß nicht nach dem Auto von Dwight oder der Knarre von Jackie-Boy :wink:


zerocoolcat schrieb:
Leute, die beim Filmschauen (oder noch schlimmer: im Kino) einschlafen, sind...tja, wie heisst das noch gleich...? achja: Schwachmaaten! (c) by Lazarus :twisted:
ich find die Popcorntüten-Raschler viel schlimmer :roll:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
tja, wenn ich jetzt Buch Nr. 4 schon da hätte, könnt ich ja nachschauen, was auf dem Streichholzbriefchen steht
stimmt! :twisted:

hey, ich hab den einmal im Kino gesehen
...der muss ja noch ziemlich oft auf DVD nachgeholt werden, um die essentielle, cineastische Metapher...ach, Blödsinn, Schlampen mit Guns sind einfach lässig! :twisted:

und frag jetzt bloß nicht nach dem Auto von Dwight oder der Knarre von Jackie-Boy
n riesiger Caddy und ne Springfield... :wink: :twisted:

ich find die Popcorntüten-Raschler viel schlimmer
...bei uns gibts sogar Handy-Telefonierer! :evil:


@topic: weiß das jetzt keiner?
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Nö, ich habe den bisher auch nur einmal gesehen. Begleitet von Chipsknuspergeräuschen ... und als DVD hab ich ihn auch (noch) nicht.
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Hab den Film bisher auch nur einmal gesehen, sollte aber heute die DVD per Post bekommen, dann weiss ich es auch wieder...hehe 8)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
der kommt hier doch auch erst am 15. raus, oder bin ich da falsch informiert? :?!?:

bei der Gelegenheit fällt mir ein, ich hab mir den multiregion DVD-Player von meinem Kollegen unter den Nagel gerissen - da muß man den RC dann an der Fernbedienung einstellen. Jetzt fehlt nur noch ne RC1-DVD zum Testen :roll:

Jetzt gib uns hat wenigstens mal nen Tipp, Zero - is doch bald Weihnachten, da solltest du etwas spendierfreudiger drauf sein :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ja das mußt du doch wissen - du hast doch die Frage gestellt :O_O:


beruhigt mich aber doch ungemein, dass ich nicht der einzige Total-Banause hier bin, der sich nicht jedes einzelne Straßenschild im Hintergrund merkt :wink:


edit:
zero schrieb:
...wie, im Namen des heiligen Quentin, soll man zu so ner Frage nen Tipp geben
oder sollte das vielleicht der Tipp gewesen sein? *schlaumeierbin* :gruebel:

ich sach mal: das "Pulp Fiction" :lol:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Kumpel hat ein Zippo davon:

Kadie's Club Pecos

Er behauptet immer das wäre der Club aus dem Comic bzw. dem Film ...

So gewinne ich auf jeden Fall ... entweder ich kann ihm unter die Nase reiben das er sich irrt oder ich habe hier Recht ... :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben