Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ne Anti, das war die Frage von Seine Neutralität und der hat bestätigt :roll:

Kommst also um ne neue Frage nicht herum :wink:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
:oops:


bleiben wir doch beim selben film:

:D

was war das für ein wein, der auf der letzten auktion in bordeaux einen preis von 9.876 mark und, wenn ich nicht sehr irre, 50 pfennige eingebracht hat?

und wer den jahrgang weiß, kriegt nen orden.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Chateau Reibach - vom privaten Weinberg der von Kohlen und Reibachs vielleicht :?:

Jahrgang? Was willst denn du für Sachen wissen?! 8O
Ich weiß noch, dass der Hase Rudolph der Rammler hieß - was gibt es dafür :roll:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
einen gnadenpunkt gibts dafür.

8)

es war ein château reibach, plus grand vin de st. million, premier cru 1899.

:king:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Tja, dann mach ich mal weiter mit: About Schmidt

Für welche Firma hat Warren Schmidt jahrzehntelang gearbeitet?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Da hier anscheinend niemand raten will bzw die Antwort weiß, geb ich mal frei - es wäre "Woodmen of the World" gewesen...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
jope!

erstens: als sie wegen mordverdacht von der internen verhoert wurde, hat der detective 4 akten von den toten typen ihr auf den tisch gelegt.
zweitens:
:arrow: der typ mit den langen (?) haaren (erstes opfer)
:arrow: der typ den sie in der kneipe abgeschleppt hat (zweites opfer), er hatte kurze schwarze haare
:arrow: dieser anwalt, von dem vergewaltiger den sie eingelocht hat, (hatte grosse aenlichkeiten zum zweiten opfer)
:arrow: der blonde der sie vergewaltigen (oder sonst was) wollte, der als sie aufgewacht ist, tod neben ihr im bett lag.

ok? :wink:

*edit*
 

Ähnliche Beiträge

Oben