Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Also gut, damit es mal weitergeht:
Sie hat ihn im Bett mit zwei Ladies erwischt und alle drei umgelegt.

Jimmy darf weitermachen - oder eben der schnellste :wink:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
nein, shit! falscher thread :oops:
ich daemel :don:

deswegen kam mir auch alles so komisch vor, verfluchte muedigkeit....es muss mehr kaffee konsumiert werden. ich verkriech mich erstmal in meine ecke und schaem mich...


ja spook ist richtig
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
@Jimmy : musst dich nicht schämen wir machen alle mal Fehler ( aber das hatten wir ja schonmal )
und lass das mit dem Kaffee - geh schlafen

leichte Frage ,weil ich nicht viel Zeit habe
Edward mit den Scherenhänden :
woran sieht Kim als sie schon alt ist,dass Edward noch im Haus auf dem Berg lebt ?
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
@Jimmy : geht mir ähnlich - tu's trotzdem ,wenn's sich einrichten lässt
( mach mir jetzt mal Sorgen um deine Gesundheit und so )

und Winter ist richtig
fehlt nur noch ,was er da macht
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
lass das von Jimmy gelten - muss gehn
er macht diese Eisskulpturen und die Späne schneien als Schnee ins Dorf
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
@ Jimmy : man sollte sich einfach nicht immer auf nur angedeutetes Wissen verlassen :wink:- werd das nächste Mal auf eine 100% Antwort bestehen - na egal

ist wohl frei so wie's aussieht - wer will
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Spook schrieb:
@ Jimmy : man sollte sich einfach nicht immer auf nur angedeutetes Wissen verlassen :wink:- werd das nächste Mal auf eine 100% Antwort bestehen - na egal

ist wohl frei so wie's aussieht - wer will

wacken? naje kann auch daran liegen das ich voll bin. egal, die antwort ist rocky, colt, tumtum und somit ist gehts hoffentlich endlich wieter los..

gute nacht...
 

Ähnliche Beiträge

Oben