Film-Quiz II - Die Rückkehr

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...stimmt, den anwalt hatte ich vergessen... :eek:
...wie fandest denn den Film? :?


...so, neue Frage:

Der Film: I, Robot

Wieviele Stufen sind es laut Sonny bis zum Büro von CEO Lawrence Robertson im USR Hauptgebäude?
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Hab den Film 2 mal gesehen aber an sowas kann ich mich garnicht erinnern,.... :oops: ...immer diese Erinnerungslücken,...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
also letzte woche videoabend gehabt, twisted und i-robot gesehen.

twisted fand ich zu vorhersehbar. i-robot war gut mit viel humor..

@topic, 2880?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
also bringt es doch was sich filme nuechtern reinzuziehen :wink:

mal was aussergewoehnliches, wenn ihr erlaubt.

stirb langsam (die hard):

nennt mir die drei staedte in denen john mcClane immer wieder in die scheisse tritt (im warten sinne des wortes) :?:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Sind wir aber heute wieder kleinlich :wink:


Film: Something's gotta give
Erica hat anscheinend eine Vorliebe für ein ganz bestimmte Art Kleidungsstück - für welches?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ist ja auch nix Unnormales oder Extravagantes in dem Sinn - ok, in meinem Kleideschrank findet sich so ein teil nicht, aber was soll's.

Ne, da gibt es eine Szene, wo Harry (Jack Nicholson) sie anspricht, ob es ihr den mit ... nicht zu warm wäre, denn es sei ja immerhin Sommer...


edit: hast du noch nachträglich was reingesetzt, hm? :wink: Es ist ne ganz bestimmte Art von Pulli ... keiner mit nem tiefen Ausschnitt, sondernnnnn?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Der hat glaub ich Medikamente verkauft (Morphium vielleicht?) - ist schon ne ganze Weile her, dass ich den damals in der Schule gesehen hab (und ich nehme an, ich habe ihm nicht die gebührende Aufmerksamkeit gewidmet :roll: )
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Er hat ein Medikament verkauft, das stimmt soweit, aber kein Morphium. Außerdem hat er das Medikament vor dem Kauf verändert und die Art der Veränderung möchte ich auch hören.
 

Ähnliche Beiträge

Oben