Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, saddam war der schwule liebhaber von satan.
kenny gibt satan die mentale stärke um sich gegen saddam zu wehren, und dieser wirft saddam in die hölle. beim flug nach unten wird saddam von einer felsnadel aufgespießt.
Also eigentlich meinte ich das wo am anfang des film ein fernsehsprecher sagt: "Heute vor 6 wochen ist saddam hussain von einem rudel wildschweine getötet worden und die ganze welt ist überglücklich ihn los zu sein", daher wie er in die Hölle kam. Da ich die Frage deshalb wohl etwas falsch gestellt habe und Lydian vollkommen recht hat, darf er/sie (?) weitermachen!
Hat den denn sonst keiner gesehn?
DER Klassiker von Peter Jackson schlechthin...
Also als Tip mal, der Priester is der Vater, jetzt brauch ich nur noch die Mutter
Was finden Ray und seine Freunde in der Küche von Walter (der Alte mit dem kleinen weißen Hund), was sie darauf schließen läßt, das dieser das Haus nicht freiwillig bzw. fluchtartig verlassen haben muß?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.