Film-Quiz II - Die Rückkehr

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
- DS3 Anschluss mit Zugriff auf 7 verschiedene Netzwerke
- 7 Bildschirme umfassendes Multiscreening System

:arrow: entspricht T3: 45MB/s..
Setup Gebühr: 2000€
Monatliche Gebühr: 2000€

..sollte man zuhause haben :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...45Mbit/s sind ja auch ganz nett...das waren noch Zeiten, als ich noch so dahinschlich... :wink:

...sollte man wirklich in die Menschenrechte integrieren... :lol:


Gorgona! Mumpel!
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Ist eigentlich einfach (daher auch 2 in 1):

Film: Das Leben des Brian

Szene: Der Centurio korrigiert Brians Parole "Römer raus"

1. Wie lautet Brians falscher Text!

2. Wie lautet der korrigierte Text!
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
aaah, die szene ist sooo geil!

ich glaube aber kaum, dass ichs noch hinkrieg :cry:

prian chreipt:

romanes eunt domus... oder romani?

der römer sagt:

vokativ!!! roman... ääh, den vokativ plural, den hab ich vergessen... dann auf jeden fall imperativ ite (oder so?) und dann adverbiale des ortes domum wahrscheinlich... oh mann, bestimmt alles falsch... :oops:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
ich glaub romani gehört in die zweite fassung... is gar nicht so einfach, wenn man nie latein hatte.... (ausserdem soll es heissen "Römer geht nach Hause" (Heisst es aber nicht! Was ist lateinisch für Römer?...)
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
@ANTIMAGNET

1. Ist richtig

2. War zu 99% richtig. Eisfuchs hat recht es heisst Romani.

Antimagent ist dran! Respekt! Latein 1! So und jetztschreibt ihr das 1000 mal auf eure Bildschirme:

ROMANI ITE DOMUM!
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Hm, also 24 Stunden sind dann ja mal um ...

Damit es weiter geht, frag ich jetzt einfach mal was aus nem Film, den wahrscheinlich jeder hier gesehen hat: American Beauty

Was für ein Auto legt sich Lester zu? ("The car I always wanted and now I have it")
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Nein, ich mein das "richtige" - das, das draußen in der Einfahrt steht, als Caroline nach Hause kommt :D
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
antimagnet schrieb:
dabei bin ich so stolz auf mein doppelt übergroßes latinum...

Als ob die Größe wirklich wichtig wär... :roll:


Aber so n schönes, rotes Auto - da muß sich doch einer dran erinnern können, was das fü n Modell war, oder? 8O
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
genau anti erhöh die frequenz dann erzeugst du die gleiche reibung :roll: :D
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
@zerocoolcat: Yep, 70s Pontiac Firebird - den Camero hat er dafür in Zahlung gegeben.

@orbital: Also tricksen, hm? Jaaaa, man muß sich nur zu helfen wissen :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
jau!
...sorry für die Wartezeit...

hier sind wir:
Any Given Sunday (An jedem verdammten Sonntag):

Wie heisst das Team, das Al Pacino coacht, das Cameron Diaz gehört und in dem Jamie Foxx der neue Star-Quarterback ist?
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Ich glaube Diaz ist nur Co-Owner und Präsident, aber es handelt sich um die Sharks organization.
 

Ähnliche Beiträge

Oben