Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Naja, hast recht - Blut ist vielleicht eher kein Körperteil... aber die Hauptschlagader am Hals, wo sie ihre Hauer reinhaut - die vielleicht :roll:


Ok, ok, ich geb's zu: jetzt wird's armselig :oops:


Ich ziehe meinen Tip zurück...
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
das ist ja widerlich!





den großen zeh am kopf...

mummy01.gif














pain20.gif
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
na dann werd ich mir mal was aus dem finger saugen :roll:

password swordfish:
was für eine netzanbindung hat stanley jobson an seinem hacking arbeitsplatz in dem haus von gabriel shear und für die kür aber nicht notwendig wieviel tfts hat er da?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
orbital schrieb:
na dann werd ich mir mal was aus dem finger saugen :roll:
Ah ja, einfach mal so eben aus dem Finger gesaugt :wink:

Scheint zu schwierig zu sein, was du da so in deinen Fingern versteckt hast :gruebel:

Also ich muß da komplett passen *leisewiederrausschleich*
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
was denn? ist der letzte film den ich gesehen habe und für mehr reicht mein kurzzeitgedächnis nicht :?

also es ist eine zahl >1 und <20

aber nicht stumpf rumraten und nur ganze zahlen :wink:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ganz vergessen hier :oops:

ich gebe mal ab an zero weil er aus der masse der tips am nächsten dran war :wink:
 

Hawkeye

Meister
Registriert
12. April 2003
Beiträge
276
Dann ich.

Film: Evolution
Frage: Was hat die Frau in dem Einkaufszentrum gerade getan, als sie von dem Monster geschnappt wurde?
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Schwarwel schrieb:
Dann ich.

Film: Evolution
Frage: Was hat die Frau in dem Einkaufszentrum gerade getan, als sie von dem Monster geschnappt wurde?

Hab ich doch grad gesehen. :twisted:
Sie hat versucht Kleidung zu stehlen indem sie 2 T-shirts unter den Pulli angezogen hat in der Umkleidekabine. Und dann ... schnap, schnapp!
 

Ähnliche Beiträge

Oben