Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Hieß das wirklich "in den Rücken geschossen" und nicht "von hinten erschossen"? :roll:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
§$%&-Thread hängt schon wieder - so wird das wohl nix mit den 1000 Seiten :(
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
$%&-Thread hängt schon wieder - so wird das wohl nix mit den 1000 Seiten
ja, schein ein allgemeines board problem zu sein aber wenn 2 beiträge auf der neuen seite stehen gehts wieder.

naja 1000 seiten im film quiz werden wir wohl nicht erleben :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ja wieso denn nicht - 1000 Seiten in ... wie alt ist nochmal so die durchschnittliche Lebenserwartung in Deutschland :roll:

Aber hast mich erwischt - sowas kommt davon, wenn man mehrere Threads nebeneinander geöffnet hat :wink:



edit: Mal so ne Frage am Rande - wie kriegt man dnn seinen Avatar etwas größer, ich darf den nur 80 Pixel groß machen, aber andere haben einen viiiiiel größeren (ja,ja, ich weiß - es kommt nicht auf die Größe an...) :cry:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...also, ich würd sagen, das geht an EvilEden, er hat als erster den Satz wortwörtlich richtig!

"Shot in the back by Beauford Tannen over a matter of 80 dollars."

...und ein Zusatzpunkt für Kür an orbital wegen des "besten Kentucky Rachenputzers"... :lol:
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
da mein filmwissen, in letzter zeit, etwas dürftig ist gebe ich ab an orbital.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...na dann orbsi...lass krachen...
...ich zähl bis zehn. wenn du dann nicht rauskommst, komm ich rein und knall dich ab wie ne räudige Ente... :lol:
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
da auch hier 24h rum sind drängel ich mich mal ganz frech vor, mach es aber dafür wirklich einfach
Film: das 5te element
Frage: was ist das 5te element ?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
..."it´s the supreme being, the ultimate warrior"...

...Milla Jovovich halt...Leelooo...
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
mann mann,
3 gute antworten,...
zerocoolcat war erster und auch im Prinzip richtig, wobei antimagnet natürlich schon auch aber anders richtig ist
dann ist wohl ersterer drann
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
jawollingen!

Ich geb mal frei wegen keine Zeit und weil die anderen ja auch gut geantwortet haben...
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
OK, vielleicht gelingt es mir ja diesmal, eine gute Frage zu stellen:

Star Trek VI - Das unentdeckte Land

Auf welches historische Ereignis spielen die Macher des Films mit dem Ausspruch des klingonischen Anklägers an:
"Warten Sie nicht auf die Übersetzung, antworten Sie!"
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...boah, an das kann ich mich gar nicht mehr erinneren...wird das im Film überhaupt erwähnt? 8O
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Och, ich dachte das wäre bekannt. Kommt auch in einem etwas neueren politischen Film mit Kevin Costner vor.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Seine_Neutralitaet schrieb:
Och, ich dachte das wäre bekannt.
...es ist nur, dass:

Die 7.Regel des Film-Quiz lautet:

Antworten zu Fragen müssen klar und für jedermann nachvollziehbar aus dem jeweiligen Film (oder evtl. aus einem Pre- oder Sequel) heraus belegbar sein.
...damit Leute, die keine Allgemeinbildung haben, sondern den ganzen Tag nur Filme schaun, auch mitmachen können (so wie ich :wink: ).
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
regeln hin oder her,
ging um raketen auf kuba und der ami fragt den russen ja oder nein!
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Lydian hat's erfaßt.

Ich nehme an, die Regeln stehen dann irgendwo in
Film Quiz I - Der unheimliche Thread aus einer anderen Welt
 

Ähnliche Beiträge

Oben