Film-Quiz II - Die Rückkehr

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
zerocoolcat schrieb:
Yeah Baby!

Dodgeball:

Wer ist der dritte Promi-Judge?
ich kann mich nur dunkel an William Shattner erinnern, und wie ich damals dachte "wie tief kann man sinken?" :oops:
 

elcativa

Meister
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
216
Dann mach weiter Jimmybond, aber schreib es auch nochmal richtig hin und nicht genau das gegenteil.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...damits hier auch mal weitergeht:

Wie heisst die Spielhalle, in der die Leute in "Dazed and Confused" rumhängen?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Ok, das interessiert hier keinen mehr....vielleicht das:

Wie heisst die Katze von Lady Marian in Robin Hood - König der Diebe?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
"Kitty" vielleicht?

Also wer soll sowas denn wissen 8O - hatte die tatsächlich eine Katze? Erinnere ich mich nicht wirklich dran :roll:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Also wer soll sowas denn wissen
...du unter anderen...

Also, Marian schleicht mit nem Kerzenhalter durch das dunkle Schloss, Spannung, uhhh, dann springt plötzlich die Katze auf den Tisch, Schockmoment, OHmeingott, und sie sagt: "XXX, geh, und fang Mäuse!"
Und dann springt von hinten ein böser Soldat raus, schnappt sie und sagt: "Noch nie dürfte ich die Brüste einer vornehmen Frau sehen."
...wenigstens setzt er Prioritäten... :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Also gut, ich erinnere mich an die Szene :oops:
Aber an den Namen der Katze echt nicht...

Ich probier's noch mit "Fetty" - bei alle anderen Namen, die mir noch so einfallen, würde wahrscheinlich der Nicht-Jugendfrei-Detektor anspringen und dann werd ich möglicherweise noch abgemahnt wegen einer Miezekatze :roll: :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Nö, Fetty ists nicht, ist was altertümliches...

bei alle anderen Namen, die mir noch so einfallen, würde wahrscheinlich der Nicht-Jugendfrei-Detektor anspringen und dann werd ich möglicherweise noch abgemahnt wegen einer Miezekatze

Da fällt mir ein Witz ein:

The bad guys have captured the Lone Ranger, have him naked on the ground, and are about to shoot him.
-"Do you have any last wishes?" one of them asks.
-"Bring my horse, Silver, over here." the Lone Ranger replies.
They grant his wish, and the Lone Ranger whispers for a moment into Silver´s ear. Then Silver disappears over the horizon like lightning, and returns in just a few seconds with a beautiful woman in the saddle. She hops off Silver, strips, and in short order she and the Lone Ranger enjoy themselves to the utmost, much to the delight of the bad guys.
When they´ve finished, another bad guy says,
-"That looked like good fun. Do you have any other last wishes?"
-"Bring my horse, Silver, over here," the Lone Ranger replies.
Silver approaches, and the Lone Ranger whispers into his ear,
-"You idiot! I said 'posse'!"
:lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben