Film-Quiz II - Die Rückkehr

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
hmm k.

holz und gänse können schwimmen und wenn die hexe leichter als eine gans ist schwimmt sie auf dem wasser und ist daher eine hexe.

so irgendwie Oo

heal isöm
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tesla.N schrieb:
holz und gänse können schwimmen und wenn die hexe leichter als eine gans ist schwimmt sie auf dem wasser und ist daher eine hexe.

Das ist alles richtig, aber das erklärt ja nur, warum eine Hexe auf dem Wasser schwimmt...aber warum brennt sie?

Du magst das vielleicht als kleinkariert ansehen, weil die Lösung ja mehr oder weniger schon in deinem Satz drinsteht, aber ich hätte schon gern die korrekte Begründung...
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
weil holz schwimmt und gut brennt. und da die hexe leichter als die gans ist, schwimmt die hexe auch und muss daher auch zwangsweise (wie holz) brennen.

*hust*kleinkariert*hust* :D

kommts hin?

heal isöm
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Eigentlich wollte ich hören das Hexen brennen, weil sie aus Holz sind (und darum auch auf dem Wasser schwimmen). Aber ich lass das mal gelten... :wink:
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
i nehm das kleinkariert zurück :) thx

film: a beautiul mind

welche zimmernummer hat das arbeitsbüro (im forschungszentrum) in dem Russell Crowe die zeitschriften auseinander nimmt und geheimbotschaften zusammenstellt?

heal isöm
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
...na gut dann was aktuelles...

the 51st state:

wie heissen McElroys (sam jackson) eigens entwickelte drogenpillen?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
hm, wer dir sehr verbunden wenn du mir auch die deutsche bezeichnung nennen koenntest, denn mit POS kann ich nicht viel anfangen..
ich kanns weder bestaetigen noch abstreiten.. :oops:

die zahl ist aber richtig :)
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
klingt plausibel....also ich wusste nur noch die abkuerzung und die war MDS und ich denke somit haste recht... :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben