Film-Quiz II - Die Rückkehr

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
endlich! :p

"the hard word"

wodurch genau bekam shane seine lebensmittelvergiftung? also durch welches futter..
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Da mag anscheinend keiner.
Dann frage ich mal wieder: Otto der Außerfriesische: Recycle einen Teebeutel ordentlich.
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
mal sehen ob ich das noch zusammen kriege

den inhalt des beutels in den biomüll
das schildchen in den papier müll
den beutel selbst (da fängts schon an) plastik?? (es ist aber doch gar nicht aus plastik)
das band in den (hui da gehts weiter) sondermüll? waren da nicht irgendwelche fasern drin, díe das band in eine ganz andere kategorie stecken??

:O_O:
also bei der hälfte lass ich nach
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
k ka aber in die richtung

altpapier (schild)
altschnurr (schnurr)
alttee od. biomüll (teebeutel)
und klammer glaub ich metal

heal isöm
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
wohoo :)

film: muttertag

was steht (grafitti) auf der wand auf die der architekt uriniert :lol:

schönen abend noch

heal isöm

edit:
zerro: als einer der wenigen österreicher die im filmforum tätig sind, enttäusch mich nicht :)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ne Comicfrage wollt ihr, sosos :roll:

Dann bleiben wir doch einfach bei "Batman returns":
Für welches Amt will der Pinguin kandidieren?
 

Ähnliche Beiträge

Oben