Film-Quiz II - Die Rückkehr

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
ok, jetzt mal eine schwierige Frage:
Film: Staatsfeind Nr.1
Welcher Partei gehört Abgeordnete an, der am Anfang des Films ermordet wird?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
na denn! "kevin allein in new york" :twisted:

wie heist da das einbrecher duo?


sorry, aber mir faellt nix ein
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
versuchen wir mal die hier:

Film: Die 12 Geschworenen

Ein alter Mann sah den angeklagten Jungen angeblich die Treppe herunterrennen. Wie lange hatte dieser Zeuge - angeblich - gebraucht, um von seinem Schlafzimmer zur Tür zu kommen?
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
9 ( eine einzige Zahl reicht anscheinend nicht als Antwort - meint dieses Feld zumindest )

edit :falls richtig ist frei
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Zur Erinnerung: einer der Geschworenen kommt auf die Idee, das Ereignis nachzuspielen; er simuliert den alten Mann, indem er hinkend eine gleichlange Strecke im Beratungsraum zurücklegt, nachdem er sie vorher abgemessen hatte. Dabei lässt er die Zeit stoppen. Ergebnis: 42 Sekunden.
Dies widerlegt die Aussage, der Mann hätte lediglich ... wie lange gebraucht?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Film: Die Verurteilten (Shawshank Redemption)

Wegen welchem Verbrechen wird Andy (Tim Robbins) verurteilt?
 

Ähnliche Beiträge

Oben