Film-Quiz II - Die Rückkehr

elcativa

Meister
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
216
Stimmt Antimagnet. Ist zwar etwas ausführlicher erklärt worden, aber ich hatte auf das "größer" gewartet.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ich hätte gern das passwort inklusive mind. zwei abwandlungen im zweiten otto-film - der film mit amboss, dem rabiator (auf die knie... doch nicht auf meine).
 

aaarghon

Meister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
162
wow, ich glaub nach monaten der abstinenz weiß ich auch mal wieder was :D

die glorreichen sieben

das rohr scheint zu biegen

die moorleichen fliegen
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
korrekt, inklusive der beiden abwandlungen, die ich selbst im kopf hatte.

:king:

wobei - es heißt: das rohr neigt zum biegen... :wink:
 

aaarghon

Meister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
162
ah verdammt. aber immerhin knapp dran, dafür dass ich den vor jahren zum letzten mal gesehn hab :D
und mehr abwandlungen wären mir auch nich eingefallen

ok, nächste frage:

film: mystery men
was ist die besondere power des spleen?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
gut, weiter gehts:

Im Film "Hellboy" lässt sich der grosse Rote mit Schokoriegeln "bestechen" - welche Marke?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
zerocoolcat schrieb:
...war ja auch nur geraten, hab Hellboy nicht gesehen...

naja, ne bessere Comicverfilmung als der Punisher oder Hulk allemal, nicht unbedingt wegen der Story, aber Ron Perlman ist einfach für die Rolle geboren...

Aber wenn sonst keiner draufkommt, geb ich mal nen Tip: Der Name des Schokoriegels hat starke Ähnlichkeit mit dem Namen eines der berühmtesten Baseballspieler.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
Gibt es einen DiMaggio-Müsliriegel oder sowas? 8O

Keine Ahnung, würde aber gut klingen, oder? :lol: :wink:

Es ist der offizielle Spitzname eines - sagen wir mal - sehr bekannten, aber auch umstrittenen Baseballspielers. Es gibt sogar mehrere Filme über sein Leben, der letzte ist von Anfang der 90er mit John Goodman in der Hauptrolle...

...und beim Schokoriegel ist im ersten Wort des Spitznamens ein Buchstabe verändert.

So, nun isses aber leicht!
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Franziskaner schrieb:
Keine Ahnung, würde aber gut klingen, oder? :lol: :wink:
Finde auch, es sollt einen geben - netter Mann das, gab viel Geld für Blumen aus :wink:


Ich weiß jetzt, wen du meinst (wunderte mich selbst ein wenig, denn bei Baseball hab ich noch immer nicht die Regeln kapiert, wer wann schlagen und rennen und fangen darf und in welches "Fenster" der Dingsda treffen muß und so... :?!?: will sagen, ich weiß aber sowas von gar nix über diesen Sport) - das bringt mich aber irgendwie nicht weiter.
Entweder steh ich total auf dem Schlauch oder Schokoriegel fallen nicht in meinen Zuständigkeitsbereich (frau muß ja schließlich auf ihre Linie achten :roll: )...
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
Ich weiß jetzt, wen du meinst (wunderte mich selbst ein wenig, denn bei Baseball hab ich noch immer nicht die Regeln kapiert, wer wann schlagen und rennen und fangen darf und in welches "Fenster" der Dingsda treffen muß und so... :?!?: will sagen, ich weiß aber sowas von gar nix über diesen Sport) - das bringt mich aber irgendwie nicht weiter.

*Lach*

wenns dich tröstet, das geht dir nicht alleine so...

Entweder steh ich total auf dem Schlauch oder Schokoriegel fallen nicht in meinen Zuständigkeitsbereich (frau muß ja schließlich auf ihre Linie achten :roll: )...

Na komm, sag einfach mal den Namen, der dir einfällt...(gut, ich oute mich jetzt: Schokoriegel fallen genau in meinen Zuständigkeitsbereich :lol: )
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Also einer der berühmtesten Baseballspieler war Babe Ruth, aber den Namen des Schokoriegels weiß ich nicht. Soll ich jetzt alle möglichen Varianten seines Spitznamens durchprobieren und Du sagst "Stopp", wenn ich die richtige habe?
Versuch 1: Cabe?
 

Ähnliche Beiträge

Oben