Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Hm, n Haarföhn? Ne Topfpflanze?

oder irgendwas pinkfarbenes - n pinkfarbenes Auto :roll:



edit: Ha, ich hab's: Vaseline!!! :oops:
 

Hawkeye

Meister
Registriert
12. April 2003
Beiträge
276
Bisher Alles falsch. Ich löse auf: Es sind Nacktfotos von Anthony Quinn!!

War vielleicht doch zu schwer.

Ich gebe hiermit frei. Möge der oder die Schnellste eine Frage stellen.
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Der Kuss vor dem Tode

Eine Frage über den Zug, von dem Matt Dillon überfahren wird:
was steht groß an den Eisenbahnwagen geschrieben?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Seine_Neutralitaet schrieb:
Der Kuss vor dem Tode

Eine Frage über den Zug, von dem Matt Dillon überfahren wird:
was steht groß an den Eisenbahnwagen geschrieben?

oeffentliche verkehrsmittel haben vorrang :?:

oder vorsicht zug
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
ein zug der sich einschleimt - sachen gibts tsss :roll:
Nun, damit war derjenige gemeint, der vom Zug überfahren wurde. Dieser Kerl hatte sich bei jemandem eingeschleimt, welcher wiederum etwas mit dem zu tun hat, was gut erkennbar auf den Wagons des Zuges zu sehen ist.
Wer den Film kennt, dem dürfte es nun leicht fallen, die Frage zu beantworten.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Hab auch keine Ahnung - hab den auch net gesehen :cry:

@oribtal: Komm, ich geb ne Runde Taschentücher für uns arme Hascherls aus :wink:
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Da die Frage offenbar so schwierig ist, löse ich auf:

Es ist das Firmenzeichen von Carlsson Copper, ein doppeltes "C".
Es ähnelt ein bißchen dem Copyright-Zeichen, falls es jemanden interessiert, nur eben, daß der das "c" umschließende Kreis offen ist - ein "C" eben.
Diese Firma bedeutet Jonathan Corliss (dem Bösewicht) nach eigenen Angaben sehr viel; nicht zuletzt deswegen macht er sich an jede der beiden Zwillingstöchter des Herrn Carlsson ran.

Es stelle die nächste Frage, wer will.
 

Hawkeye

Meister
Registriert
12. April 2003
Beiträge
276
Okay, dann ich!

Film: Apocalypse Now

Frage: Welches Musikstück lässt der Kommandeur der Einheit während des Hubschrauberangriffs auf das Dorf spielen?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
@Seine_Neutralitaet: eine (geschmacks-)neutrale Frage, bitte! :lol:

...aber hurtig!!!
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Nun mal langsam, zerocoolcat, ich hab tagsüber manchmal zu tun.

Speed
Nachdem vor seinen Augen ein Bus explodiert ist, wird Keanu Reeves von Dennis Hopper angerufen. Dieser stellt ihm eine "Quizfrage". Welche(ungefähr)?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Irgendwie so:"Das ist n Typ mit ner Geisel. Und der Typ will in ein Flugzeug steigen - was machst du?"

Ne, das war sein Kumpel, oder?

Dann sagt er ihm das mit dem Bus so als Frage verpackt!
"Was machst du, wenn da ein Bus ist, der ne Bombe an Bord hat und wenn er langsamer als 50 Meilen fährt, explodiert die Bombe?" :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben