Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Jack sägt Holz zu für nen Nachbarn und verletzt sich dabei an der Säge, während Johnny beim Angeln ist
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Film: Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone (Ruthless People)
Wie heißt der Dobermann, den Sam Stone sich zulegt, um den verhassten Schoßhund seiner Frau alle zu machen?
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Ach Norma, ich kann leider keine deiner drei Fragen beantworten. Du stellst einfach zu schwere Fragen :lol:

Ich weiß es echt nicht. Ich wär dafür, du fragst was leichteres, und zwar in allen drei Threads 8)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
du, das is aber n großer Fehler - das solltetste mal bei Gelegenheit nachholen :tuschel:

aber raten geht ja sicher trotzdem (mach ich auch ganz oft - man trifft erstaunlich häufig ins Schwarze ... manchmal dauerts halt ein bisschen :roll:), warte, ich geb dir noch nen Tipp: es wär auch n guter Name für nen Deutschen Schäferhund - also immer so mit den Augen eines amerikanischen Drehbuchschreibers gesehen
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Hin mit dem geliehenen Auto vom Nachbarn (?), zurück mit dem Zug in dem auch die Weltmeister fahren .... iirc
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
damals waren die Antiterrormaßnahmen halt noch nicht so streng...


:D


eventuell auch mit dem Auto zurück ? Hätte ja auch Sinn, der arme Pfarrer...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
sie kamen an vip-paesse ran?

sie kamen presse-ausweise ran?

einer von denen hatte was mit einem der spieler?

ok ich geb zu, ich habe diesen film nie gesehen :wink:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Es ist die Zusammenführung der noch unverbundenen Handlungsstränge Lubanski und Ackermann. Vater Lubanski gelangt mit Ackermanns Presseausweis in den Zug.

Erster Treffer durch somebody, Fangschuß (naja) durch Jimmy; ich erkläre somebody zum Erleger; bitte weitermachen!
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
:D



Simpsons, der Film

Wie wird die Funktionsfähigkeit der Absperrung um den See überprüft ?
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Ach, die stellen doch den einen Suffkopp da hin und sagen ihm er soll glaub ich ne Flasche Bier oder so reinwerfen, und er läuft immer wieder gegen die Absperrung und fällt hin.
Dabei is das Seeufer grad mal zwei Meter entfernt und er könnte sie auch einfach werfen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben