Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Na sowas, macht denn hier keiner weiter? :read:

Naja, dann frag ich einfach mal so kurz dazwischen:

"Falling down" - Was steht auf dem Nummernschild von Michael Douglas?
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Thanks, den werd ich jetzt auch mal ne Zeitlang behalten. :D
Boah, bis ich den auf 80x80 hatte.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...wenn du nebenbei "Singing in the Rain" hörst, kommts dir nicht so lang vor... :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
d-fens ist richtig - würde sagen, zero ist dran, weil es eben genau so und nicht in "Lautschrift" draufsteht, oder?

Aber ihr könnt euch auch drum prügeln :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...seinem neuen Avatar nach ist morkaz im Prügeln besser drauf als ich, drum mach ich einfach schnell weiter...: :twisted:

Eine Frage der Ehre:

Was würde seiner Aussage nach Danny (Tom Cruise) als Preis kriegen, sollte er noch einen Fall gewinnen?

Beide Synchronfassungen lass ich gelten, denn es ist bei D & E unterschiedlich!
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
welly welly well zero, ne echt malenki Horrorshow die Frage :D

Bei Tom Cruise würd ich sagen, nen Spochtwagen ?
Hab den 99 das letzte mal gesehen.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Auwei, das ist ne Ecke her... 8O

Aber es war glaub ich irgendwas unspektakuläreres als ein Sportwagen - ne Uhr oder n Mixer oder sowas :gruebel:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
naja, Glück g'hört au dazu....


Demolition Man

in Sandra Bullock's Büro hängt ausser dem berühmten "Lethal Weapon"-Plakat u.a. noch das Poster eines Plattencovers.
Welches?
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
ich korrigiere mich: könnte auch ein tourplakat sein. lässt sich aber eindeutig einer band und einem album zuordnen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben