Film-Quiz II - Die Rückkehr

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
richtig 8)
(wer mir jetzt noch das zugehörige album nennt, bekommt nen bonuspunkt)


miss baker, übernehmen Sie
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Eisfuchs schrieb:
wer mir jetzt noch das zugehörige album nennt, bekommt nen bonuspunkt

Sorry, da muß ich passen :oops:


Neue Frage:
Psycho (1960) - Wieviel Geld läßt Marion Crane mitgehen und wofür war es ursprünglich gedacht (also vom "richtigen" Eigentümer)?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
50.000 Dollar ist ganz nah dran - und es war nicht für ein Buch, sondern für was Größeres...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Och, nu kommt schon - 50.000 ist nah dran, aber zu viel und er braucht es für etwas Größeres als ein Buch...etwas unbewegliches...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Da ich erst morgen Nachmittag wieder Zugriff auf einen PC habe, lös ich mal schnell auf:

40.000 Dollar (im neuem Pscho haben sie noch ne Null drangehängt) und der Typ wollte ein Haus für seine Tochter kaufen (Hochzeitsgeschenk)

Möge der schnellste weitermachen - es ist freigegeben 8)
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
dr.seltsam:

was ist der drink den die kommunisten noch nicht fluoridiert haben?
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
cyclone hats schon fast, aber lass mer mal zählen
die hälfte des drinks ist regenwasser,
'weil dass die kommunisten noch nicht flouridiert haben'.
die andere hälfte ist ein alkoholisches getränk
aber Wodka= russisch ist es natürlcih dann nicht
was trinkt ein echter amerikaner ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben