Film-Quiz II - Die Rückkehr

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ne, ich geb nich frei ... ich gebe ab ... und zwar nicht an Norma, weil die meckert ... Shisha darf ... :geifer:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
oweia, jetzt bin ich aber schwer beeindruckt von deiner Autorität, Rosi :lolli:

:wink:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
lol, rosi, warum zum deifel hast du dann aufgelöst, wenn du eh wieder abgibst???????? ach, egal, ich mach einfach, moment noch....



Also:
Film: Mission to Mars.
Frage: was benutzen unsere Helden um das Leck im Raumschiff zu suchen, genaue Angabe bitte! :D
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich muß passen - ich schmeiße immer "Mission to Mars" und "Red Planet" durcheinander und hab bei beiden wohl auch nicht so wirklich gut aufgepasst ... also ich bin draußen :oops:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Mission to Mars is der mit der supi-starken Mucke, die läuft übrigens auch genau in der Szene, von der ich rede :wink:
 

MadCow

Großmeister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
512
hmm ich rate jetzt mal, da ich den film nur zum teil kenne und vermutlich jetzt irgendwas verwechsle:
Das Blut von dem einen der von dem Meteroiten getroffen wurde?
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Falsch

Edit: Aber das Blut lässt sie nicht das Leck aufspüren, die Lösung is viel geiler *gg*
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
hmmm, brauchts nen Tip?

Zero, machst etwa nichmehr mit um die Schnapszahl nicht zu versauen? :lol:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Shishachilla schrieb:
hmmm, brauchts nen Tip?

ja, irgendwie häng ich auch noch der Illusion nach, das die irgendwelchen Tropfen gefolgt sind, die in der Schwerelosigkeit zum Leck hingezogen werden....und irgendwie hätt ich auch auf das Blut von dem Typ mit der verletzten Hand getippt...oder wars was aus der Bordtoilette?
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Franziskaner schrieb:
ja, irgendwie häng ich auch noch der Illusion nach, das die irgendwelchen Tropfen gefolgt sind, die in der Schwerelosigkeit zum Leck hingezogen werden....
Aber? :D

Edit: Nix aus der Bordtoilette!
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Tip: Das mit den Tropfen, die zum Loch hingezogen werden, weil da die Luft rausgezogen wird (aber man sieht von aussen nur die Tropfen, alles klar, macht Sinn :gruebel: ) war ja schon ganz richtig, jetzt nur die Frage, was ham se da hingekippt. Ich würd das Zeug in der Vorratskammer oder im Keller suchen :wink: , aber bei denen flogs halt so in der Luft rum.

Edit: Oh, total überlesen, Franzi war mit seiner Kombüse gar nicht so daneben!!! :oops:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Norma is schon nah dran....


Sagen wirs mal so, als kleiner Tip: übelste Schleichwerbung :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben