Film-Quiz II - Die Rückkehr

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ja. exakt so wie mother shabubu bereits sagte. genickbruch hätte mir übrigens auch gereicht...

@laokoon: der wichser mit herzinfarkt kommt zwar auch vor, aber dass ich nicht randals cousin. :D
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ok, dann weiter mit: Wild at Heart:

Was symbolisiert für Sailor (Nic Cage) seine Schlangenlederjacke?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...naja, wie soll ich Tipps zu so abstrakten Sachen geben...ist ja sooo...individuell...

Na, ich lös auf, vielleicht hat wer ne bessere Frage:

Nic Cage schrieb:
This is a snakeskin jacket! And for me it's a symbol of my individuality, and my belief in personal freedom.
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Ich versteh also richtig, dass frei ist?

Dann würde ich mal weiter machen:

Plunkett&Macleane: Was verschluckt Plunketts Komplize am Anfang, das Plunkett [Robert Carlyle] wenig später dann auch verschluckt?
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Ich bin am Gürbeln... Naja, ich gebe einfach mal den Tipp, dass Plunkett und Macleane sich damit aus dem Gefängnis freikaufen konnten, nachdem der besagte Gegenstand "seinen Weg nach draußen fand", um es zu Abendessenszeiten mal appetitlich zu beschreiben^^

*hilfesuchend umschau*

Zuir Not einfach unwissend raten^^
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
lol, ich bin grad am essen, habs notebook nebendran und les deinen post. hrhr.

kk, jetzt wird geraten: der eine hats verschluckt, dann wieder rausge... und dann hats der andere geschluckt? Um ausm Knast rauszukommen? Drogen?
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Ne.. Das Setting des Films liegt im 18. Jahrhundert. Fest und klein war der Gegenstand^^ Der erste (Nebenperson) hatte es geschluckt, ist gestorben, man hats ihm aus dem Bauch geschnitten, der Zweite (Plunkett) hats verschluckt, P. und Macleane sind ins Kittchen gewandert, dort kam der Gegenstand irgendwann wieder zum Vorschein, damit konnten sie den Direktor bestechen....

Mhm...ich gebe euch als Hausaufgabe auf, den Film innerhalb eines Jahres zu schauen :) Danke, Shisha, dass Du mich mit der Frage nicht hängenlässt :kerze: ;)

Dieser Post ist editiert!
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Laokoon schrieb:
Zuir Not einfach unwissend raten^^
you talkin' to me? :norma:

na dann rate ich doch einfach mal: einen Diamanten - klein, fest, läßt sich gut (?) schlucken, ist wertvoll ... joah, das is mein Tipp :D
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Fast...nur ne andere Farbe und anderer Härtegrad - also Edelstein, aber andere Sorte^^

*Kaiserchiefs summ*
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ach menno - ich kann mich nicht entscheiden zwischen Rubinen und Smaragden ... das alte Problem :cry:
Welche Augenfarbe hat denn der Gefängnisdirektor? :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben