Film-Quiz II - Die Rückkehr

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...dann kenn ich noch:
Red Sox, Indians, Cubs (Cups? :D ), Mets...oder ists gar ein erfundenes Team?!
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
nein, es ist kein erfundenes Team und du kennst es (ganz sicher) - hilft es, wenn ich "Curse of the Bambino" sage?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Fenway Park? in Boston

Babe Ruth?


oh, edit:
die Boston Red Sox is richtig - das meinte ich doch mit "ganz sicher", aber man muß sich halt für eines entscheiden :roll:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
na wenn ihr euch beide ziert, dann wird das nie was - los, tragt das aus wie Männer ... mit Schere-Stein-Papier :roll: :stricken:
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
:D

dann weiter:

Abbuzze

Wer spielt den U-Boot Kapitän, und wie verhindert er ein Sinken des U-Boots?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
hab ich nicht gesehen - Badesalz is nicht so meins :k_schuettel:


aber ich rate: Otto und er läßt einen Ottifanten unter dem U-Boot ein Schlauchboot aufpusten...
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Otto und er läßt einen Ottifanten unter dem U-Boot ein Schlauchboot aufpusten.

Otto ist falsch, der gesuchte Schauspieler kommt aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands, und sieht überhaupt nicht aus wie ein U-Boot Kapitän...

Und das Sinken verhindert er recht...unkonventionell :D
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
äh, wie sieht denn ein U-Boot-Kapitän aus? - ah ja, so wie Sean Connery ... oder wie Gene Hackman ... ok, also jemand der anders aussieht als die beiden... :gruebel:

da komm ich nicht weiter, aber ich versuche es mal mit dem "am Sinken hindern": bei nem Ballon würde man Gewicht abwerfen, oder? feuert er das Gepäck aus irgendwelchen Rohren? :idea:


@Shish: wenn du's kennst, dann löses doch auch :(
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
jaaaa, u-Boot Kapitäne sind im allgemeinen nicht sonderlich gross und vorallem NICHT übergewichtig...

Und wenn man den Film nicht gesehen hat kommt man nie drauf wie er es am sinken hindert, es ist, wie von Badesalz gewohnt, absoluter Schwachsinn...von daher würde mir der Name des Schauspieler schon reichen. Und immer dran denken, wir reden von einem deutschen Film, also keine Hollywood-Größen...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ottfried Fischer :?:

Und er verhindert das sinken durch ... ähhh ... das ablassen von viel heißer Luft ... :O_O: ... oder so ...
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Der Bulle von Tölz ist richtig, und er verhindert das Sinken durch gekonntes Rezitieren von Weisheiten über Eintracht Frankfurt...also viel heiße Luft !

Simple Man ist dran !
 

Ähnliche Beiträge

Oben