Film-Quiz II - Die Rückkehr

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
@ Norma, ich wusste es leider nicht, aber Badesalz hab ich schon gesehen, aber das nu auch schon wieder soooooooooooooo lange her. Aber du hast es wenigstens versucht :D Und zieh dir demnächst mal Abbuzze rein, der rockt :lol: :spack:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Rosi? :stricken:


@Shish: aber ich hab doch hier schon nen Riesenstapel DVDs rumliegen, die alle angeschaut werden wollen ... und ne ewig lange Wishlist bei Amazon :roll:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ach ... ähh ... mir fällt nix ein, Zeit habe ich auch keine ... ich stell frei ...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...na, ich hätt da was:

Die Verurteilten:

Andy Dufresne (Tim Robbins) hängt sich im Laufe seiner Haftstrafe insgesamt drei verschiedene Frauen als Poster an die Wand. Nennt mindestens zwei.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Mrs. James Dougherty? :gruebel:


Film: "11:14"

Was soll Jack (Henry Thomas) aufsagen, um dem Cop zu zeigen, dass er nicht betrunken ist?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ach kommt schon, da kann man auch mit Raten gut draufkommen, wenn man den Film nicht gesehen hat *schmoll* :why?:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Das ABC?
Die Zahlen von 1-10?
Ein Gedicht?
Die chemische Zusammensetzung von Alkohol?
Alle meine Entchen?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
na seht ihr, geht doch *zufriedenbin* :D

der Liberale liegt schonmal gut mit "rückwärst", allerdings nicht die Zahlen von 1-10 ... ein wenig anspruchsvoller, sucht euch was aus Shishs Liste raus (*tztztz* einfach ganz viele Sachen aufzählen, also das geht doch nicht :wink: )

Zero bekommt einen Kreativitätsbonus und darf und den Flaggeneid aufsagen :dancingnormas:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
lol, und das war auch noch geraten, saustark find ich das, dann lasst mich mal überlegen....
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Zero bekommt einen Kreativitätsbonus und darf und den Flaggeneid aufsagen

I pledge allegiance to the Flag
of the United States of America,
and to the Republic for which it stands:
one Nation under God, indivisible,
with Liberty and Justice for all.

:kerze:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Film: Angel-A
Welches Tier ist in Form einer Statue am Ende der Brücke dargestellt, von der sich André und Angela stürzen wollen?


Vllt bissi schwer, weiß nich, wie bekannt der Film ist.
Versuchts halt mal, ich geb beizeiten Tips. Vllt sind se ja auch gar nich nötig, wenn ich bedenke, welche Filme ihr kennt :lol:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ein Löwe, oder?

Aber wieso "stürzen wollen"? Soweit ich weiß, haben sie sich doch gestürzt ... :wink:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Altaaaaaaaaaaaa, was geht denn jetzt ab??? arrrgggg, natürlich haben sie sich gestürzt.... boah, jetzt probier ich hier ein gscheites rätsel, uns mim ersten post wirds gelöst!!!! Ich meinte nur "stürzen wollen" weil ich in Gedanken bei dem Augenblick bin, an dem sie auf der Brücke stehen! :wink:

Also vollkommen rischdisch, Rosi is dran!
 

Ähnliche Beiträge

Oben