Film-Quiz II - Die Rückkehr

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Norma schrieb:
das werd ich jetzt nicht beantworten, neinneinnein

Oooooooch ... :cry:

Norma schrieb:
Liefere den Männern niemals eine Gebrauchsanweisung zum Herzen einer Frau

Darum gibt es zwischen Frauen und Männern auch so viele Missverständnisse ... :wink: (Und die Frauen sind schuld mit ihren ungeschriebenen Gesetzen ... ich wusste es ja ... :wink: ... man, was ich mit der Aussage jetzt an Sympathien verspiele ... :O_O: ...)

Norma schrieb:
Osteodingsbums imperfecta (?) - jetzt muß nur noch jemand das "dingsbums" wissen und dann is gut...

Ich fände ja, "Dingsbums" wäre eine guter Name für das Erste Buch Mose ... :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Testet du jetzt unsere Bibelfestigkeit? :roll:
Osteogenesis imperfecta?


Nix Mißverständnisse - Männer wollen Frauen doch gar nicht verstehen :O_O:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Norma schrieb:
Testet du jetzt unsere Bibelfestigkeit? :roll:

Yo, Pfaffenheini hat mich dazu angestiftet ... :wink:
(Ich wollte erst fragen wie die "Terraformingwaffe" aus Star Trek II hieß ... :wink: )

Norma schrieb:
Osteogenesis imperfecta?

Die Kandidatin erhält den Hauptgewinn: Sie darf die nächste Frage im Filmquiz stellen. :D

Norma schrieb:
Nix Mißverständnisse - Männer wollen Frauen doch gar nicht verstehen :O_O:

:O_O:
Öhm ... doch ... darum habe ich dich doch vorhin gefragt, ob meine ernstgemeinten Komplimente bei dir ankommen.
Also hier noch mal: Wie "ticken" Frauen? Was wollt ihr? Was wollt ihr von einem Mann?

:wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Simple_Man schrieb:
:O_O:
Öhm ... doch ... darum habe ich dich doch vorhin gefragt, ob meine ernstgemeinten Komplimente bei dir ankommen.
Also hier noch mal: Wie "ticken" Frauen? Was wollt ihr? Was wollt ihr von einem Mann?

:wink:
OMG, das ist ja n abendfüllendes Thema 8O

@Franzi: dann gäb's keine Ausreden mehr, kein "Ich dachte du schaust gern Fußball", ihr müßtet für PMS Verständnis aufbringen und ernsthafte Diskussionen über "Steht mir das fliederfarbene Kleid besser oder das hellblaue" - das wollt ihr euch im Ernst antun? 8O
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ups, ne Frage sollte ich vielleicht auch noch stellen...

Ocean's Eleven - der Boxkampf - wer gegen wen?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...Mann, Mann, da geht man mal mitn paar Mädels DVDs schauen und schon schnappt einem so ein einfacher Mann die Angebetete weg... :cry: :twisted:

Na egal, ich nehm das Fliederfarbene... :lol:

@topic: Lennox Lewis und Wladimir Klitschko.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
norma schrieb:
Liefere den Männern niemals eine Gebrauchsanweisung zum Herzen einer Frau

als ob es sowas auch nur im entferntesten geben würde! aber nach ner weile merkt man schon, worüber frau (bewusst singular) sich freut, wenn man nur genug geduld hat um sich intensiver damit zu beschäftigen :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
so isses brav, Torti - lernen durch Trial and Error

(...kann aber verdammt hart sein, oder? :roll: :wink: )
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ja simple man, da siehstes: die frauen _wollen_ dass man an ihrer irrationalität zu knabbern hat! ich merke das in meiner beziehung auch immer wieder, vlt ist das irgendein ausgleichsventil gegen die körperliche unterlegenheit :lol:

und norma: anfangs isses sicherlich hart, weil mann es nicht nachvollziehen kann. wir männer sind halt "einfach gestrickt": wir sagen A und meinen A und bei frauen ... naja ^^. nach ner weile gewöhnt mann sich allerdings daran, weswegen die frau vielleicht immer weiter ins extrem abgleitet :lol:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Tja, zu dem Thema möcht ich mich gar nicht weiter auslassen, da kommt mir nur noch was hoch...also, innerlich mein ich...ähhm... :oops:

*weitergleich*

Matrix:

Welche Pille schluckt denn Neo nun, die rote oder die blaue?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Die blaue ... nee ... ähh ... die rote ... ähm ... :O_O: ... die ... ähhh ... :gruebel: ... verdammt ... ähm ...
017.gif
... tja ... scheiße ich weiß es echt nicht mehr ... :lol: ... ich rate mal einfach und sage ...

Die rote Pille ...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Okay ... mach ichs auch mal einfach ...

Film: Memento
Frage: Wie ist der Name des Mannes von dem Lennard ständig erzählt, da er ihn an seine eigene Krankheit erinnert?
 

Ähnliche Beiträge

Oben