Eva Herman und die Nazis

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Geglänzt hat Herr Kerner in dieser Sendung nun wirklich nicht. Entweder, die anderen drei waren schon von vornherein als Statisten eingeplant (welche Rolle sollte eigentlich ein M.Barth in der Konstellation spielen?) oder Kerner war etwas überfordert, die Gesprächsparts heilwegs gleichmäßig zu verteilen. Auf jeden Fall kamen mir die anderen Teilnehmer, allen voran eine etwas unglaubwürdig Entrüstung vorgebende Frau Schreinemarkers, eher so vor, als seien sie eifersüchtig auf Hermans momentane Medienpräsenz.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
@ Ein Liberaler
Ein Liberaler schrieb:
Für den Konsensclub der öffentlichen Meinung kommt das wie gerufen, daß man wieder einen Störenfried als Nazi einordnen konnte und sich nicht mehr mit ihm beschäftigen muß.
Simple Man schrieb:
wieviele Störenfriede gab es denn so, die "unberechtigterweise" als Nazi abgestempelt wurden?
Für den Fall, dass du es überlesen hast ... :wink:


Imo passiert jetzt das, was ich befürchtet habe: Frau Herman bekommt einen Mitleidsbonus, der meines Echachtens nach völlig deplaziert ist ...
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ich hab's tatsächlich überlesen. (Beachte die Zeitpunkte unserer Postings.)

Unter den Promis fallen mir derzeit keine als Nazi abservierten ehemals bussiprominete Störenfriede ein, vielleicht gibt es auch keine. Sonst ist das doch nicht selten. Da wird einer nicht mehr als Dozent an der Polizeischule verwndet, weil er in der Jungen Freiheit einen Artikel veröffentlicht hat und solche Sachen halt. Oder dieser CDUler, Hohmann oder Homann.

Die Kampagne "Frauen in die Fabrik, Kinder in die Krippe" wird jedenfalls zur Zeit mit einiger Vehemenz durchgezogen, meine ich. Ich sehe es schon so, daß man sich hier eines quergeschossenen Clubmitglieds entledigt.

So sehr interessiert mich das aber auch nicht. Wenn ich das nächste mal der Meinung bin, daß jemand unter unzutreffendem Naziverdacht geächtet wird, mache ich Dich drauf aufmerksam.

man wird sich auch weiter mit Frau Herman beschäftigen und ebenso mit dem Zeug, dass sie so hinkritzelt ...

Man wird es erleben.

Imo passiert jetzt das, was ich befürchtet habe: Frau Herman bekommt einen Mitleidsbonus, der meines Echachtens nach völlig deplaziert ist ...

Von wem?
 
G

Guest

Guest
Puh is das alles Kompliziert.ABER darf ich den Hernn Liberalralen und den Herrn Agenten"P";mal bitten mich direkt anZuSkypenP.Ich hab sogar ne Festnetznummer.02xxx xxx xx xx - lass das mal lieber hier im forum. wir haben ja auch ne pn-funktion. anti, mod.

Oder das weisse "s"auf rotem grund anklicken und alle Probleme sind futsch
 
G

Guest

Guest
Ich hab mir die Sendung jetzt 2 mal reingepfiffen.,aber was suchen da Leute wie Schweinemakers und Mario Barth??Ich bin jetzt voll der EVA-Fan.Naja der KERNER is auch schlau(ich hab schlau jetz extra kleingeschriebern),,
Fazit für mich!!!
Die "Arme" Eva muss DIE Werte erklären,die alle anderen nicht mehr Peilen.
Gibte es hier auch Frauen und Mütter,,die was zu sagen haben?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ein_Liberaler schrieb:
Oder dieser CDUler, Hohmann oder Homann.
Ich wüsste jetzt nicht, inwieweit Hohmann ein Störenfried war? Und mit Verlaub, wer so blöde ist Fords "The International Jew" (war doch das, oder?) für stichhaltig zu halten, der braucht sich nicht wundern, wenn er von allen Seiten was draufkriegt ...

Hier an Board? Goffel zum Beispiel ... ansonsten auch in zahlreichen Webforen und Blogs ...


Der Goffel schrieb:
Ich bin jetzt voll der EVA-Fan.
Hui, na Glückwunsch ... :D

ich hab schlau jetz extra kleingeschriebern
Versteh ich nicht!?! :O_O:

Die "Arme" Eva muss DIE Werte erklären,die alle anderen nicht mehr Peilen.
Die da wären?
 
G

Guest

Guest
Ich hab mir die Sendung jetzt 2 mal reingepfiffen.,aber was suchen da Leute wie Schweinemakers und Mario Barth??Ich bin jetzt voll der EVA-Fan.Naja der KERNER is auch schlau(ich hab schlau jetz extra kleingeschriebern),,
Fazit für mich!!!
Die "Arme" Eva muss DIE Werte erklären,die alle anderen nicht mehr Peilen.
Gibte es hier auch Frauen und Mütter,,die was zu sagen haben?
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
wie oft möchtest du diesen post noch absetzen? einmal reicht denke ich.... und einen hab ich schon entfernt.... :-_-:

Lazarus
 
G

Guest

Guest
Boah ich weiss genau worauf ihr hinaus wollt.Da is ne super Eva..die genau da anprangert Was wir alle scheisse finden,,,Meien Fresse ich versuch das mal im meine Worte zu Fassen,,iss das denn hier überhaubt erlaubt?
 
G

Guest

Guest
Lazarus schrieb:
wie oft möchtest du diesen post noch absetzen? einmal reicht denke ich.... und einen hab ich schon entfernt.... :-_-:

Lazarus
Sorry aber ich bin der Technik nich gerade Freund....da passierts nu ma halt das man schonmal den einen oder anderen Fehler mehrmals begeht..und nu??
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Nunja - mit 22 Minuten Abstand ist da wohl kaum die Technik als eher der biologische Prozessor schuld wa? :lol:
 
G

Guest

Guest
Lazarus schrieb:
Nunja - mit 22 Minuten Abstand ist da wohl kaum die Technik als eher der biologische Prozessor schuld wa? :lol:
Da könntest Du recht haben..Aber lass uns noch mal kurz sachlich bleiben..
In gewisser Weise ist das sicher eine "typisch deutsche" Diskussion, da wir uns aufgrund unserer Vergangenheit sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigen, wenn auch nicht immer mit einem richtigen oder vernünftigen bezug.
Yo das hat L-Strike geschrieben und dem hab ich nix mehr hinzuzufügen
 
G

Guest

Guest
Und was die 22minuten betrifft,ihr habt meine Numma und meinen Skype_nick.Kann nix dafür;dass ihr so langsam seid..GG
 
G

Guest

Guest
Jetzt könnt ihr mich ma alle alle am arsch lecken,ich klopp mir ma n schnitzel inne pfanne
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ich wüsste jetzt nicht, inwieweit Hohmann ein Störenfried war?

Er war ein erfolgreicher rechter CDUler, das reicht doch.

Und mit Verlaub, wer so blöde ist Fords "The International Jew" (war doch das, oder?) für stichhaltig zu halten, der braucht sich nicht wundern, wenn er von allen Seiten was draufkriegt ...

Soweit ich weiß, hat er das Buch als Beispiel für falsche Schlußfolgerungen gewählt und sich seine Argumentation gerade nicht zu eigen gemacht.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Genau solche semi-rechten Fatzkes wie das Hohlei waren es doch, die damals als allererste und freiwillig auf den Hitler-Zug aufegsprungen sind. Kein Wunder also, dass solche Leute und deren Äußerungen heutzutage besonders genau unter die Lupe genommen werden.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Sollten Sie mit "Hohlei" Hohmann meinen, dann muß ich sagen, daß er weniger genau unter die Lupe genommen als ständig falsch zitiert wird.
 

Ähnliche Beiträge

Oben