Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Eva Herman und die Nazis

Dieses Thema im Forum "Printmedien/Mediendiskussion" wurde erstellt von Simple Man, 12. September 2007.

1. Trasher

Trasher Forenlegende

Geglänzt hat Herr Kerner in dieser Sendung nun wirklich nicht. Entweder, die anderen drei waren schon von vornherein als Statisten eingeplant (welche Rolle sollte eigentlich ein M.Barth in der Konstellation spielen?) oder Kerner war etwas überfordert, die Gesprächsparts heilwegs gleichmäßig zu verteilen. Auf jeden Fall kamen mir die anderen Teilnehmer, allen voran eine etwas unglaubwürdig Entrüstung vorgebende Frau Schreinemarkers, eher so vor, als seien sie eifersüchtig auf Hermans momentane Medienpräsenz.

2. Simple Man

Simple Man Forenlegende

@ Ein Liberaler
    Für den Fall, dass du es überlesen hast ... :wink:

Imo passiert jetzt das, was ich befürchtet habe: Frau Herman bekommt einen Mitleidsbonus, der meines Echachtens nach völlig deplaziert ist ...

3. Ein_Liberaler

Ein_Liberaler Forenlegende

Ich hab's tatsächlich überlesen. (Beachte die Zeitpunkte unserer Postings.)

Unter den Promis fallen mir derzeit keine als Nazi abservierten ehemals bussiprominete Störenfriede ein, vielleicht gibt es auch keine. Sonst ist das doch nicht selten. Da wird einer nicht mehr als Dozent an der Polizeischule verwndet, weil er in der Jungen Freiheit einen Artikel veröffentlicht hat und solche Sachen halt. Oder dieser CDUler, Hohmann oder Homann.

Die Kampagne "Frauen in die Fabrik, Kinder in die Krippe" wird jedenfalls zur Zeit mit einiger Vehemenz durchgezogen, meine ich. Ich sehe es schon so, daß man sich hier eines quergeschossenen Clubmitglieds entledigt.

So sehr interessiert mich das aber auch nicht. Wenn ich das nächste mal der Meinung bin, daß jemand unter unzutreffendem Naziverdacht geächtet wird, mache ich Dich drauf aufmerksam.

Man wird es erleben.

Von wem?

4. Guest

Guest Guest

Puh is das alles Kompliziert.ABER darf ich den Hernn Liberalralen und den Herrn Agenten"P";mal bitten mich direkt anZuSkypenP.Ich hab sogar ne Festnetznummer.02xxx xxx xx xx - lass das mal lieber hier im forum. wir haben ja auch ne pn-funktion. anti, mod.

Oder das weisse "s"auf rotem grund anklicken und alle Probleme sind futsch

5. Guest

Guest Guest

Ich hab mir die Sendung jetzt 2 mal reingepfiffen.,aber was suchen da Leute wie Schweinemakers und Mario Barth??Ich bin jetzt voll der EVA-Fan.Naja der KERNER is auch schlau(ich hab schlau jetz extra kleingeschriebern),,
    Fazit für mich!!!
    Die "Arme" Eva muss DIE Werte erklären,die alle anderen nicht mehr Peilen.
    Gibte es hier auch Frauen und Mütter,,die was zu sagen haben?

6. Simple Man

Simple Man Forenlegende

Ich wüsste jetzt nicht, inwieweit Hohmann ein Störenfried war? Und mit Verlaub, wer so blöde ist Fords "The International Jew" (war doch das, oder?) für stichhaltig zu halten, der braucht sich nicht wundern, wenn er von allen Seiten was draufkriegt ...

Hier an Board? Goffel zum Beispiel ... ansonsten auch in zahlreichen Webforen und Blogs ...

Hui, na Glückwunsch ... :D

Versteh ich nicht!?! :O_O:

Die da wären?

7. Guest

Guest Guest

Ich hab mir die Sendung jetzt 2 mal reingepfiffen.,aber was suchen da Leute wie Schweinemakers und Mario Barth??Ich bin jetzt voll der EVA-Fan.Naja der KERNER is auch schlau(ich hab schlau jetz extra kleingeschriebern),,
    Fazit für mich!!!
    Die "Arme" Eva muss DIE Werte erklären,die alle anderen nicht mehr Peilen.
    Gibte es hier auch Frauen und Mütter,,die was zu sagen haben?

8. Lazarus

Lazarus Forenlegende

wie oft möchtest du diesen post noch absetzen? einmal reicht denke ich.... und einen hab ich schon entfernt.... :-_-:

Lazarus

9. Guest

Guest Guest

Boah ich weiss genau worauf ihr hinaus wollt.Da is ne super Eva..die genau da anprangert Was wir alle scheisse finden,,,Meien Fresse ich versuch das mal im meine Worte zu Fassen,,iss das denn hier überhaubt erlaubt?

10. Guest

Guest Guest

Sorry aber ich bin der Technik nich gerade Freund....da passierts nu ma halt das man schonmal den einen oder anderen Fehler mehrmals begeht..und nu??

11. Lazarus

Lazarus Forenlegende

Nunja - mit 22 Minuten Abstand ist da wohl kaum die Technik als eher der biologische Prozessor schuld wa? :lol:

12. Guest

Guest Guest

Da könntest Du recht haben..Aber lass uns noch mal kurz sachlich bleiben..
    In gewisser Weise ist das sicher eine "typisch deutsche" Diskussion, da wir uns aufgrund unserer Vergangenheit sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigen, wenn auch nicht immer mit einem richtigen oder vernünftigen bezug.
    Yo das hat L-Strike geschrieben und dem hab ich nix mehr hinzuzufügen

13. Guest

Guest Guest

Und was die 22minuten betrifft,ihr habt meine Numma und meinen Skype_nick.Kann nix dafür;dass ihr so langsam seid..GG

14. Guest

Guest Guest

Jetzt könnt ihr mich ma alle alle am arsch lecken,ich klopp mir ma n schnitzel inne pfanne

15. Guest

Guest Guest

Wo sind denn nun die Frauen und Mütter??

16. Lazarus

Lazarus Forenlegende

ich glaub du machst mal Urlaub bis morgen, ok?

Lazarus

17. Ein_Liberaler

Er war ein erfolgreicher rechter CDUler, das reicht doch.

Soweit ich weiß, hat er das Buch als Beispiel für falsche Schlußfolgerungen gewählt und sich seine Argumentation gerade nicht zu eigen gemacht.

18. Aphorismus

Aphorismus Ehrenmitglied

Genau solche semi-rechten Fatzkes wie das Hohlei waren es doch, die damals als allererste und freiwillig auf den Hitler-Zug aufegsprungen sind. Kein Wunder also, dass solche Leute und deren Äußerungen heutzutage besonders genau unter die Lupe genommen werden.

19. Ein_Liberaler

Sollten Sie mit "Hohlei" Hohmann meinen, dann muß ich sagen, daß er weniger genau unter die Lupe genommen als ständig falsch zitiert wird.

20. Aphorismus

Aphorismus Ehrenmitglied

Ja ja, die bösen Medien. *gähn*