Ethnische und religiöse Eskalation in Nigeria

fumarat

Erleuchteter
Mitglied seit
21. Januar 2003
Beiträge
1.168
Das wird wohl ein längeres hin und her werden...

Muslimische Verbände fordern den Präsidenten zum Handeln auf, ansonsten wird Rache angekündigt...

Nigerianische Moslems stellen Ultimatum

Kano. AFP/BaZ. Überschattet von neuen Unruhen mit zehn Toten haben Führer der moslemischen Bevölkerungsgruppe den nigerianischen Präsidenten Olesegun Obasanjo ultimativ zum Vorgehen gegen marodierende Christen-Milizen aufgefordert. Wenn Obasanjo nicht innerhalb einer Woche die Milizen stoppe, trage er die "Schuld für alles, was dann passiert", sagte der Vorsitzende des Rates moslemischer Geistlicher, Umar Ibrahim Kabo, am Dienstag in Kano.
http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=3DD13713-715B-4F16-B858EDF2D6C36A65


Fumarat
 

samhain

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.976

type_o_negative

Meister
Mitglied seit
5. Juni 2002
Beiträge
342
Naja.... die Kreuzzüge sind ja erst 900 Jahre her.... Man muss ja wieder den ungläubigen die wahre göttliche religion näher bringen.... :roll:

Ich verstehe ja viel, aber manches finde ich nur noch lächerlich. Wieso versuchen die Christen nicht mal frieden mit den Moslems zu schliessen. Wieso normalisiert sich die katholische kirche nicht.... WAS SOLL DAS ALLES? Es ist wirklich zum heulen. Mir fehlen mitlerweile die worte... :( :( :(
 
Ähnliche Beiträge




Oben