EMINEM

Otto

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
357
@ Killuminati:


ach du scheisse...dass diese nörds hier vom weltverschwörungsforum wieda so antworten, war klar...redet über sachen, von denen ihr kein plan habt...so hässlich , man!

ist das dafür das dun 14jähriges Mädchen aus Deutschland bist nicht * etwas * arrogant?

:wink:

Otto.
 

gunyahbuddha

Lehrling
Registriert
3. Januar 2003
Beiträge
37
productions

also, ich muss sagen, daß jemand der hiphop hört sich nicht umbedingt mit der produktion auskennen muss, aber wenn man dann so große töne spuckt und meint man hätte "ahnung" dann sollte man vielleicht tatsächlich wissen, wie man die music produziert. ich meine, ich bin kein hiphopper, hör nur gelegentlich 'n paar nette tracks, die es mir echt angetan haben (siehe: "hiphop - kultur oder schwachsinn") aber 1210er sollte man zumindest aus vielen lyrics kennen ("im land der 1210er und so..."). von fruity halte ich eigentlich nicht viel, ich bevorzuge da "handgemachte" beats, wie man sie von den fks, der sam ragga band und vielen anderen kennt. kästchen abzählen und n bischen mit der maus rumclicken, dann 'n paar echos einstellen und so weiter... das kommt irgendwie nich' aus dem herzen. dann schon lieber leutz an' start legen, die instrumente spielen können und dann über cubase einspielen. das ist ehrlicher und vor allem kommt es von einem selbst, die meisten fruity-user benutzen ja nicht mal eigene samples. ansonsten würde ich cubase und 'n keyboard empfehlen. man emuliert dann zwar auch nur andere instrumente, aber zumindest kann man die manuell und selber einspielen.
und an dieser stelle sei angemerkt wie enorm billig techno ist, ich hab kein problem mit technokonsumenten aber in 5 minuten fruity kann man n technotrack producen, der locker mit dem anderen mausclickmüll mithalten kann. jan wayne oder so... wenn ich die seh, dick mit was-weiß.ich-tables am start und dann sind sie die ganze zeit am cutten, aber davon hört man nix... komisch...
für techno reicht auch echt 'ne cd, irgendein sampler den packst du rein und dann erreichst du das selbe und verzichtest halt auf diese lächerliche tablefake-show, die die kommerztechnodjs abziehen. techno-dj... oh gott, wenn die erstmal anfangen dich dichtzulabern wie heftig sie sind, sie sind ja immerhin techno-djs... techno is' ja halt auch die komplexeste und am schwierigsten zu machende musik...
bäh...
bin draussen
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
@gunyahbuddha

Da hast Du absolut Recht und meine uneingeschränkte Zustimmung, doch wer zu Hause -nur für sich- ein bisserl rumspielen will hat mit Fuity z. B. einen Riesenspaß.

Schrecklich: >>eJay<< :roll:
 

gunyahbuddha

Lehrling
Registriert
3. Januar 2003
Beiträge
37
k...
zum rumspielen ist fruity natürlich geeignet, jedem das seine!
ejay is' aber wirklich das faker-prg schlechthin, wenn man mit fruity 'nen guten beat hinkriegt dann hört er sich wenigstens gut an, is zwar nur zählen und mausclicks, aber es kann sich gut anhören, bei ejay kann man, glaub ich, sogar nicht mal samples verwenden, oder? sind das nicht nur loops die übereinander gelegt werden damit es sich auch ja nicht anders anhört und die leute für irgendwelche neuen loops ejay-packs kaufen?
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Killuminati schrieb:
ach du scheisse...dass diese nörds hier vom weltverschwörungsforum wieda so antworten, war klar...redet über sachen, von denen ihr kein plan habt...so hässlich , man!
Der Baum hat ya nicht behauptet das er alles über den menschen wüsste. Oda hat er es Paradekind`? HAT ER DAS!?

haha,
das ist soooooo lustig, bitte weitermachen !
 

Stigmata

Lehrling
Registriert
29. November 2002
Beiträge
34
Peaze

Hey kennt jemand den text von Loose yourself? Ich hab da irgenwas zu new world order gehört... :D Eminem - ein Illuminat :) oder hängts vielleich nur mit den Dollarsheinen zusammen oder is es viellecih nur schwachsinn?
 

esato

Anwärter
Registriert
25. Dezember 2002
Beiträge
23
EMINEM ist ein genie, er vertritt die meinung -alles ist scheisse- und damit het er recht, wir diskotieren hier in den foren die ganze zeit das system ist so uns so uns so, aber bringt die sache auf den punkt und macht sein maul auf wenn jeder andere schweigt.

EMINEM ist der erste weisse RAPER der es geschaft hat in einem Geschäft das von schwarzen regiert würde, sich durchzusetzen und sich damit gleichzeitig anerkennung verdient hat.
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
esato schrieb:
EMINEM ist ein genie, er vertritt die meinung -alles ist scheisse- und damit het er recht,

Warum bringt dann er und seine ganzen Fans sich nicht einfach um ?
Und um alles scheisse zu finden muss man auch kein Genie sein, und Eminem ist GARANTIERT KEIN GENIE !!!

Das wäre genauso als wie man sagen würde: "Die Backstreet Boys sind Genies, mit ihren Texten haben sie einfach recht !"
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Man man, ich kann dieses Wort "Gangsta" nicht mehr hören, dass ist mehr als ein Stereotype nicht mehr, früher hat es vielleicht noch etwas bedeutet aber heute ist es einfach nur noch lächerlich.
 

chronic

Anwärter
Registriert
9. Januar 2003
Beiträge
14
eminem a.k.a slim shady ist einer von denen die uns auslachen weil wir nur labern könnenn er hat tasachen sprechen lassen .Ihr habt kein plan von HIp HOp allso labbert nicht von wegen die ,das und jenes.
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Eminem, hat zwar eine Karriere, den kann man nicht leiden, nur bescheuerte Sprüche

Man könnte bald sagen:

"Dummheit regiert die Welt"

hoffentlich wird das nie so werden [...]
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

@ Tominaitor
Eminem, hat zwar eine Karriere, den kann man nicht leiden, nur bescheuerte Sprüche
was für eine qualifizierte äusserung!
für dich mögen die sprüche bescheuert sein, aber warum? gib doch mal ein beispiel an dem du diese meinung fest machst.

Man könnte bald sagen:
"Dummheit regiert die Welt"
hoffentlich wird das nie so werden [...]
das ist doch schon längst der fall ... :twisted:
hoffentlich ändert sich das bald mal.

was den rest angeht, kann ich mich nahezu vollkommen der position von dimbo anschliessen.
vor allem die sache rund um ice-t und co. es gibt für mich kein besseres beispiel für einen (ex)gangster rapper.

ein m ein f und ein g
steve-o
 

chronic

Anwärter
Registriert
9. Januar 2003
Beiträge
14
:twisted: ich weis ja net wie allt ihr seit aber ihr macht mir alle den eindruck das ihr euch selber noch in die hose kakt. bring doch selber was raus , baut jams auf macht euch nützlich ihr meuler ich bin selber einer von dennen die klein anfangen aber mein ziel ist es mal auch zum deutschen sprechgesang dazu zu gehöhren. allso labert nicht so viel mull eminem ist dreck er hat halz seine treume nie losgelassen sondern sie verwirklicht ihr kleinen cheisser. meien seite www.pos-crew.de must ihr mal drauf.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Wenn Deine verbalen Skills Deinen schriftlichen entsprechen, dann seh ich allerdings schwarz für die Karriere !
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Mein Gott, wenn dieser Eminem so ein richtiger "Undergrund Gangsta" wäre, dann würde er ja wohl seine Karriere nicht so ausschlachten und noch einen Film darüber drehen.

Seht es ein, im Rap Geschäft läufts eben auch so ab wie bei den "normalen" Popstars !
 

Torti

Anwärter
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
14
tach
Ich mag Eminem, seine Texte sind ehrlich, die Beats gut (auch wenn sie von dre kommen) und er nimmt absolut kein Blatt vor den Mund!!!
Ich hab mir zwar net alle Seiten durchgelesen (nur bis zu 3. Seite dannach wurd's mir zu viel),aber so weit ich das mitbekommen habe könnt ihr Eminem-hasser ihn doch nur net leiden weil er ja nur damit Geld machen will!!!!
DAS GLAUBE ICH NICHT :!: Wer so sehr auf sein Privatleben eingeht, tut das wohl nicht aus Spass bzw um Geld zu machen oder? Ich glaube eher das er über die Musik das alles verarbeitet was in seinem Leben besonderes vorkamm. Und das macht er nicht mal schlecht!!!!!!!!!!!!!
 

M-G-K

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
147
LOL Chronic , tut mir leid wenn ich dich auslache aba das muss mal sein haha
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
rofl wie schlecht...ich will ja nich sagen dass ich das besser könnte, aber wennich sonen muell schreiben würde würd ich mich damit bestimmt nich an die öffentlichkeit trauen rofl rofl rofl
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
M Wer kommt alles zu Eminem??? Fernsehen, Kino und Musik 0

Ähnliche Beiträge

Oben