EMINEM

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Boah kind geh heim, sowas brauchen wir hier echt nicht! Sowas mein S mit ego boosten
 

chronic

Anwärter
Registriert
9. Januar 2003
Beiträge
14
:twisted: ja stelle es dir zentriert vor du kleiner pisser und und etz passt auf ,auf meine lyriks.

der letzte krieger:::

ich bin der letzte kriegereiner längst gefallen Armee-voran ich das erkenne? weil ich kein nachwuchs mehr sehe.
Keine 13 jährigen stylt mehr drausen auf den Strassen nur noch möchte gern HEADZ die zu hause mit bing grassen und denn sinn des wahren HIP HOPs einfachlinks liegen lassen somit den bewusstseinerweiternden Efeckt verpassen füllen die Kassen der Konsumbossegefasst zu haben.möglicherweise die gaben die wir ihnen einst gabennicht genutzt zu haben somit bin ich der letzte kriger dieser Liga in form dieser Lieder dem Untergang geweiht auch wenn mann tight schreibtoder mit leid bleibt bleiben die hallen trozdem leer klar war es immer schon schwer.
 

chronic

Anwärter
Registriert
9. Januar 2003
Beiträge
14
chronic schrieb:
:twisted: ja stelle es dir zentriert vor du kleiner pisser und und etz passt auf ,auf meine lyriks.

der letzte krieger:::

ich bin der letzte kriegereiner längst gefallen Armee-voran ich das erkenne? weil ich kein nachwuchs mehr sehe.
Keine 13 jährigen stylt mehr drausen auf den Strassen nur noch möchte gern HEADZ die zu hause mit bing grassen und denn sinn des wahren HIP HOPs einfachlinks liegen lassen somit den bewusstseinerweiternden Efeckt verpassen füllen die Kassen der Konsumbossegefasst zu haben.möglicherweise die gaben die wir ihnen einst gabennicht genutzt zu haben somit bin ich der letzte kriger dieser Liga in form dieser Lieder dem Untergang geweiht auch wenn mann tight schreibtoder mit leid bleibt bleiben die hallen trozdem leer klar war es immer schon schwer.
Wer die Gesetze nicht kennt, bringt sich um das Vergnügen, gegen sie zu verstoßen.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ach komm chronic überlass das mal leuten dies können ach und noch ein tipp: du kannst mir so flach kommen wie du willst, das stört mich nicht die bohne, weil ich hier drin nicht wohne *g* soll heissen ich bin glücklich und deine meinung ist für mich so wertvoll wie ein Dime für Rockefeller. aber ist trotzdem lustig, wenn du weiter machst haben wir alle was zu schmunzeln.
 

M-G-K

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
147
LOL haha , krieg ich heute was zu lachen , erst hab ich ja rule's schwules video gesehen wo er wie ein affe rumspring und jetzt chronicz billige deutsche rhymez lol
 

chronic

Anwärter
Registriert
9. Januar 2003
Beiträge
14
:twisted: die einzigen die lächerlich sind seit ihr ihr labbert immer nur das ihr es besser könnt und so ein scheis ich mail euch wenigstens meine texte und komme ich irgend wann groß raus dann seit ihr die ersten die meine platten kaufen .aber das ist mir wurst denn ich werde euch weg dissen in meinen lyrischen texten ab heute gibs nichts mehr zu lachen meine jams steigen schon kräftig in nürnberg City. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 

M-G-K

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
147
Tz ich scheiss auf deine rhymez , wat will ich mit so ner deutschen möchtegern kacce
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
chronic schrieb:
:twisted: die einzigen die lächerlich sind seit ihr ihr labbert immer nur das ihr es besser könnt und so ein scheis ich mail euch wenigstens meine texte und komme ich irgend wann groß raus dann seit ihr die ersten die meine platten kaufen .aber das ist mir wurst denn ich werde euch weg dissen in meinen lyrischen texten ab heute gibs nichts mehr zu lachen meine jams steigen schon kräftig in nürnberg City. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Yeah, NÜRNBERG CITY !!!
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
"Ey, warst du schonmal in Nürnberg Downtown ???"

Mein Gott, dir muss es wirklich schrecklich gehen, bist wahrscheinlich in der Nürnberger Bronx aufgewachsen oder ?

Weisst du, wenn wirklich schwarze Rapper aus New York oder was weiss ich was Hip Hop Lieder schreiben, dann lass ich mir da ja noch gefallen, aber bei irgendwelchen Typen aus Nürnberg ist das einfach nur noch lächerlich.
:wink:

Auch sehr geil ist deine Ausdrucksweise, gerade redest du noch von "jams" "tight" und "fuck you nigger,suck my dick" und dann schreibst du "das ist mir wurst".

Wenn ich Leute wie dich auf der Strasse sehe dann kann ich mir das Lachen kaum verkneifen.
 

chronic

Anwärter
Registriert
9. Januar 2003
Beiträge
14
:lol: hey du schwuler Homo, ich bin ein Home von chronic, und ich sag dir, da wo wir herkommen, so geht es bei euch bestimmt nicht zu!
Wo wohnst du? Sag mir des mal!
Wie alt bist du? Sag mir des auch mal!
Dann können wir uns in Langwasser(NBG) treffen, aber pass auch wenn du durch Langwasser läufst, könnte sein das man solchen depallas wie dir die Schuhe klaut! hahah
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

leute kommt zurück zum thema! schon vergessen, der thread heisst "EMINEM".

und lass bitte die persönlichen angriffe!
danke!

mfg
steve-o
 

esato

Anwärter
Registriert
25. Dezember 2002
Beiträge
23
Hey M-G-K du labberst doch nur, schau dir doch deine Texte an du kritisierst Chronic weil solche sachen schreibt aber die texte die er geschrieben hat, haben auch eine Aussage vielleicht gefällt sie dir (oder euch) nicht. Du labberst die ganze zeit schon in diesem Thread müll.!
Du machst andere Leute das sie einen auf Gangster machen, ich lach mich tot das jemand der 2Pac als bild nimmt drückt solche Filme.
Wieviel Gangster mehr als du geht denn noch, du witzfigur schau erst mal auf dich und dann labber deine scheisse.

Denk erst über deine taten nach, befor du handelst.
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
Anm. Mod:

jeder Kommentar der nichts mit dem thema zu tun hat und persönliche angriffe beinhaltet wird editiert!
wenn ihr euch beleidigen wollt dann macht das bitte via PN!

mfg
steve-o
 

chronic

Anwärter
Registriert
9. Januar 2003
Beiträge
14
8O so wie der smylie schaust du auch bald wenn ein flugzeug in dein haus fliegt TALIBAN jeh.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
M Wer kommt alles zu Eminem??? Fernsehen, Kino und Musik 0

Ähnliche Beiträge

Oben