Ein Experiment, Versuchskaninchen eintreten bitte

Hans_Maulwurf

Großmeister
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
678
Es steht geschrieben:
" Ich bin der Hammer, Dein Werkzeug- Ihr sollt keine anderen Werkzeuge neben mir in der Kiste haben, Obi 1 vers.1"

Drum lasset ab Zangen-,Schraubenschlüssel-, Bohrmaschinen- und anderen Unglaubigen oder Ihr werdet beim Handwerker im Terminkalender schmoren!

Ach ja, bitte liebe nicht an Blaudenkenden, bereut eure Sünden noch ist es nicht zu spät.
 

jamsven

Lehrling
Registriert
17. September 2003
Beiträge
29
ich hab Giotine & die Farbe Gelb gedacht
wirklich

KA warum bei Werkzeug anne Giotine denken muss, is aber doch ein oder ?


mich aber dafür voll verrechnet *gg
als ich später meine zahl geprüft hatte
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Ich hab gedacht: "Oh, shit, da steht was in Großbuchstaben. Musste nicht so genau lesen, schnell weiter zur nächsten Aufgabe... Hammer, rot? Hä? Wo ist die nächste Mathe-Aufgabe? Oh, mal doch lieber nachlesen, was da oben in Großbuchstaben stand. Oh... Shit..." :lol:
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
8O echt gut. ich hab erst kurz an schraubenzieher gedacht, aber mich dann doch für hammer entschieden. aber rot als farbe war sofort da.

hab grad in meinen werkzeugkasten geschaut, die meisten schraubenzieher und zangen haben rote griffe, vielleicht liegts daran.
 

Reinhard

Neuling
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
2
Hammer und rot. :D

Ich erklär mir das Ganze so:
während das Gehirn sich aufs Rechnen konzentriert, ist das Stammhirn quasi arbeitslos.
Die Frage nach Farbe und Werkzeug lenkt nun die Konzentration in völlig andere Bahnen und den Impuls dorthin - auf "Überleben" und "Aktion":
Auf die Farbe der am besten sichtbaren Früchte und auf ein Schlagwerkzeug zur Jagd - die Keule oder der Faustkeil hat sich zum Hammer gemausert.

Vielleicht ist die Verteilung der Antworten ja auch noch geschlechterspezifisch, je nachdem wer Jäger oder Sammler ist??? :roll:

Gruss
Reinhard :wink:
 

-Fr35h-

Meister
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
125
Juhuu ich gehör nich zu der breiten masse harhar..

hab an ne ROTE AXT gedacht.... 8O

Edit:
Fällt mir grad ein: AXT und WERKZEUG?
langsam mach ich mir gedanken um mich selber........
 

Sepiroth

Meister
Registriert
4. Juli 2003
Beiträge
141
schwarz und schraubenschlüssel.
hab mir irgendwann mal angewöhnt auf jede frage die was mit ner farbe zu tun hat schwarz zu antworten... vll wär ja auch rot rausgekommen wenn das nicht der fall wäre... wer weiß...
 

Zwerg

Meister
Registriert
12. Dezember 2003
Beiträge
279
Säge und Gelb 8)

Nein, ich kenn das schon, aber mit anderen Fragen.

Trotzdem faszinierend, beim 1. mal kam bei mir auch Hammer und Blau raus.

Wieso ?
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
lol
das ist ja mal geil, ich hab den thread wohl damals irgendwie verpasst.

ich habe an nen gelben hammer gedacht.
grade nochmal anders als die "mehrheit", die es aber hier wohl auch nicht so gibt.
 

der_floyd

Anwärter
Registriert
13. Mai 2004
Beiträge
5
Hammer + Rot ...

Jippie, ich bin ein stinkelangweiliger Normalo! Wo hast Du denn diesen Test her? Würde mich mal interessieren. Gibt es eine Seite im Netz mit solchen Tests?

Viele Grüße vom Floyd
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Ist doch schon schnee von gestern!

Den "Test" hab ich schon auf unterschiedlichste Arten gesehen.
Vorher zu Rechnen ist mir aber neu. Oft musste ich Gegenätze zu wörtern finden und dann Antworten geben. Funktioniert irgendiwe besser als mit Rechnen.
Manchmal gibts aber noch eine Blume dazu wobei bei der Blume auch mindestens die Hälfte "Rose" sagen werden.

.... schade, und ich dachte da kommt was neues, aufregendes .... dem war nicht so.
 

Ähnliche Beiträge

Oben