Drehbuch nach Filmen

Arch Angel

Geselle
Registriert
24. April 2002
Beiträge
69
Hi Leutz, da ihr ja alle viel Ahnung von Filmen habt, habe ich mir mal gedacht, dass wir aus allen möglichen Filmen eine eigenes Drehbuch formen! Ich mache jetzt den Anfang und schreibe irgendeine Szene aus irgendeinem Film, ihr müsst dann an meinen Schluß irgendeine neue Szene aus irgendeinem Film anfügen! Einzige Bedingung: Das Drehbuch muss wenigstens einen logischen Zusammenhang haben und die Filmszenen dürfen nicht zu sehr umgedichtet werden (am besten gar nicht, außer bei den Namen der Hauptakteure; wäre ja dumm wenn sich dauernd die Namen ändern)! Es wäre auch nett, wenn ihr erwähnt aus welchem Film ihr die Szene habt!

und los gehts!!!


(Kameraschwenk zu Joshua (männliche Hauptrolle in diesem Drehbuch))
Joshua sagt mit cooler und gelassener Stimme: "Rummtreiber, treiben wir uns rum!"...(From Dusk till Dawn)

viel Spaß beim weiterdichten!!! Weitere Rollen können von euch eingefügt werden, aber die Rollen dürfen nicht im Nachhinein verändert werden!!!
 

Kaleidoskop

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
371
Nun geht Joshua lässig über eine Ampel,eine Schachtel Donuts in der Hand (Kameraschwenk zu einem an der Ampel stehendem Auto).
Man sieht Angst und Überraschung in den Augen von Butch Cassidy,
Profiboxer und er murmelt:"Ach du scheiße" und tritt aufs Gas!
(the one and only Pulp Fiction)

weiter gehts!

Kaleidoskop
 
A

Anonymous

Guest
Er fährt bis zum alten Fabrikgelände und bemerkt die Gestalt nicht,die über die Strasse kriecht.(Schwenk zu dem Typen der über die Strasse kraucht.Die Haut hängt in Fetzen runter als würde er schmelzen)
Typ: (röchelnd:Helft mir,helft mir!)
Butch Cassidy bemerkt ihn zu spät und nimmt ihn in voller Fahrt mit.
(aus RoboCop)
 

Arch Angel

Geselle
Registriert
24. April 2002
Beiträge
69
Joshua fragt sich zur selben Zeit, woher er Butch Cassidy kennt.
Plötzlich fährt das Militär in die Stadt! (Panzer, Soldaten, etc.)
Irgendein General erhebt sich und erklärt den Ausnahmezustand!
Was ist hier los?
(Ausnahmezustand)
 

Ähnliche Beiträge

Oben