Hat hier irgendjemand was über zionisten gesagt du Arsch?
darauf laufen hier doch langsam alle Themen hier hinaus

du Arsch,solltest du dir verkneifen,schon mal was vom guten Ton gehört?
@Technoir
danke für die Info,den Namen hab ich vergessen,war der nicht bei Biolek?
Da war ja sogar die Stasi und der Ceaucescu-Clan zusammen ja noch ein Knabenchor gegen.
Klar doch,Saddams grösste Vorbilder waren Hitler +Stalin
Meiner Meinung nach bist du einer der Menschen, die immer noch an den Marshal-Plan glauben!
JA,und stell dir vor wie gut es heute Russland gehen würde,wenn Stalin auch das Angebot der Amis angenohmen hätte.
Was hast du überhaupt gegen den Marshalplan?
@Fumarat
Nordkorea und Syrien,weil dort die Diktatur vererbt wurde an die Söhne Asad junior und Kim Chen Ir.
Ja es leben die Demokratien Kuwait und Katar. Diesen korrupten Ölprinzen gehört der Hintern versohlt.
Ich kann mich nur an den freudigen Empfang der Princen durch die Bevölkerung von Kuweit 91 erinnern.Sie sind etwas anders als Saddam,den jeder loswerden wollte.Aber ok sie sind auch net demakratisch gewählt,ist die Queen das etwa?
Ich hab dir schon einmal vorgeworfen, daß du ein ganz voll krass eh Islamophob bist.
Nein,weil diese Leute den Islam nur als Plattform für ihre Ziele nutzen,ähnlich wie die Inquisition,wenn man gegen die war,ist man dann auch ein Anti-Christ?
Musharaf hat sich mit hilfe der amis an die macht geputscht ich glaube nicht, daß da vorher taliban an der macht waren.
Nee,aber wenn Musharaff nicht wäre würde Pakistan sein wie Afganistan unter den Taliban(diese rad.Bewegung entstand ja auch in Pak)nur mit einer Atombombe=11.9 Nuklear.
Wenn du angst vor mullahs hast, dann würde mich mal deine einstellng gegenüber den saudis oder kuwaitis interessieren -> bin laden ist ein
saudi
SAudis sind sehr sehr gefährlich,da sie sich proamerikanisch geben,aber in Wirklichkeit den isl.Terrorismus finanzieren.Und sie haben so viel Öl,was sie als Druckmittel verwenden.Ihre Zeit kommt....Die Amis versuchen sich nach 11.9 aus ihrer Abhängigkeit zu lösen(Andere Ölquellen,auch ein Ziel des Kriegs im Irak)
was ist deiner meinung nach mit anderen diktatoren?
Alle sollen weg,einer nach der anderen,ich weiss was es heisst in einer Diktatur zu leben,niemand der nicht von ihr profitiert will sie.
Ihre Kiddies verblöden in der Schule. Auch daß ist eine Art Zeche...
Das auch in Deutschland die Kinder verblöden, beweisen die meisten Personen hier in diesem Forum.
Perfekte Antwort,fass dir mal an die eigene Pisanase