Die US Army hat den Irak befreit !

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
ob dieser krieg falsch war oder nicht möchte ich keine wertung abgeben


er wahr überflüssig :!: :!: :!: :!:


Man hätte saddam und die seinen schon 1991 von der pol. bühne befördern sollen. aber da brauchte man noch einen starken mann in der ecke.

was dieser krieg auch war/ist ist verlogen aus meinen o.g. Gründen

mal so eine frage am rande ist dasd eigentlich der einzige krieg?

Nein also bitte warum machen wir uns dann so einen kopf darum weil usrael mitdrinsteckt?
 

fumarat

Erleuchteter
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
1.168
@Nabelschnur:
Kennt ihr das Lager AlRasheed? Oder Udais rote Kammer? Solltet ihr euch mal ansehen, und mir dann nochmal sagen, dieser Krieg wäre falsch gewesen.
Kennst du das Lager Guantanamo Bay? Oder Bushs elektrischen Stuhl? Solltest du dir mal ansehen, und mir dann nochmal sagen, die USA wären besser.

...um mal auf dein Argumentationsniveau zu sinken.

Fumarat
 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
Hat hier irgendjemand was über zionisten gesagt du Arsch?

darauf laufen hier doch langsam alle Themen hier hinaus :lol:
du Arsch,solltest du dir verkneifen,schon mal was vom guten Ton gehört?
@Technoir
danke für die Info,den Namen hab ich vergessen,war der nicht bei Biolek?

Da war ja sogar die Stasi und der Ceaucescu-Clan zusammen ja noch ein Knabenchor gegen.
Klar doch,Saddams grösste Vorbilder waren Hitler +Stalin

Meiner Meinung nach bist du einer der Menschen, die immer noch an den Marshal-Plan glauben!
JA,und stell dir vor wie gut es heute Russland gehen würde,wenn Stalin auch das Angebot der Amis angenohmen hätte.
Was hast du überhaupt gegen den Marshalplan?

@Fumarat

Nordkorea und Syrien,weil dort die Diktatur vererbt wurde an die Söhne Asad junior und Kim Chen Ir.
Ja es leben die Demokratien Kuwait und Katar. Diesen korrupten Ölprinzen gehört der Hintern versohlt.
Ich kann mich nur an den freudigen Empfang der Princen durch die Bevölkerung von Kuweit 91 erinnern.Sie sind etwas anders als Saddam,den jeder loswerden wollte.Aber ok sie sind auch net demakratisch gewählt,ist die Queen das etwa?

Ich hab dir schon einmal vorgeworfen, daß du ein ganz voll krass eh Islamophob bist.

Nein,weil diese Leute den Islam nur als Plattform für ihre Ziele nutzen,ähnlich wie die Inquisition,wenn man gegen die war,ist man dann auch ein Anti-Christ?

Musharaf hat sich mit hilfe der amis an die macht geputscht ich glaube nicht, daß da vorher taliban an der macht waren.

Nee,aber wenn Musharaff nicht wäre würde Pakistan sein wie Afganistan unter den Taliban(diese rad.Bewegung entstand ja auch in Pak)nur mit einer Atombombe=11.9 Nuklear.

Wenn du angst vor mullahs hast, dann würde mich mal deine einstellng gegenüber den saudis oder kuwaitis interessieren -> bin laden ist ein
saudi

SAudis sind sehr sehr gefährlich,da sie sich proamerikanisch geben,aber in Wirklichkeit den isl.Terrorismus finanzieren.Und sie haben so viel Öl,was sie als Druckmittel verwenden.Ihre Zeit kommt....Die Amis versuchen sich nach 11.9 aus ihrer Abhängigkeit zu lösen(Andere Ölquellen,auch ein Ziel des Kriegs im Irak)

was ist deiner meinung nach mit anderen diktatoren?
Alle sollen weg,einer nach der anderen,ich weiss was es heisst in einer Diktatur zu leben,niemand der nicht von ihr profitiert will sie.

Ihre Kiddies verblöden in der Schule. Auch daß ist eine Art Zeche...
Das auch in Deutschland die Kinder verblöden, beweisen die meisten Personen hier in diesem Forum.

Perfekte Antwort,fass dir mal an die eigene Pisanase :wink:
 

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
kasperl schützt den zebrastreifen

s5983.jpg

http://www.nathalies-naehkiste.de/

TRI TRA TRULLALA, TRI TRA TRULLALA,
BOBBEL DER IST WIEDER DA.

Hoppla, sowas plumpes von mir. ;)
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
du Arsch,solltest du dir verkneifen,schon mal was vom guten Ton gehört?

Perfekte Antwort,fass dir mal an die eigene Pisanase

es ist fast schon amüsant ... *fg*

So wie dieser gefakte "zukünftige" Geldschein aussieht ... *g*

iraq_currency.jpg


aber andererseits auch zum weinen.
Damit werden sie die Kultur der Menschen dort endgultig ausgerottet haben. Die westlichen Werte werden auch dor Einzug halten und ich hoffe das es die Amerikaner wirklich so gut meinen und ein bisschen mehr zum Wohl des Landes leisten sollte als denn es zu zerstören.

Dieser Krieg wurde von Bush persönlich mit einem Betrag von 65 Milliarden Dollar bilanziert ... was sich sicher noch nach oben korrigieren wird.
Im Gegensatz aber nur magere 4 Milliarden !!!! werden sie für den Wiederaufbau an finanziellen Mitteln bereitstellen....

Ich denke diese Relation spricht für sich.

Ein Glück, das es uns humantäre und spendenbereite Europäer gibt ... ohne deren Hilfe dort nichts laufen würde.
Egal welche Einstellung wir auch zu dem Krieg haben wir helfen trotzdem ... wie ein gutmütiger Trottel wischen wir die ganze Sch*ähh* den Schmutz den diese Weltmächte anrichten auf, ohne die Frage der Verantwortlichkeit auch nur erwähnen.
Denn diese stellt man anscheinend nicht.
 

Zweifler

Meister
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
390
Kann man die neue amerikanische Art der "Demokratie" überhaupt als Freiheit bezeichnen? Nun gut, ist alles relativ...als SS-ler hat man unter Hitler auch alle Freiheiten gehabt. Und die sind's ja gewohnt da unten, dass sie unter ständiger Kontrolle stehen, sollen sie sich halt ein bissel an die neue Führung anpassen 8O
 

fumarat

Erleuchteter
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
1.168
@biowolf:
Du solltest dein Verständnis von Demokratie mal überdenken:
biowolf schrieb:
Siehe auch Marokko (ich glaube du hast Algerien gemeint),wo durch freie Wahlen :!: , auch ganz krasse Islamisten an die Macht kamen,da hat die Armee zum Glück wieder in ihre Löcher zurück getrieben.
Also politische Gegner in die Löcher treiben? Was für eine kluge Art von Terrorbekämpfung.
Ich kann mich nur an den freudigen Empfang der Princen durch die Bevölkerung von Kuweit 91 erinnern.
Ach Gottseidank. Dann sind die Prinzen also doch demokratisch und nicht korrupt? Saddam wurde damals übrigens auch umjubelt. Vergessen? Verdrängt?
Aber ok sie sind auch net demakratisch gewählt,ist die Queen das etwa?
Was für ein Argument. Ich geb mich geschlagen. :evil:

Fumarat
 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
@Fumarat:
Du solltest dein Verständnis von Demokratie mal überdenken:
biowolf hat folgendes geschrieben::
Siehe auch Marokko (ich glaube du hast Algerien gemeint),wo durch freie Wahlen , auch ganz krasse Islamisten an die Macht kamen,da hat die Armee zum Glück wieder in ihre Löcher zurück getrieben.
Also politische Gegner in die Löcher treiben? Was für eine kluge Art von Terrorbekämpfung

Naja,Demokratie ist nicht immer gut,Hitler ist durch demokratische Wahlen an die Macht gekommen,wäre doch schön wenn ihn jemand in " sein Loch" getrieben hätte,findest du nicht?

Ach Gottseidank. Dann sind die Prinzen also doch demokratisch und nicht korrupt? Saddam wurde damals übrigens auch umjubelt. Vergessen? Verdrängt?
Also die Prinzen wurden aus freien Stücken umjubelt,während Saddam,in den letzten Tagen haben wir doch gesehen,dass es nur geheuchelt war(siehe Bilder,z.B Bagdad)Aber wenn sich dier Bürger gegen die Prinzen erheben(Revolution nach westlichen Typ,net so wie in Iran)würde ich nicht nein sagen,die Amis denk ich auch nicht.Nur wollen sie das?Sie leben doch supergut unter den Prinzen,ihnen ist das System egal,während die Iraqies und andere schwer unter Saddam litten.

Du willst doch nicht die Queen entmachten? :wink:
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
Due USA haben Hussein Regime gestürzt. Soweit richtig. Aber ob sie jetzt frei sind, ist ne ganz andere Frage...
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
Nabelschnur schrieb:
Das auch in Deutschland die Kinder verblöden, beweisen die meisten Personen hier in diesem Forum.

Da hast du absolut Recht. Vor 70 Jahren hatten die Kindlein noch nix gegen einen zünftigen Krieg. Hach ja, die gute alte Zeit....

@biowolf:

Du sagst, alle Threads hier laufen auf irgendwelche Zionisten hinaus....
:arrow: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Damals hat man ja auch noch Kriege exportiert (und es gab noch Erbfeinde), heut ist es Umweltschutz.
 

I3leach

Meister
Registriert
16. August 2002
Beiträge
440
Angeblich wollte Bush sen. Hussein seinerzeit nicht stürzen, weil er davon ausging das die USA noch heute Truppen stationiert halten müssten, in einem feindseeligen Land.

Nun, so könnte es auch kommen. Nur das die Bevölkerung jetzt noch wütender sein dürfte, nachdem sie 1991 im stich gelassen und dann auch noch 10 Jahre mit einem Handelsembargo bestraft wurde.

Wenn es damals schlecht aussah, dann sieht es heute katastrophal aus.
 
Registriert
9. April 2003
Beiträge
4
böse

jetzt startet ihr bewanderten leute schon euren privaten Kleinkrieg auf dieser netten homepage. Wenn man da hört das wir alle von der Selben Sorte von Affen abstammen wird man ja :oops:
Wenn ihr es schon nicht schaft hier normal miteinander zu komunizieren wie soll es dann bei einem Herrn Bush funktionieren, egal ob sen. oder Junior. Vielleicht gab es ja früher doch zwei verschiedene Affenvölker.
Schaut lieber mal alle in den Spiegel, aber nicht zu lange, bekommt nicht allen so gut, wenn man zu lange und zu tief rein schaut. Bei Fragen könnt ihr ja in Det Morson nachschlagen.

by Sir-Camper-killer :idea:
 

Ähnliche Beiträge

Oben