Hey Maxim hat doch recht,er drückt es nur bissle Extrem aus.
@Yoda:Jetzt verdreh doch nicht seine Aussage,er hat nichts gegen Demokratie,sondern gegen die Schwachköpfe die Wasser auf Mühlen von Saddam gegossen haben,da geb ich ihm Recht.Währen nicht die vielen Demos gegen den Krieg gewesen,ich meine in der Uno Entscheidungsphase,dann hätte Saddam vielleicht kooperiert(aus Angst um seine Macht),so aber dachte er,die Demos werden den Krieg behindern(so wie in Vietnam) und er schafft es auch so an der Macht zu bleiben.
Wer davon redet,dass Saddam durch eine special operation beseitigt werden könnte,also ohne Krieg der irrt,es geht nicht um Saddam sondern um sein Regime,wäre er tot(schwer zu sagen bei seinen vielen Doppelgängern)wären einfach seine Sohne,seine Cousins,etc an der Macht,nichts hätte sich verändert,siehe Nordkorea,Syrien.
hmmm war da nicht noch was???? ahjjaaaa, wer hat im 2. WW Hitler mit Waffen beliefert???? hiess der zufällig Prescott Bush???
hmmm was hat das denn alles jetzt mit Dabbelju zu tun?????
komisch diese Bush-Familie......
wer kommt hier immer an mit?
wir sind nicht schuld für Fehler unserer Vorfahren,manche Grossväter bei euch haben auch Sachen gemacht,die... sagen wir mal net so toll waren.
Seit ihr für ihre Taten verantwortlich?Nein,also Bush junior auch nicht.
davon ab bin ich gerne ein affe. affen machen keinen krieg, gehen nicht arbeiten und haben keine neurosen. ja, es gibt sogar arten, die ficken den ganzen tag!
T.d.U.S.A.
V O L L I D I O T
Absolut richtig,wahrscheinlich besoffen,diesen Text geschrieben.
@Lilith
Welche Zeche?Mann,der Irak ist reich,wart ab in ein paar Jahren kaufen die uns D ab

Man muss den nur helfen,die Ölfördersachen zu reparieren,bzw auf die Korruption,etc achten,der Rest kommt von selbst und schon ist Irak das neue Kuweit od Katar.
@Lord Gossar:
Ich denke MAxim wäre einer der gegen Hitler gekämpft hätte,im Gegensatz zu dir,du hättest dich begnügt mit Geschwaffel wie:ja klar ist er ein Diktator,aber wenn wir gegen ihn kämpfen,dann sterben doch unschuldige,nein ich bin gegen Krieg und sehe deswegen tatenlos zu wie er andere abschlachtet.
@dualist
Hallo!!Benimm dich mal,was soll dieser Scheiss?Höflich sein,bitte
@Maxim
Weltverschwörung.de ist wirklich ein Nest voller Idioten, nur trottel die jeden Scheiss glauben die sie auf irgendeiner geocities Website lesen.
"HILFE DIE ZIONISTEN KOMMEN !!!"
Aber ist echt lustig eure Beiträge durchzulesen und dannach unter dem Tisch zu liegen...
"DIE ZIONISTEN WOLLEN UNS ALLE TÖTEN WAAHHHHHH"
So sehe ich diesen Forum auch,sehr viele Spinner,aber auch manchmal ganz coole Leute.Pass auf irgendwie kommen wir auch in diesen Thema auf die Zionisten.Tak derschat towargischi,mi idem vernoj dorogoj.
Ich stehe auch auf diesen Forum,weil ich hier so viel lache beim lesen.