Die US Army hat den Irak befreit !

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
@EVO: Genau das hatte ich meinem ersten Posting ja angeprangert und

@biowolf: Du hast meine Postings leider nicht vollständig gelesen, die ganze Staatsführung des Iraks zu liquidieren, wäre auch billiger gewesen. Glaub mir! :( :wink:
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
also hat der große führer der freien Welt den irak von dem bösen diktator befreit zusammen mit donald duck äh tschuldigung rumsfeld der saddam erst mal aufgerüstet hat).
Wenn es also darum geht Diktaturen zu beenden warum unterstütz georgie boy dann general nusharaf.
Wenn es gegen altmodische totalitäre gesetze und das recht auf freie meinung geht warum unterstützen die usa dann die saudis
und wenn ich da jetzt noch bock zu hätte mir die richtige schreibweise rauszusuchen kämen noch ein paar diktaturen bzw. totalitäre staaten dazu.
 

fArdem

Meister
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
141
jones schrieb:
Wenn es also darum geht Diktaturen zu beenden warum unterstütz georgie boy dann general nusharaf.
Wenn es gegen altmodische totalitäre gesetze und das recht auf freie meinung geht warum unterstützen die usa dann die saudis

weil die erst in 20 jahren oder in 30 jahren drann sind.. diese regimes werden erst mal aufgerüstet damit wenn sie zu einem bedrohung für die welt werden wieder entmachtete werden können.. wie willst du den einfach ein land besetzen... du brauchst ein grund...
 

niceday

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
204
Na na, Jungs. Badad wurde jetzt besiegt. Das heißt noch lange nicht, dass der Krieg vorbei ist oder dass das Regime am Ende ist.

Es geht noch weiter.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Wenn es also darum geht Diktaturen zu beenden warum unterstütz georgie boy dann general nusharaf.
Wenn es gegen altmodische totalitäre gesetze und das recht auf freie meinung geht warum unterstützen die usa dann die saudis
Weil in diesen Ländern nicht pro- sondern antiamerikanische Demonstranten niedergeknüppelt werden.
Eine Diktatur hat die Amerikaner immer schon nur dann gestört, wenn sie ausserdem noch auf der falschen Seite stand.
Ausserdem ist Pakistan immerhin Atommacht, da könnte man sich ein paar "Watsch´n" einfangen.
Ich halte diese Befreiungsgelaber auch für totalen Blödsinn: Von 1974 bis 1990 wurden in Osttimor von der indonesischen Regierung (Suharto und co.)über 200000 Menschen getötet, das sind erheblich mehr Opfer als das Regime im Irak auf der Liste hatte, nur leider ist Indonesien ein wichtiger Handelspartner und Rohstofflieferant der USA und da drückt man schon mal ein Äuglein zu. Andere Beispiele gäb´s in Afrika und Lateinamerika genug.
 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
@Tizian
Ich glaube mal gehört zu haben,dass Saddams Klan aus Hunderten von Leuten besteht,willste sie alle durch Specops killen?Allein Saddam hat mehrere Doppelgänger,seine Sohne wohl auch,so einer ist doch mal im ZDF aufgetreten,der vor ihm geflohen ist,bei dem wurde sogar sein Gebiss angepasst,war dann wie des von Saddams Sohn Kusai od Udai?kein plan mehr.
Wenn es also darum geht Diktaturen zu beenden warum unterstütz georgie boy dann general nusharaf.
Wenn es gegen altmodische totalitäre gesetze und das recht auf freie meinung geht warum unterstützen die usa dann die saudis

Demokratie ist nicht immer gut,sei doch nicht so naive,wenn Muscharaff nicht wäre würden ganz krasse Islamisten(Taliban)an die Macht kommen,im Land mit einer Atombombe.Da ist Muscharaff ein kleineres Übel.Siehe auch Marokko,wo durch freie Wahlen,auch ganz krasse Islamisten an die Macht kamen,da hat die Armee zum Glück wieder in ihre Löcher zurück getrieben.


Na na, Jungs. Badad wurde jetzt besiegt. Das heißt noch lange nicht, dass der Krieg vorbei ist oder dass das Regime am Ende ist.

Das Regime ist wohl am Ende,aber der Krieg ist wohl noch nicht vorbei,vorallem muss man aufpassen,dass nicht noch schlimmere Gestalten auftauchen,z.B Mullahs aus dem Iran,die dann den Kampf gegen Unglaubige leiten,bzw fortsetzen.
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
@ MAXIM

Ich glaub dein Thread hier stimmt so nicht unbedingt!

"Die US Army hat den Irak befreit!"

Boah ey, laß das mal nicht die Jungs von den Marines, Navy oder AirForce hören, die Killen dich! Da ist der Stress zwischen den TSK´s noch gewaltiger als bei uns!

gruß

trashy
 

JohnDiFool

Meister
Registriert
4. Februar 2003
Beiträge
264
MAXIM(ale Beschränktheit?) schrieb:
nur rund 1000 tote Zivilisten

Diese Aussage sagt doch schon alles.......schlicht MENSCHENVERACHTEND! Was würdest Du sagen, wenns Deine Mami oder Deinen kleinen Sohn erwischt hat? Danke Bush, das Du uns "befreit" hast......Danke das meine Liebsten für "die Sache" ihr Leben geben durften?

In Syrien, Jordanien, Iran, Lybien, Cuba, Jemen, Sudan, Somalia, Nordkorea, .........warten bestimmt alle darauf, das auch sie ihr Leben für "die Sache" hergeben können..........

CARPE KOTZUM

JohnDerNarr
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
@johndifool

MAXIM(ale Beschränktheit?) hat folgendes geschrieben::
nur rund 1000 tote Zivilisten

Diese Aussage sagt doch schon alles.......schlicht MENSCHENVERACHTEND! Was würdest Du sagen, wenns Deine Mami oder Deinen kleinen Sohn erwischt hat? Danke Bush, das Du uns "befreit" hast......Danke das meine Liebsten für "die Sache" ihr Leben geben durften?

mein lieber John...es mag dich zwar erschrecken, aber diese Opferzahl ist wirklich gering.
Auf der anderen Seite gab es jedes Jahr ein Vielfaches an Opfern unter den Irakis, die in den Verliesen des Saddamclans zu Tode gefoltert wurden..oder sie laufen nach monatelangen Martyrium wie hirnlose Zombies durch die Gassen von Bagdad.

Jetzt Frage ich dich, was ist den Irakis wohl lieber? ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende?
...denn eines ist doch wohl klar: Die 17!!! Sanktionen haben nix gebracht und Saddam und sein Clan würde bis an sein Lebensende weiter an der Macht bleiben und sein Volk knechten.

@Biowolf

das war Yatif Lahia, er hat Saddams Sohn Udai jahrelang doubeln müssen. Er hat darüber ein sehr interessantes Buch geschrieben...habs gestern ausgelesen und muss sagen dass all die "No blood for oil" Friedensapostel dieses Buch mal lesen sollten um mal einen kleinen Einblick in das Leben eines einfachen Irakers zu bekommen, die Perversität des Saddamregimes...die Taten die dort beschrieben werden, sind unfassbar.
Da war ja sogar die Stasi und der Ceaucescu-Clan zusammen ja noch ein Knabenchor gegen.
 

Lilith

Meister
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
282
Hallo,

@Biowolf

Lies mal genauer... Ich schrieb, die Zeche zahlen die Amerikaner!
Oder hat George im Lotto gewonnen und hat seinen GEwinn zu den Kriegskosten beigeschustert?

Nene, die 70 Milliarden (? soviel wars doch oder, vorerst!)


Grüsse Lilith[/quote]
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Lilith schrieb:
Hallo,

@Biowolf

Lies mal genauer... Ich schrieb, die Zeche zahlen die Amerikaner!
Oder hat George im Lotto gewonnen und hat seinen GEwinn zu den Kriegskosten beigeschustert?

Nene, die 70 Milliarden (? soviel wars doch oder, vorerst!)

die kosten für diesen krieg sind längst bezahlt. diese 75 milliarden sind für den nächsten bzw die wiederaufrüstung der usa mit neuesten technologien.

ausserdem ein klacks bei 400 milliarden jahresbudget.
 

DedansLedd

Geselle
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
79
@ Maxim
so jetzt sag ich auch mal was!
Einer, der als Bildchen einen Soldaten hat, identifiziert sich so gleich mit diesen.
Daraus folgere ich, dass du eigentlich nur für den Krieg bist, weil du geil auf Kriegsspielchen bist, oder?
Und beim Anblick eines Ami-Panzers geht dir doch einer ab, oder?

Meiner Meinung nach bist du einer der Menschen, die immer noch an den Marshal-Plan glauben!
 

JohnDiFool

Meister
Registriert
4. Februar 2003
Beiträge
264
technoir schrieb:
Auf der anderen Seite gab es jedes Jahr ein Vielfaches an Opfern unter den Irakis, die in den Verliesen des Saddamclans zu Tode gefoltert wurden..oder sie laufen nach monatelangen Martyrium wie hirnlose Zombies durch die Gassen von Bagdad.

Ja genau.....und die Menschen auf Guantanamo Bay sind ja gar keine richtigen Menschen, darum ist das dort wieder was anderes, wenn die später als hirnlose Zombies durch die Gegend rennen........wenn überhaupt!

Mein lieber technoir.....ein Schrecken ohne Ende wird uns derzeit NUR von der Adm. Bush verkauft......oder was ist die ganze Panikmache anderes?

CARPE DIEM

JohnDerWiedermalUnwissendeNarr - TanztImmerNochDenTangoDesTodesAufDerNaseVonBush
 

Wraith

Geselle
Registriert
2. April 2003
Beiträge
89
biowolf schrieb:
@Tizian
Ich glaube mal gehört zu haben,dass Saddams Klan aus Hunderten von Leuten besteht,willste sie alle durch Specops killen?Allein Saddam hat mehrere Doppelgänger,seine Sohne wohl auch,so einer ist doch mal im ZDF aufgetreten,der vor ihm geflohen ist,bei dem wurde sogar sein Gebiss angepasst,war dann wie des von Saddams Sohn Kusai od Udai?kein plan mehr.

ich weiss nicht, mir persönlich wird hier zuviel getötet!! Aber es kann ja nicht sein dass jeder im Hussein-Clan ein verbrecher und potentieller Dikator ist und alle beseitigt werden müssen?? ich meine so wie dass hier klingt muss man einen gesamten Clan ausradieren - nur weil n paar davon arschlöcher sind. Was kommt als nächstes, eine Volksgruppierung ausradieren nur weil ein paar von ihnen §%& sind?

Saddam und Söhne eliminieren hätte imho durchaus gereicht um das machtgefüge zu zerreisen - wenn man schon umbedingt töten muss, am besten wäre gewesen, bush rumsi und rice vs saddam und söhne - der gewinner bekommt alles :p
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
Re: mir kommt grad 's Essen hoch...

Maxim schrieb:
LOL

Weltverschwörung.de ist wirklich ein Nest voller Idioten, nur trottel die jeden Scheiss glauben die sie auf irgendeiner geocities Website lesen.
"HILFE DIE ZIONISTEN KOMMEN !!!"

Aber ist echt lustig eure Beiträge durchzulesen und dannach unter dem Tisch zu liegen...
"DIE ZIONISTEN WOLLEN UNS ALLE TÖTEN WAAHHHHHH"
Hat hier irgendjemand was über zionisten gesagt du Arsch?
 

fumarat

Erleuchteter
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
1.168
biowolf schrieb:
wäre er tot(schwer zu sagen bei seinen vielen Doppelgängern)wären einfach seine Sohne,seine Cousins,etc an der Macht,nichts hätte sich verändert,siehe Nordkorea,Syrien.
...ach nur Nordkorea und Syrien? Lang lebe the axis of evil

wart ab in ein paar Jahren kaufen die Irakis uns D ab. Man muss den nur helfen,die Ölfördersachen zu reparieren,bzw auf die Korruption,etc achten,der Rest kommt von selbst und schon ist Irak das neue Kuweit od Katar.
Ja es leben die Demokratien Kuwait und Katar. Diesen korrupten Ölprinzen gehört der Hintern versohlt.


Ich hab dir schon einmal vorgeworfen, daß du ein ganz voll krass eh Islamophob bist. Mit den Aussagen hast du das wohl nur bestätigt:
Demokratie ist nicht immer gut,sei doch nicht so naive,wenn Muscharaff nicht wäre würden ganz krasse Islamisten(Taliban)an die Macht kommen,im Land mit einer Atombombe.Da ist Muscharaff ein kleineres Übel.Siehe auch Marokko,wo durch freie Wahlen,auch ganz krasse Islamisten an die Macht kamen,da hat die Armee zum Glück wieder in ihre Löcher zurück getrieben.
vorallem muss man aufpassen,dass nicht noch schlimmere Gestalten auftauchen,z.B Mullahs aus dem Iran,die dann den Kampf gegen Unglaubige leiten,bzw fortsetzen.

Naja

Fumarat
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
Hallo Biowolf pack dir mal an den kopf


Musharaf hat sich mit hilfe der amis an die macht geputscht ich glaube nicht, daß da vorher taliban an der macht waren.

Wenn du angst vor mullahs hast, dann würde mich mal deine einstellng gegenüber den saudis oder kuwaitis interessieren -> bin laden ist ein
saudi

was ist deiner meinung nach mit anderen diktatoren?


Amerika hat schon das ganze 20. JH nur so seine wirtschaft in schwung halten können, indem sie erst irgendeinen knallkopf hochievten aufrüsteten und sobald er dann aus dem us-amerikanischen darm rauskam und sein eigenes ding machte, wurde dieser mensch dann immer zur gefahr für die ganze welt erklärt Noriega pinochet etc.

die logik der usa ist sowieso schon immer ein wenig juxig gewesen

denken wir mal nur an einen herrn waldheim, der lange jahre un-generalsekretär war und als er dann präsident in österreich wurde
fand man auf einmal heraus, daß er in der wehrmacht war
 

Lilith

Meister
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
282
Hallo,

@ Captain Future

mag sein, daß die Chose längst bezahlt ist... ich hab jedenfalls vorhin gehört, daß Amerika TÄGLICH 1,2 Milliarden Dollar Auslandsschulden aufnehmen muß.

Von wegen Zeche bezahlen: Amerika verplempert sein Geld für den Irak-Krieg und Ihre Kiddies verblöden in der Schule. Auch daß ist eine Art Zeche...

liebe Grüße
Lilith
 

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
Das auch in Deutschland die Kinder verblöden, beweisen die meisten Personen hier in diesem Forum.

(Und kommt jetzt bitte nicht mit dem überholten "Du bist der beste Beweis")

Kennt ihr das Lager AlRasheed? Oder Udais rote Kammer? Solltet ihr euch mal ansehen, und mir dann nochmal sagen, dieser Krieg wäre falsch gewesen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben