Die US Army hat den Irak befreit !

Dojocan

Meister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
117
@semball

warte ab bis Bush Deutschland als ein Bestandteil der Achse des Bösen erklärt.......
Wir bieten doch diesen Terrosristen wie den erfundenen "Schläfern" unterschlupf..... dann hast du dein 2tes Vietnam bei dir vor der Haustür .......... 24h voll live..........

SCHEISS KRIEG
 
Registriert
9. April 2003
Beiträge
4
noch nen nachschlag

natürlich haben die Ammys ihre rüstungsidustrie wieder mal in schwung gebracht.

So gesell mich jetzt wieder zu meinen Affenkollegen und gib der fickerrei freien lauf.

pe@ce :twisted:

by sir-camper-killer
 

Lilith

Meister
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
282
Nein! Ich halt mich da jetzt raus! ICh merke daß ich schon wieder "stinkig" werde ob solcher dämlichen Kommentare *arrgh*

Ok, ich war nicht demonstrieren. Ich bin gegen diesen Krieg! Und ieser ist noch lange nicht vorbei! Die Amis werden sich jetzt erstmal Ihre Vorteile abgraben, die UN darf, wenn sie brav ist, den Saustall aufräumen. Die ZEche zahlen die amerikanischen Bürger und spendenwillige der ganzen Welt, pauschal gesehen. 1000 Zivilisten getötet.. Tzt hänge noch eine oder direkt mal drei dran. Vergiss auch nicht die die abgenippelt sind, weil im Krankenhaus plötzlich der Saft weg war, vergiss auch bloss nicht die die die letzte Zeit den URanmüll der Amis auf die Rübe bekommen haben. Das Sterben ist noch nicht vorbei...

Im übrigen formieren sich im "befreiten" Afghanistan bereits wieder die alten Talibans! Obs die USA interessiert? Ihre Pipeline habense ja jetzt...

Aber ich wollt mich ja raushalten...
Mann Maxim. Schalt CNN an, Kau Kaugummi, wickel Dir ne Ami-Flagge um die Rübe und versuch Dir dabei drei BigMäcs reinzuhauen

so, das wars, aber ich wollt mich ja raushalten *lufthol*

Lilith
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
@maxim: Schön, daß Du gegen Diktatur bist und sie mit allen Mitteln vernichten willst.
Aber als Beispiel: Hitler wollte ja auch "nur" die jüdische Weltherrschaft beenden, hättest Du dem auch zugejubelt? Schliesslich hatte er doch auch "nur" ein paar Millionen ermordet.

Damit ihr das klar seht: ICH SEHE DIE ZIVILEN OPFER ALS 1000 MORDE AN!

Und da rollen sich bei mir die Fussnägel hoch, wenn man einem "Führer" zujubelt!!!!!!!!!!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 

fumarat

Erleuchteter
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
1.168
pinkelami.jpg
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
:? Hm,ich traue Maxim nicht so recht,warscheinlich hat er sein Ziel erreicht,alle hier bis aufs letzte zu provozieren.Und nun lacht er sich eins ,angesichts der Reaktionen...

Ob ers nun ernst meint, oder nicht,das ist "Sarkasmus",der schon wieder fast komisch wirkt....(wenn nicht der ernste Hintergrund wäre) :(
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Nun, wenn die Vorstellung von Demokratie, deren Propheten Maxim wohl in Bush und Co. sieht, so aussieht, daß man sich dafür schämen muß, wenn man für seine Werte und Überzeugungen aus die Straße gegangen ist, dann sollten selbige vielleicht erstmal einen Nachhilfekurs in Demokratie nehmen, bevor sie sie verbreiten wollen.
Provoziert bin ich nicht, denn dazu ist das Blabla viel zu eindimensional, polemisch und schwarz-weiss-malerisch.
 

dualist

Geselle
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
60
:arrow: maxim
an den Weinachtsmann und den Osterhaasen glaubst du wohl auch noch ??

Wenn ich solche Kommentare wie deinen sehe, kommt mir die Galle hoch, und ich möchte dir eigendlich nur noch empfehlen: f*ck dich!!
 

Asleif

Neuling
Registriert
8. März 2003
Beiträge
3
mir kommt grad 's Essen hoch...

... ich bin ja einer der letzten, der nicht jedem seine eigene Meinung erlaubt, aber Maxim, bei deinem Beitrag muss ich fast kotzen. Ich bin stolz drauf, gegen den Krieg demonstriert zu haben, und jeder, der gegen den Krieg war, war auf der richtigen Seite. Bush und die ganze amerikanische Regierung sind auf einer Stufe mit Saddam, der ihr eigenes Schoßhundchen war und der nun herhalten musste, damit sie einen Grund zum Einmarsch hatten. Leute wie du hätten vor sechzig Jahren Hitler zugejubelt, dass er Deutschland von der jüdischen Plage befreit.
A propos Bush: Dessen Opa stand noch vor'm Gericht wegen illegaler Geschäfte mit Hitlerdeutschland... und wenn du nicht nur FoxNews schaust, dann mach dich mal über PENNZOIL und HALLYBURTON schlau sowie über die ganzen Waffenlieferungen im zweiten Golfkrieg.

Oh Herr, lass Hirn regnen...
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Re: mir kommt grad 's Essen hoch...

LOL

Weltverschwörung.de ist wirklich ein Nest voller Idioten, nur trottel die jeden Scheiss glauben die sie auf irgendeiner geocities Website lesen.
"HILFE DIE ZIONISTEN KOMMEN !!!"

Aber ist echt lustig eure Beiträge durchzulesen und dannach unter dem Tisch zu liegen...
"DIE ZIONISTEN WOLLEN UNS ALLE TÖTEN WAAHHHHHH"
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Dojocan schrieb:
hmmm war das net Papa Busch ?????der gab ihm doch die Waffen.....


hmmm war da nicht noch was???? ahjjaaaa, wer hat im 2. WW Hitler mit Waffen beliefert???? hiess der zufällig Prescott Bush???

hmmm was hat das denn alles jetzt mit Dabbelju zu tun?????

komisch diese Bush-Familie......

Toll, und was hat dein Opa gemacht ?

Das ist wieder mal so idiotisch, wenn dein Opa irgendjemand tötet bist du doch auch nicht gleich ein Mörder, ODER ?
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
semball schrieb:
Verdammt! ich hätte wirklich mehr von den Republikanischen Garden erwartet! Naja, dann müssen wir wohl noch ein bißchen auf ein zweites Vietnam warten, aber nur nicht die Hoffnung aufgeben :)

T.d.U.S.A.

V O L L I D I O T
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Yo ...Maxim. :)

Sei bitte nicht bös :lol: ... aber wenn du HIER so eine Scheisse abziehst dann darfst du dich auch nicht wundern wenn da jeder versucht dir ins Gesicht zu steigen. :D

Mich wundert nur ... wieso jemand mit solcher Einstellung HIER über 600 Posts hat ??? das kapier ich nicht . :roll:

Tja, die Welt ist voller Rätsel ... nicht?
 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
Hey Maxim hat doch recht,er drückt es nur bissle Extrem aus.

@Yoda:Jetzt verdreh doch nicht seine Aussage,er hat nichts gegen Demokratie,sondern gegen die Schwachköpfe die Wasser auf Mühlen von Saddam gegossen haben,da geb ich ihm Recht.Währen nicht die vielen Demos gegen den Krieg gewesen,ich meine in der Uno Entscheidungsphase,dann hätte Saddam vielleicht kooperiert(aus Angst um seine Macht),so aber dachte er,die Demos werden den Krieg behindern(so wie in Vietnam) und er schafft es auch so an der Macht zu bleiben.

Wer davon redet,dass Saddam durch eine special operation beseitigt werden könnte,also ohne Krieg der irrt,es geht nicht um Saddam sondern um sein Regime,wäre er tot(schwer zu sagen bei seinen vielen Doppelgängern)wären einfach seine Sohne,seine Cousins,etc an der Macht,nichts hätte sich verändert,siehe Nordkorea,Syrien.

hmmm war da nicht noch was???? ahjjaaaa, wer hat im 2. WW Hitler mit Waffen beliefert???? hiess der zufällig Prescott Bush???

hmmm was hat das denn alles jetzt mit Dabbelju zu tun?????

komisch diese Bush-Familie......

wer kommt hier immer an mit?

wir sind nicht schuld für Fehler unserer Vorfahren,manche Grossväter bei euch haben auch Sachen gemacht,die... sagen wir mal net so toll waren.
Seit ihr für ihre Taten verantwortlich?Nein,also Bush junior auch nicht.

davon ab bin ich gerne ein affe. affen machen keinen krieg, gehen nicht arbeiten und haben keine neurosen. ja, es gibt sogar arten, die ficken den ganzen tag!
_________________
Na dann,viel Spass!

semball hat folgendes geschrieben::
Verdammt! ich hätte wirklich mehr von den Republikanischen Garden erwartet! Naja, dann müssen wir wohl noch ein bißchen auf ein zweites Vietnam warten, aber nur nicht die Hoffnung aufgeben

T.d.U.S.A.


V O L L I D I O T


Absolut richtig,wahrscheinlich besoffen,diesen Text geschrieben.

@Lilith
Welche Zeche?Mann,der Irak ist reich,wart ab in ein paar Jahren kaufen die uns D ab :wink: Man muss den nur helfen,die Ölfördersachen zu reparieren,bzw auf die Korruption,etc achten,der Rest kommt von selbst und schon ist Irak das neue Kuweit od Katar.

@Lord Gossar:
Ich denke MAxim wäre einer der gegen Hitler gekämpft hätte,im Gegensatz zu dir,du hättest dich begnügt mit Geschwaffel wie:ja klar ist er ein Diktator,aber wenn wir gegen ihn kämpfen,dann sterben doch unschuldige,nein ich bin gegen Krieg und sehe deswegen tatenlos zu wie er andere abschlachtet.

@dualist

Hallo!!Benimm dich mal,was soll dieser Scheiss?Höflich sein,bitte :wink:

@Maxim
Weltverschwörung.de ist wirklich ein Nest voller Idioten, nur trottel die jeden Scheiss glauben die sie auf irgendeiner geocities Website lesen.
"HILFE DIE ZIONISTEN KOMMEN !!!"

Aber ist echt lustig eure Beiträge durchzulesen und dannach unter dem Tisch zu liegen...
"DIE ZIONISTEN WOLLEN UNS ALLE TÖTEN WAAHHHHHH"

So sehe ich diesen Forum auch,sehr viele Spinner,aber auch manchmal ganz coole Leute.Pass auf irgendwie kommen wir auch in diesen Thema auf die Zionisten.Tak derschat towargischi,mi idem vernoj dorogoj.
Ich stehe auch auf diesen Forum,weil ich hier so viel lache beim lesen.
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Hm, also ich denke das es sich bei dem was wir im TV sehen keine
Fälschungen sehen. Die Plünderungen, der Abriss der Saddamstatuen etc etc.

Und es passiert jetzt wohl das was ich vermutet hatte.
Schon damals als noch überlegt wurde ob man den Irak angreifen soll
oder nicht, als die Achse des Bösen entstand etc,
habe ich folgendes vermutet.
Die Amis greifen ein (zusammen mit den Briten) und befreien
den Irak, während Deutschland nichts dazu beigetragen hat
und bloß rumsitzt.
Alle klopfen sich jetzt auf die Schultern, die Iraker freuen sich und
Deutschland ist durch seine geniale Außenpolitik außen
vor und darf jetzt sozusagen zum Sieg gratulieren.

Aber auf mich hört ja eh keiner.

Auf nach Nordkorea sag ich nur!!!
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
So sehe ich diesen Forum auch,sehr viele Spinner,aber auch manchmal ganz coole Leute.

ich weiss nicht was euer problem ist... verlasst doch einfach das forum und sucht euch gleichgesinnte....

Ich stehe auch auf diesen Forum,weil ich hier so viel lache beim lesen.

verlasse das forum und schau die www.autsch.de an... das dürfte deinem/eurem niveau sein...
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Also ich bin sogar dafür das sie hier bleiben!
Denn wir brauchen doch auch andere Meinungen um konkretere Meinungen selbst bilden zu können.
Ich habe kein Problem von einem Maxi abgestempelt zu werden.

@Maxim: Das ist weit von Schleimerei, hat was mit freier Meinungsäusserung zu tun, Du weisst schon, das ist das was in Amerika grad nicht mehr so wichtig ist :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben