Die Holocaust-Industrie funktioniert!

Registriert
24. Dezember 2002
Beiträge
353
moellemann war schon immer nationalliberal gerichtet und die anti-zionistische haltung kommt nicht aus dem nichts.

ich ahlte ihn deshalb trotz allem nicht fuer einen antisemiten. ehrlich gesagt halte ich ihn fuer einen recht guten politiker und er tut auch nichts anderes, als die anderen politiker, er spielt mit dem poebel. ausserdem hat er den mut gehabt etwas auszusprechen, wozu die meisten anderen politiker zu feige waren...
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
doch damit verfehlt der staatsvertrag ja absolut sein ziel... anstat integration ist der staatsvertrag selbst ein instrument der segregation.

Genau das denke ich.

Gruß

Rosskeule (und keine Anitsemitismuskeule! :wink: )
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
*nachdenk*
Force .... ich weiß nicht genau wo es sinniger ist das Geld für Integration in anderer Art zu investieren.
Aber das wäre ja dann ein guter Punkt den wir genauer anschauen können

Was fördert die Integration ? ohne dabei Hass und Neid zu schüren?
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Super Diskussion! Endlich mal ohne Störenfriede...

Stellvertretend für andere Postings, die ebenfalls dazu tendieren, eine Integration von Juden sei notwendig, zerpflücke ich jetzt mal Lillys Beitrag ;-) Vorab möchte ich noch einmal zu der Frage anmerken, "was ein Jude" eigentlich sei: Ableitend aus der Definition der Bundesregierung, dass der "Zentralrat der Juden in Deutschland" eine Religionsgemeinschaft ist, ist ein Jude einfach nur ein Mensch, der der Jüdischen Religion zugewandt ist - PUNKT!

Juden können Deutsche, Russen, Afrikaner aber auch Zionisten sein. Es gibt unterschiedliche Strömungen der Jüdischen Religion. Ich sage hier ganz bewusst "Religion" und nicht "Lehre"; denn nach der Definition der Bundesregierung geht es hier ausschließlich um die Förderung einer Religionsgemeinschaft.

Dass Juden hierzu u. U. eine andere Meinung haben, ist mir klar, aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass aus Deutschen Steuergeldern eine Jüdische Religionsgemeinschaft derart gefördert wird, dass sie JUDEN in das Deutsche Gemeinwesen INTEGRIEREN kann.

Außerdem stelle ich noch einmal fest, dass niemand unter uns bemerken wird, wenn er es mit einem Juden zu tun hat, außer dieser sagt es ihm oder gehört einer Richtung an, die ihn dazu zwingt, sich die Haare in merkwürdiger Weise wachsen zu lassen und außergewöhnliche Kleidung zu tragen, z. B. Rabbis.

Also, WER soll INTEGRIERT werden? Rabbis?

sillyLilly schrieb:
Ich habe gestern und heute ein wenig gegoogled und bei einigen Berichten die ich gefunden habe, auch gesehen wie notwendig eine vernüftige Integration der deutschen Juden ist. Teilweise schon sehr krass was passiert und traurig ...:(

Nur weil das Judentum weltweit Hass und Neid auf sich zieht, müssen Juden noch lange nicht INTEGRIERT werden -> siehe meine Ausführungen oben.

sillyLilly schrieb:
Ob das der richtige Weg ist mit dem Staatsvertrag weiß ich nicht. Aber es ist meines Erachtens ein Versuch.
Ich weiß nicht wie die zahlungen an den Zentralrat der Juden vorher geregelt waren .... war das nur eine Summe von 1 mio ?

Du brauchst nur den Vertrag genau zu lesen, dann wirst Du sehen, wieviel UNDEFINIERTE Posten es da gibt, die jeden möglichen Betrag zulassen. Abgesehen davon ist das Judentum in den letzten 50 Jahren MASSIV mit Deutschen Steuergeldern gefördert worden. Und wenn es nur darum ging, mal wieder Waffen, die vom Deutschen Stuerzahler bezahlt wurden, an Israel zu VERSCHENKEN; und dies nicht nur einmalig, sondern regelmäßig!

sillyLilly schrieb:
so wie ich das verstanden hatte war das mehr .... ohne klar definiert zu sein. So ein bischen wie Geld_auf_abruf von der Regierung.
Mit diesem Vertrag haben sie sich vielleicht etwas klarer abgegrenzt ... auch wenn sie die Summer erhöht haben .... haben sie sich gleichzeitig aus weiteren Formulierungen herausgehalten, das man ja noch hier und da was zustecken würde....
Soweit ich das gesehen habe muss der Zentralrat hinterher ja auch den Verbleib des Geldes nachweisen insofern sehe ich es als Gelder die der Integration und nicht dem Krieg in Israel zugeschossen werden.

Ich habe auch schon über die Möglichkeit nachgedacht, dass die Bundesregierung (endlich) eine vernünftige Grundlage hat, um dem organisierten Judentum nicht mehr unendlich Steuergelder geben zu müssen, so eine Art Abgrenzung nach dem Motto "genug ist genug und jetzt gibt es nur noch das, was im Vertrag steht". Aber dann soll uns die Bundesregierung das doch bitte sagen, dass dieser Vertrag das Kleinste aller möglichen Übel ist...
 

pibaX

Meister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
373
Danke JohnDoe!!!!
Richtig erkannt!!! Geschichte wird von siegern geschrieben!! ob es nun 2 oder 6 mio waren spielt natürlich keine rolle in der grausamkeit, die ihnen angetan wurde, allerdings jedoch gewaltig im nachhinnein. Jedem dürfte doch wohl einleuchten, dass 6 viel mehr als 2 sind, und somit eine größere schuld im nachhinein entstanden ist(wie gesagt zum tatzeitpunkt war es unerheblich ob 2, 6 oder 10).
@Lily
"""wir haben nur 2 mio umgebracht????????????????????

na suuuuuuuuuuuuuuuuper dann war es ja nicht so schlimm?????
HAST DU NEN SPRUNG IN DER SCHÜSSEL??????

1. haben WIR gar keinen umgebracht ..oder hast du da schon gelebt ?
2. was soll das retuschieren an den zahlen? Gehts dir dann besser?
Ich habe kein Problem damit anzuerkennen das es 6 mio waren ... weil ich mich dafür nicht schämen brauche. Aber ich muß auch nicht auf dem Leid der Vergangenheit herumtrampeln.
Ich kann daraus lernen was passieren kann, wenn man Rassismus nicht wehement entgegentritt ...was für entsetzliches Leid draus entstehen kann. Ein Grund warum ich hier meinen Mund aufmache (bzw meine finger nicht still halten kann) .... und solche §$%&§-Sprüche nicht einfach nur ignoriere."""

wo liegt dein problem frau, mit dem "wir" gebe ich dir natürlich recht und wenn du dich auf dieses niveau begeben willst, bitte. ich meinte unsere direkten oder indirekten Vorfahren....
zu 2:
wer retuschiert hier, die zahlen kommen nicht von mir , sondern aus offiziellen russischen und amerikanischen quellen(in der USA geht niemand von 6 mio aus[auf jeden fall steht diese zahl dort nicht im Lehrbuch, NY, SF], nur in BRD.
Ich wollte damit nur sagen, das nicht alles was wir von den zionisten über den holokaust hören der wahrheit entspricht, wenn es für dich natürlich nicht annehmbar ist, ist dies deine sache, mich aber zu beschuldigen ich hätte nen sprung in der schüssel, ist einfach SCHEISSE!!! und ich hoffe du weisst es, auch wenn du es nicht zugeben würdest, wenn dem nicht so wäre... mein beileid!!!


mfg pibaX
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
pibaX schrieb:
[...]

wer retuschiert hier, die zahlen kommen nicht von mir , sondern aus offiziellen russischen und amerikanischen quellen(in der USA geht niemand von 6 mio aus [...]

Na jetzt bin ich mal sehr gespannt, ob Du mir diese offiziellen Quellen nennen kannst.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
sillyLilly schrieb:
*nachdenk*
Force .... ich weiß nicht genau wo es sinniger ist das Geld für Integration in anderer Art zu investieren.
Aber das wäre ja dann ein guter Punkt den wir genauer anschauen können

Was fördert die Integration ? ohne dabei Hass und Neid zu schüren?

tja.. zugegeben.. so richtig viele effektiv arbeitende projekte fallen mir im moment auch nicht ein... aber vielleicht könnte man solche gelder ja auch nutzen um solche organisationen zu schaffen
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
pibaX schrieb:
[...]Jedem dürfte doch wohl einleuchten, dass 6 viel mehr als 2 sind, und somit eine größere schuld im nachhinein entstanden ist(wie gesagt zum tatzeitpunkt war es unerheblich ob 2, 6 oder 10).[...]

In dem Moment des Mordens ist es unerheblich, wie viele es erwischt?
Später ist es über das Schuldmaß entscheidend?

Sind 6 Mio im Vergleich zu 2 Mio aufbauschend?
Und wären dagegen 2 Mio "harmloser"?

Ich will Dir nur noch mal kurz zeigen, in welcher Ecke die Antisemitenkeule steht: § 130 StGB.

... und ich warte noch auf die "offiziellen" russischen und amerikanischen Quellen. Ferner möchte ich den Titel einer amerikanischen Schulbuchausgabe, die von 2 Mio spricht, ich möchte dies überprüfen.
Und dann - wenn es nicht zuviel verlangt ist - hätte ich einen Nachweis, dass DIE Amerikaner nicht von 6 Mio ausgehen.




So dann zur Integration Lilly:
Es ist für mich keine Frage des Geldes, die Integration voranzutreiben. Es ist schwer von Friedmann, Spiegel, Bubis, Galinski ... versöhnlichere Worte zu verlangen oder verlangt zu haben, ein Anerkenntnis des Landes in dem sie leben und lebten. Ich gestehe diesen Menschen ihre Wut und ihren Zorn zu. Vielleicht muss erst eine Generation kommen, die mit diesem Thema tatsächlich abschließen kann. Allerdings ist meine einzig vorstellbare Lösung die Quadratur des Kreises, wenn ich von diesen Menschen im gleichen Maße Vergeben erhoffe, wie viele Deutsche schon lange ein Vergessen geschafft haben. Dies ist die "Strafe", die wir von unseren Vorfahren ererbt haben.
 

TheLiberalist

Meister
Registriert
5. November 2002
Beiträge
166
Tolle Diskussion an und für sich.

Dennoch will ich nochmal zu einem entscheidenden Punkt zurückkehren: Wieso werden überhaupt Zahlungen an Juden gegeben?

Ich finde es bedenklich, dass das Reizwort "Antisemitismus" auch nach über 50 Jahren immer noch eine Wirkung hat - und das sogar bei Leuten, welche vor 1945 noch nicht einmal gelebt haben.
Was weiss denn unsere Generation schon von damals? Doch nicht mehr als das, was in unseren Schulbüchern steht.
Doch wer schreibt unsere Schulbücher? Die Siegermächte! Somit wissen wir also nichts von der damaligen Zeit ausser dem, was uns diejenigen eingetrichtert haben, die uns eigentlich von allen am meisten hassen. Vielleicht ist der Holocaust wahr, vielleicht ist er eine Lüge. Vielleicht ist er nicht so schlimm eingetreten, vielleicht war er noch heftiger. Vielleicht hatte Deutschland auch keine Alleinschuld am Weltkrieg.
Letztlich und endlich aber können wir nur spekulieren, was damals passiert ist, wissen können wir es nicht.
Was ich einfach bedenklich finde, ist aber dass wir uns heute 100-prozentig sicher sind, dass die "offizielle" Wahrheit der Weisheit letzter Schluss sei. Ist das nicht letztlich nur ein dogmatischer Glaube?
Dennoch wird dieser Glaube wie ein Wissen behandelt.
Was mich aber noch nachdenklicher stimmt als dieser unreflektierte Glaube ist, dass anhand dieses Glaubens inzwischen eine ganze Reihe an Handlungen moralisch legitimiert werden (Schuldzahlungen, Reparationen, Integrationshilfen, Unterstützung bei Kriegen) - obwohl wir letztlich nicht den geringsten Beweis dafür haben, dass damals alles so geschehen ist wie es in den Schulbüchern geschrieben steht.
Wir urteilen hier ohne wirklich zu wissen, worum es hier eigentlich geht und dennoch haben wir keine Gewissensbisse, wenn wir irgendwelchen Leuten irgendwelche Gelder ausbezahlen, ohne zu wissen, weshalb wir eigentlich die Gelder bezahlen, zu welchem Zweck die Gelder dienen oder welche Personen letztlich das Geld erhalten. Sind es nur ein paar einfache Rabbiner? Ist es der jüdische Weltkongress? Ist es der Staat Israel? Oder ist es gar die Likud oder der Mossad?
Was macht uns so sicher, dass die sogenannten "wohltätigen Spenden" nicht für Massenvernichtungswaffen ausgegeben werden?
Klar in den Medien steht etwas anderes, aber weshalb sollen wir den Medien alles glauben?
Fakt ist einfach, dass wir hier von einer Geldverteilung sprechen, von der wir letztlich nicht wissen wofür und wozu.
Das ist doch verrückt!
Normalerweise will man ja, dass sämtliches Geld, dass man bezahlt, auch einem bestimmten Zweck zugute kommt - und sei es nur der blosse Konsum.

Seltsamerweise wird das aber bei der SPD und den Grünen nicht getan. Gelder werden verteilt - wohin weiss keiner (woher die Gelder kommen sollen, weiss inzwischen bald auch keiner mehr.)
Und dennoch sollen die Ausgaben verdreifacht werden.
Komischerweise werden diese Dinge weder bei den Jusos noch in unseren Bildungsstättem hinterfragt. Den Schülern wird erzählt, dass wir in einer wunderbaren Demokratie leben und das Vater Staat schon alles richten wird.
Wie aber die Demokratie wirklich funktioniert, scheint niemandem zu kümmern. Lieber für den Frieden und gegen Antisemitismus demonstrieren, anstatt die Dinge einfach einmal grundlegend zu hinterfragen.
Die Aufgabe des Staates ist es, Geld zu verteilen.
Woher aber dieses Geld letztlich stammt, scheint die Linke nicht zu interessieren.

Und doch ist das enorm wichtig: alles Geld des Staates sind entweder direkte oder indirekte Steuern und Abgaben, die letztlich ein jeder von uns zahlen muss.
Wenn wir uns dann die Frage stellen an wen das Geld verteilt werden soll, sehen wir sie nämlich plötzlich in einem ganz anderen Licht: plötzlich merken auch die Sozis, dass Geld eben nicht auf Bäumen wächst, sondern das man dafür arbeiten muss.
Wenn wir uns dann die Fragen stellen, weshalb der Zentralrat der Juden überhaupt Geld erhält, dann merken wir nämlich plötzlich, dass das gar nicht mehr so einleuchtend ist.
Wer nämlich für sein Geld arbeiten muss, merkt recht schnell, dass Geldverteilen eben doch nicht so einfach und logisch ist, wie es zunächst aussieht. Dann merkt man auch viel deutlicher, dass die Forderungen nach Entschädigungszahlungen gerade in Verbindung mit dem Schlagwort "Holocaust" in den letzten Jahren doch ordentlich zugenommen hat. Und dann merkt dann auch, dass die Forderungen nach eingegangener Bezahlung nicht etwa weniger werden; sondern mehr!
Plötzlich merkt man, dass es plötzlich immer mehr Holocaust-Kläger gibt und plötzlich merkt man, dass das Holocaust-Klagen Schule macht. Und vielleicht entdeckt man dann auch, dass es sehr viele hochbezahlte Anwälte gibt, die selber nichts mit dem Holocaust zu tun haben, wohl aber bei den Holocaust-Sammelklagen immer mächtig abkassieren. Vielleicht entdeckt man auch seltsame Staatsverträge, bei denen man kein Mitspracherecht hat, die aber wohl oder übel das eigene Steuergeld an Personen übergeben, die man selbst nicht einmal dem Namen nach kennt.

Vielleicht sieht ja die arbeitende und steuerzahlende Bevölkerung die Holocaust-Industrie eben nun einmal mit anderen Augen als die Jusos, die lieber für den Frieden demonstrieren anstatt zu arbeiten.
Vielleicht gibt es eben Leute, die wissen wollen, was mit ihrem Geld geschieht und vielleicht gibt es ja auch Leute, die es schlichtweg eine Frechheit finden, dass ihr Geld einfach an alle möglichen Leute verteilt wird - mit dem schäbigen Vorwand, es würde an irgendwelche Holocaustopfer verteilt.

Aber so weit denkt ja rot-grün nicht. Die Gelder, die sie verteilen, müssen sie ja nicht selbst verdienen. Für die kann ja der Steuerzahler aufkommen. Und wenn der nicht dazu bereit ist, dann drucken die Behörden (natürlich mit Steuergeldern) Schulbücher, die unsere Kinder und Kindeskinder dazu erziehen, alles zu glauben, was Vater Staat ihnen sagt - und schon ist sie da die Holocaust-Industrie.

Dass man solche Dinge nicht hinterfragt - noch dazu in einem angeblichen Antiverschwörungsboard - ist mir jedoch einfach schleierhaft.
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Gefunden bei Uni Kassel: Mit Argumenten gegen die Holocaust-Leugnung

17 Seiten PDF, gut geschrieben, geht auch auf die unterschiedlichen Zahlen ein, die immer wieder kursieren. Mit seitenlangem Quellennachweisen... Der folgende Auszug ersetzt NICHT, dass man das ganze Dokument liest und den Auszug in den richtigen Kontext setzt.

(...)Nach dem Krieg waren auf dem Gelände von Auschwitz-Birkenau Gedenktafeln angebracht worden, auf denen - damaligen Schätzungen entsprechend - von vier Millionen Todesopfern die Rede gewesen ist.

Diese Schätzungen waren jedoch nirgends plausibel ausgewiesen und wurden, weil die Forschungen diese Zahl nicht bestätigen konnte, im Jahre 1990 von der Museumsleitung entfernt. Man geht seit einigen Jahren davon aus, daß ungefähr - die genaue Zahl wird nicht mehr zu ermitteln sein - zwischen 700 000 und 1 200 000 Menschen in Auschwitz umgebracht wurden.(...)

@ TheLiberalist
Das Board heißt weltverschwoerung.de und nicht antiweltverschwoerung.de
:twisted:
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Zunächst meinen Respekt für diesen Beitrag und eine Ergänzug von mir für das Schlagwort "6Mio Juden".

In London gibt es das sogenannte "Center of Jewis Affairs". So oder so ähnlich nennen die sich.

Die Jungs verfügen über Bevölkerungsdaten um den II.Weltkrieg herum.
Es zeigt sich hier folgendes Bild:

Um 1933 gab es in Europa ca. 9Mio Juden.
Nachem dem Krieg zählte man nur noch 3Mio Juden in Europa.
Ich stütze mich dabei an die Angaben des Centers!

Wer hier nicht richtig überlegt, sieht sofort die 6Mio jüdischen Opfer!

Aber, etwas Nachdenke bringt Licht hinter den Angaben.

Mit Zunahme der Antijüdischen Gewalt und Verfolgung sind viele Juden ausgewandert. Man denke z.B. an Albert Einstein.
Ziele waren nicht nur die USA, sondern auch Russland und natürlich das heutige Israel.
Wenn man eine jüdische Durchschnittsfamilie mit 3 Personen deklariert und sich nur 1 Mio auswandernde Familien denkt, so sind das schonmal 3Mio weniger. Also nix mit 6 Mio.

Zudem darf man nicht vergessen, dass das Hitler-Regime selber anderen Nationen die Juden "angeboten" hat. Viele wollten sie nicht haben, aber für 5Mio Juden hat sich die USA bereiterklärt diese aufzunehmen.
Ist alles in alten Aufnahmen auf Bild und Ton festgehalten.
Auch hier ca. und max 5Mio weniger.

Somit bleibt von den 6Mio nicht mehr viel übrig.

Ich finde es dennoch eine gelungene Leistung gewisser Lobbisten, das man mit dem II.Weltkrieg gleich die Judenverfolgung assoziert. Egal, wen man fragt: Hitler, II-Weltkrieg = Judenverfolgung und Holocaust.
Dabei starben 50Mio Menschen unterschiedlicher Nationalität und Glauben für diesen Krieg.

Ist schon sarkastisch, dass bereits Kriege und Gereultaten für eigene Zwecke vermarktet werden.

:arrow: Gilgamesch
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Ja ok. Aber es ist doch an und für sich völlig nebensächlich, ob es jetzt sechs, vier, drei Millionen oder meinetwegen nur 500.000 gewesen sein sollen. Am Geschehenen ändert das nichts und die Zahl macht es nicht weniger schlimm.

Dennoch ist es eine abgeschlossene Handlung in der Vergangenheit.
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
Ein "Center of Jewish Affairs" gibt es in London nicht. Bitte teile uns genauen Namen und Anschrift mit, damit ich dies nachweisen kann.

Gruss

Rosskeule
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
EVO schrieb:
Ja ok. Aber es ist doch an und für sich völlig nebensächlich, ob es jetzt sechs, vier, drei Millionen oder meinetwegen nur 500.000 gewesen sein sollen. Am Geschehenen ändert das nichts und die Zahl macht es nicht weniger schlimm.

Dennoch ist es eine abgeschlossene Handlung in der Vergangenheit.

Doch! Es soll etwas am Geschehen ändern, es soll es weniger schlimm erscheinen lassen. Es soll diskreditieren. Wenn damit bewiesen werden könnte, dass uns DIE_JUDEN belügen, dann forciert dies auch die Verschwörungstheorie DER_JUDEN.
 

Elbee

Großmeister
Registriert
28. September 2002
Beiträge
798
Rosskeule schrieb:
EVO schrieb:
Ja ok. Aber es ist doch an und für sich völlig nebensächlich, ob es jetzt sechs, vier, drei Millionen oder meinetwegen nur 500.000 gewesen sein sollen. Am Geschehenen ändert das nichts und die Zahl macht es nicht weniger schlimm.

Dennoch ist es eine abgeschlossene Handlung in der Vergangenheit.

Doch! Es soll etwas am Geschehen ändern, es soll es weniger schlimm erscheinen lassen. Es soll diskreditieren. Wenn damit bewiesen werden könnte, dass uns DIE_JUDEN belügen, dann forciert dies auch die Verschwörungstheorie DER_JUDEN.

Der "Schlimmheitsfaktor" wird keinesfalls dadurch geringer erscheinen. Doch bereits allein die plakative und inflationäre Nennung dieses Kriegsverbrechens überdeckt zahllose andere Kriegsverbrechen und Völkermorde, und das ist eindeutig ein autoritäres Merkmal. Somit wird ein Opfer-Alleinanspruch gestellt, was kontraproduktiv ist für die Völkergemeinschaft.

Würden Völker und Nationen sowie Glaubensgemeinschaften jeweils für sich eingestehen, im Namen von Glauben und Überzeugung bereits X Genozide begangen zu haben, müsste das für eine bisher ungekannte Solidarität sorgen und diese lächerliche Selbstgefälligkeit endlich mal in Luft auflösen. Den Sprachrohren der Juden fehlt definitiv die gleiche Selbsteinschätzung wie den Amerikanern und anderen Nationen: Die, eine Menge Menschen auf dem Gewissen zu haben. Die Ermordung eines unschuldigen Palästinenserkindes mittels gemeiner Panzerfaust aus der Distanz muss man erstmal verargumentieren, genauso wie die flächendeckende Verseuchung Vietnams mit Napalm mit den bekannten Folgen für die Menschen, die dort mal sorglos gelebt haben.

Wenn das dann durch wäre, könnte man mal versuchen über Indianermorde und den Holocaust in Europa, genauso wie über das Aushungern Afrikas oder den inszenierten Drogenkrieg samt deren unschuldiger Opfer in Südamerika zu diskutieren.

Sorry, aber manche möchten dann der Einfachheit halber dann doch lieber das doofe Deutschland als Lieblingstäterland des vergangenen Jahrhunderts stilisieren, denn es gibt ja so schöne bewegte Bilder davon, manche sogar in Farbe ;-)
 

TheLiberalist

Meister
Registriert
5. November 2002
Beiträge
166
@Rosskeule:
Glaube mir, in London gibt es ALLES: Pakistanis, Libanesen, Hindi. Wieso sollte es da keine Juden geben? Über 200 jüdische Zentren gibt es in der Stadt!!
Die Hauptgewinnerin der Holocaustindustrie ist aber die Anti-Defamation-League, eine Organisation, die sich auf die Vermarktung von Holocaust-Lügen spezialisiert hat.
Wer's nicht glaubt, soll mal auf deren Homepage einen Blick werfen:
www.adl.org

Ich glaube, dass besonders bei der Reportage über die WEF-Gegner in Davos (CH) auch Linke kapieren sollten, wer hier in Wahrheit ein doppeltes Spiel treibt.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Den Sprachrohren der Juden fehlt definitiv die gleiche Selbsteinschätzung wie den Amerikanern und anderen Nationen: Die, eine Menge Menschen auf dem Gewissen zu haben.

Tolles Argument .... den anderen fehlt also die Selbsteinschätzung und das Schuldbewußtsein .... deswegen laßt es uns ihnen gleichtun.
*kotz*ich komme mir vor wie bei einem Streit im Kindergarten!
"Mama mama ...der andere hat aber noch viel schlimmers gemacht als ich, warum soll ich mich dann entschuldigen. Der hat sich aber nicht entschuldigt."

Ohhh mann

wißt ihr was ... ich bin stolz darauf Deutsche zu sein!!

vor allem auch deswegen .... weil sich die Deutschen nicht um ihre Verantwortung rumdrücken .... sondern bereit sind für das Geschehene gerade zu stehen. Man muß sich nicht ducken ...wegen einer Schuld für die man bereit ist gerade zu stehen.

Und damit meine ich auch gerade ... Aufrichtigkeit ...hat auch etwas mit aufrecht gehen zu tun.

Namaste
Lilly



[/quote]
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Rosskeule schrieb:
Ein "Center of Jewish Affairs" gibt es in London nicht. Bitte teile uns genauen Namen und Anschrift mit, damit ich dies nachweisen kann.

Gruss

Rosskeule

Vielleicht isses das ja... (leider ohne weiter führenden Link)

Länderbeitrag: "Germany", in: Antisemitism World Report 1993, Institute of Jewish Affairs, London 1994
Uni Potsdam
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
Elbee schrieb:
Wenn das dann durch wäre, könnte man mal versuchen über Indianermorde und den Holocaust in Europa, genauso wie über das Aushungern Afrikas oder den inszenierten Drogenkrieg samt deren unschuldiger Opfer in Südamerika zu diskutieren.

Toll! Heute morgen hat sich jemand vor meinem Nachbarhaus lang gelegt, weil nicht gestreut war. Die lapidare Antwort des Eigentümers: "Die anderen haben auch nicht gestreut, da hätte er genauso gut stürzen können."


@liberalist:
Glaube mir, in London gibt es ALLES
Schätzchen, ich weiss, was es alles in London gibt, ich lebe nicht hinter dem Mond. Ich habe nach einem Nachweis gefragt, weil mir hier die Galle hochkommt, wenn man einfach so quellen- und beweislos Meinungen und Halbwahrheit abliefert.

@bundeskanzler:
Dankeschön, das ist ein Ansatz für mich und ein Versuch der Faktenfindung für diesen Thread. Ich habe dieses Institut gerade kontaktiert und warte auf eine offizielle Stellungnahme.

@pibax:
Mir fehlt immer noch ein einziger Titel eines in amerikanischen Schulen verwendeten Buches, das nicht von 6 Mio ermordeten Juden ausgeht. Bitte nachreichen!

@all:
Ihr Lieben: Wir können gern über die Juden und ihre aktuellen politischen Verstrickungen/Verschwörungen/Machenschaften diskutieren, aber wenn hier schon nicht mal eine Basis am Umgang mit Fakten und Quellen vorliegt, macht es keinen Sinn weiterzuschreiben und ich verabschiede mich aus dieser Runde.
Es ist keine Schwierigkeit mit dem 'was ich mal gehört habe' oder dem 'was ich glaube' eine paar höchst zweifelhafte Phrasen abzuschicken.


"Wer unsere Anspielungen nicht begreift,
den leiten unsere Erklärungen nicht."
IBN MANSUR AL-HALLADSCH
 

Elbee

Großmeister
Registriert
28. September 2002
Beiträge
798
sillyLilly schrieb:
Den Sprachrohren der Juden fehlt definitiv die gleiche Selbsteinschätzung wie den Amerikanern und anderen Nationen: Die, eine Menge Menschen auf dem Gewissen zu haben.

Tolles Argument .... den anderen fehlt also die Selbsteinschätzung und das Schuldbewußtsein .... deswegen laßt es uns ihnen gleichtun.
*kotz*ich komme mir vor wie bei einem Streit im Kindergarten!
"Mama mama ...der andere hat aber noch viel schlimmers gemacht als ich, warum soll ich mich dann entschuldigen. Der hat sich aber nicht entschuldigt."

Ohhh mann

wißt ihr was ... ich bin stolz darauf Deutsche zu sein!!

vor allem auch deswegen .... weil sich die Deutschen nicht um ihre Verantwortung rumdrücken .... sondern bereit sind für das Geschehene gerade zu stehen. Man muß sich nicht ducken ...wegen einer Schuld für die man bereit ist gerade zu stehen.

Und damit meine ich auch gerade ... Aufrichtigkeit ...hat auch etwas mit aufrecht gehen zu tun.

Namaste
Lilly
[/quote]

Netter Eintopf, hat aber wenig Substanz ;-) Sobald Deine Übelkeitsgefühle vom Tisch sind, könnten wir dann evtl. auch diskutieren?

1. Die Sprachrohre der Juden sind nicht die Juden generell, leider.
2. Ja, den amerikanischen Regierungsvertretern fehlt sichtlich die Selbsteinschätzung hinsichlich der nationalen Schuld am Tod 1000er Indianer und Vietnamesen. Unter anderem.
3. Die Deutschen insgesamt drücken sich keineswegs um ihre Verantwortung für Taten, die nicht sie selber, sondern ihre Landsleute früherer Generationen verbrochen haben. Und das seit Jahrzehnten.
4. Aufrichtigkeit fängt bei einem selber an und darf auf alle Fälle weder dikiert noch erzwungen werden, sondern ist freiwillig.
 

Ähnliche Beiträge

Oben