Die Holocaust-Industrie funktioniert!

Elbee

Großmeister
Registriert
28. September 2002
Beiträge
798
@rosskeule

>>>Elbee hat folgendes geschrieben::


Wenn das dann durch wäre, könnte man mal versuchen über Indianermorde und den Holocaust in Europa, genauso wie über das Aushungern Afrikas oder den inszenierten Drogenkrieg samt deren unschuldiger Opfer in Südamerika zu diskutieren.




Toll! Heute morgen hat sich jemand vor meinem Nachbarhaus lang gelegt, weil nicht gestreut war. Die lapidare Antwort des Eigentümers: "Die anderen haben auch nicht gestreut, da hätte er genauso gut stürzen können."
<<<

Bei diesem Hardcore-Thema assoziierst Du "Salzstreuen gegen Glätte" als Analogie? Autsch. Und tschüss.
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
@"The Center of Jewish Affairs"

Ich habe die Daten aus eines meiner Bücher, dem Werk "Die Bilanz des 20.Jahrhunderts"
Die Daten sind unter Holocaust oder Judentum zu finden.
Ich werde nochmal nachschlagen.

Die Zahlen ändern an der Tatsache nichts. Darüber ärgere ich mich auch nicht. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn von 50Mio Opfern die wenigen jüdischen Opfer daherkommen und meinen, das dieses ein Krieg gegen sie wäre und unmengen an Entschädigungen kassieren. Und das von Firmen, die sich zu Hitlers zeiten zum großen Teil unter US-Führung befanden. Der gute Henry Ford war einer der größten Antisemiten und auch Nutznießer. Die Fordwerke wurden bei den Bombardierungen natürlich verschont.

Aussderdem mag ich die Zahl 6 nicht. Die taucht viel zu viel im Zusammenhang mit dem Judentum auf, als sei sie eine magische Zahl.

:arrow: Gilgamesch
 

fletcher

Großmeister
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
563
diese zahlungen sind genausowenig gerechtfertigt wie die "entwicklungshilfezahlungen"!
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Nach wie vor ist für mich die Frage offen, WER WO INTEGRIERT werden soll und warum es dafür Geld vom Deutschen Steuerzahler gibt.

In einem früheren Posting hat forcemagick eigentlich schon die Antwort gefunden, aber ich wollte es nicht glauben! Ich konnte und wollte nicht wahr haben, dass unsere Regierung doch tatsächlich die Bundesrepublik Deutschland zum EINWANDERUNGSLAND für RUSSISCHE JUDEN macht!

forcemagick schrieb:
im spiegel findet man zum staatsvertag unter anderem folgendes.

Zitat:
Mit dem Geld des Bundes werden keine Sprachkurse finanziert. Dies ist Aufgabe der Gemeinden. Für Zuwanderer schreibt das neue Zuwanderungsgesetz, das am 1. Januar in Kraft treten soll, generell Sprachkurse vor. Nach Worten von Spiegel müssen die in der früheren Sowjetunion verfolgten Juden mit dem Judentum vertraut gemacht werden. Dazu gehörten auch die Riten und Gebräuche - dafür brauche man Personal. In Deutschland müssten auch Rabbiner ausgebildet werden. Die 83 jüdischen Gemeinden hätten derzeit nur 30 Rabbiner.

Um den Kommentaren der Gutmenschen vorzubeugen, für MICH ist Deutschland ein Einwanderungsland, und zwar für jedermann, gleich welcher Rasse, Religion, Hautfarbe etc. pp. Aber die AKTUELLE Situation ist doch, dass es für Ausländer (außerhalb der EU) faktisch unmöglich ist, nach Deutschland einzuwandern oder für einige Jahre hier zu leben und Geld zu verdienen, außer sie sind US-Amerikaner, Kanadier oder Australier.

Warum jetzt die SONDERBEHANDLUNG für RUSSISCHE JUDEN? Warum bezahlt der der Deutsche Steuerzahler die Integration dieser Menschen? ISRAEL ist der JUDENSTAAT, der jeden Juden aus der Diaspora mit offenen Armen empfängt! Jeden Juden? Nicht mehr so ganz... die Russischen Juden-Einwanderer sind inzwischen in Israel nicht mehr so gerne gesehen; denn auch in Israel gibt es einen lebendigen Rassismus!

Also, bleibt folgendes festzuhalten. Der ehemalige Kanzler KOHL hat die Russland-Deutschen nach Deutschland geholt, der aktuelle Kanzler SCHRÖDER holt die Russland-Juden nach Deutschland!

Ich komme noch einmal zurück auf das o. a. Zitat aus dem SPIEGEL. Die SPRACHKURSE (sind nicht ganz billig) zahlt eh der Deutsche Steuerzahler, der Zentralrat bekommt Deutsches Steuergeld für Verwaltung und Organisation der INTEGRATION. Welche INTEGRATION? Die INTEGRATION in eine JÜDISCHE GEMEINDE und nicht etwa die Integration in die Deutsche Gesellschaft! Denn in der Berliner Jüdischen Gemeinde z. B. sind die Neuankömmlinge ebenfalls nicht gern gesehen. Aber dazu schaut Ihr Euch am besten mal den Video-Bericht aus Berlin an.

Bericht aus Berlin schrieb:
(...)Swetlana Vainrub: "Wir sind relativ frei, ich habe Arbeit, ich habe meinen Freund gefunden. Ich habe hier richtig menschliches Glück gefunden."

Das Glück heißt Boris, ein Ingenieur aus Odessa. Er ist nach Israel ausgewandert, als damals der erste Irak-Krieg ausbrach. Mit Anteilnahme verfolgt er jetzt die aktuellen Krisenberichte, er weiß, wie das ist,

Boris Vainrub: "Wir hatten so schreckliche Angst."

Deutschland ist für die beiden das Land der Hoffnung, sie wollten der Armut und dem Antisemitismus in der alten Sowjetunion entkommen. Anders als die alten Gemeindemitglieder sehen sie sich nicht als Opfer des Holocaust.

Boris Vainrub: "Der Hitlerismus war schrecklich für die Juden. Und ich bin stolz, dass mein Vater als Sieger in Berlin im Mai 1945 dabei war."

Am nächsten Tag in der Gemeinde in der Fasanenstraße: Swetlana ist wieder in ihrem Element. Heute betreut sie die alten Russen. Sie gibt Tipps, welche Hilfen das Bezirksamt bereithält. Die Alten verstehen die Sprache schlecht, deshalb ist das Ganze als Rollenspiel mit russischer Übersetzung aufbereitet. Doch es geht der jüdischen Gemeinde nicht nur um soziale Fürsorge.(...)
Quelle: Staatsvertrag: Die schwierige Integration russischer Juden in Berlin

Es sind Wirtschaftsflüchtlinge aus Russland, die zu uns kommen. Sie DÜRFEN kommen, weil sie Juden sind und die mächtige Judenlobby solche Verträge aushandelt. Und ich betone es noch einmal: Es ist mir egal ob sie und dass sie kommen dürfen, und ich wünsche ihnen alles Gute hier - aber ich fordere GLEICHES RECHT für alle und nicht schon wieder diese einseitige Bevorzugung der Juden! Dieser ständige Kotau der Deutschen Politikgesellschaft vor den Jüdischen Organisationen, die ständig die Auschwitz-Keule* schwingen und damit weitere Gelder und weiteren Einfluss erpressen, ist Ekel erregend.

Ich denke, die Deutsche Bevölkerung steht zu ihrer Geschichte. Das Deutsche Volk wird auch immer dazu beitragen, dass sich so etwas nie wiederholen kann. Das Deutsche Volk hat MILLIARDEN an Wiedergutmachung geleistet. Und nun muss mal Schluss sein. Ich bin es leid, mich von einem Herrn Spiegel oder Herrn Friedmann auch noch MAHNEN zu lassen, während ihnen gerade wieder Millionen in den Allerwertesten geschoben werden. Ich fordere einen NORMALEN Umgang mit dem Judentum in Deutschland.

* Dieser Begriff wurde von dem Jüdischen Historiker Michael Wolffsohn Anfang der 90er geprägt
 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
@bundes.........

Hör endlich auf!!!!!Wieso verbreitest du hier Hass und Missgunst?
Ja,es stimmt das Geld ist für Integration von Juden aus der früheren Sowjetunion,die die deutsche Regierung eingeladen hat nach D zu kommen,weil sie diskriminiert in ihrer früheren Heimat wurden,von Menschen, WIE DIR!!!!!Es soll von der Welt als Zeichen von Humanität verstanden werden und dass die Juden hier in D endlich gefahrlos leben können!!!
Wieso Integration?Diesen Menschen war es vergönnt in ihrer Geburtland als Juden zu leben,die sowjet.Staat hat jede Form von Religion gekämpft und unterdrückt,Juden durften z.B bestimmte Posten nicht besetzen und es gab den alltäglichen Antisimitismus auf der Strasse,etc.
Diese Menschen sollen mit der jud.Kultur und Religion vertraut gemacht werden,dazu ist das Geld da,z.B für jüd.Schulen,Rabbies,rel.Unterricht usw

Wenn du nur die Summe von 3mio siehst erscheint dass als viel Geld,aber
wenn man bedenkt,dass in jeder grösseren Stadt D,bestimmt zu deinen
Bedauern :cry: es Synagogen gibt,dann ist es gar nicht soviel,durch die Anzahl geteilt.

2.Kohlregierung hat es kurz nach dem Fall der Mauer beschlossen,nicht Schröder.

3.ISRAEL ist der JUDENSTAAT, der jeden Juden aus der Diaspora mit offenen Armen empfängt! Jeden Juden? Nicht mehr so ganz... die Russischen Juden-Einwanderer sind inzwischen in Israel nicht mehr so gerne gesehen; denn auch in Israel gibt es einen lebendigen Rassismus!

Schreib nicht so ein Scheiss,du hast doch wiedermal keine Ahnung,jeder Jude wird dort mit offenen armen empfangen,man zahlt einem sogar das Flugticket und Willkommensgeld,aber nicht viele russ.Juden wollen sich den Terror und Krieg geben.Ist doch verständlich

Woher hast du deine Infos?NPD?Sag doch mal woher du bescheid weisst,erleuchte uns :lol:

Mächtige Judenlobby,dass ich nicht lache,wer soll das sein?Kennst du überhaupt noch einen Juden ausser Spiegel und Friedmann,die so oft im Fernsehen auftauchen,selbst die haben keine Möglichkeiten auf irgendetwas einzuwirken(ausser vielleicht mal Interviews)

Wach endlich auf!!!!!Es gibt keine jüd.Verschwörung und keine Lobby,sonst würden z.B die Araber nicht so viel Erfolg haben mit ihrer Propaganda.


Ich spreche daher eher von einer Jüdischen Machtelite, die sehr erfolgreich die Politik der USA direkt beeinflusst. Eine mehr indirekte Beeinflussung sehe ich in den mächtigen Jüdischen Organisationen, die die Politik Europas und Deutschlands im Besonderen (Schuldkomplex) beeinflussen.

Beweisse?wo sind die?keine Link zu billigen,selbstgemachten E-net Seite

jud.Machtelite gibt es in Europa überhaupt nicht,und die reichen Juden waren nie besonders an allen anderen Juden interessiert.Beispiele gibt es genug.

In Amerika hat die jüd.Lobby nichts zu melden,Beispiel?Bis Pearl Harbour war Amerika neutral,alle Schiffe mit jüd.Flüchtlingen wurden konsequent zurück nach Europa geschickt,obwohl die am.Juden sogar bereit waren für jeden zu bezahlen,alle diese Menschen sind in die Hände der Nazis gefallen,als die schiffe zurückkehrten,Amerika nahm nur reiche od sehr berühmte Juden auf,Einstein,Thomas Mann etc.
Glaubst du mit einer starken Lobby wäre irgendjemand zurück in den Tod geschickt worden?

aber ich fordere GLEICHES RECHT für alle und nicht schon wieder diese einseitige Bevorzugung der Juden!
Wer ist ALLE?Russlanddeutsche werden genauso aufgenommen,nur müssen die einen Sprachtest machen,weil viele von ihnen nur zum Teil Deutsche sind und, weil sie sich um der Verfolgung zu entkommen als Russen eingeschrieben haben(Pässe,Geburtsurkunden.)
Sonst werden doch andere Flüchtlinge aufgenommen,in den letzten Jahren wurden es wenigere,weil es nicht mehr so viel politische sind.

Ich fordere einen NORMALEN Umgang mit dem Judentum in Deutschland.

Das will ich auch,nur wir verstehen beide was anderes darunter :lol:

Ich denke auch dass der Zeitpunkt falsch gewählt wurde,in Zeiten wo alle weniger haben,provoziert das den Antisemitismus,die Juden könnten auch ohne diese Almosen auskommen,aber die Regierung wollte ein Zeichen setzen. :lol:
 

Elbee

Großmeister
Registriert
28. September 2002
Beiträge
798
@ Bundeskanzler

Du triffst den Nagel, leider. Man könnte fast von einer "Aufforstung" von Juden in Deutschland sprechen, die aus Osteuropa hierher gekarrt werden. Dass der Rassismus speziell in Russland die Juden trifft, ist bitter und außerdem völlig unverständlich. Ausgerechnet diese Tatsache machen sich Holocaust-Industrielle zunutze und missbrauchen diese Menschen als Provokationsfaktor. Und das außerhalb jeder Einwanderungsgesetze wohlgemerkt. Die mangelnden Sprachkenntnisse, unter denen sowohl die Russen als auch die Deutschen im Alltag zu leiden haben, sind da nur das geringste Übel. Eine Konfrontation der in Deutschland lebenden Staatsbürgern ist m.E. vollkommen beabsichtigt. So hetzt man per Nebenkriegsschauplatz völlig nette und sehr sozial eingestellte Mitbürger auf resolute und konsequente Landsleute, die dann mal schnell als Antisemit abgestempelt werden, die die anderen als schön dumm ebenso abstempeln können. Vorurteil hurra, und der Gewinner ist der lachende Dritte: Die Holocaust-Industrie. Wohin die 3 Mio Euro marschieren, dürfte ja klar sein ... Für Skeptiker: In die VHS-Sprachkurse jedenfalls nicht ;-)
 

Hugo de la Smile

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
653
hallo elbee

du meinst also, hier sollen juden angesiedelt werden um "resolute und konsequente" deutsche zu provozieren, um die dann als antisemiten abstempeln zu können.

das mir das nicht sofort aufgefallen ist, da drängen sich doch die zusammenhänge regelrecht auf!

du wirst es nicht glauben, aber meine recherche hat ergeben, dass es ganze wissenschaftszweige gibt, die sich mit diesem thema beschäftigen.

hilfe für "verfolgte"
 

Elbee

Großmeister
Registriert
28. September 2002
Beiträge
798
Hugo de la Smile schrieb:
hallo elbee

du meinst also, hier sollen juden angesiedelt werden um "resolute und konsequente" deutsche zu provozieren, um die dann als antisemiten abstempeln zu können.

das mir das nicht sofort aufgefallen ist, da drängen sich doch die zusammenhänge regelrecht auf!

du wirst es nicht glauben, aber meine recherche hat ergeben, dass es ganze wissenschaftszweige gibt, die sich mit diesem thema beschäftigen.

hilfe für "verfolgte"

Hallo Hugo,

Zusammenhänge haben per se keine Angewohnheiten, schon gar nicht welche, die sich aufdrängen ;-) Dass btw die Psychiatrie keine Wissenschaft sondern Instrument ist, sollte aber doch schon langsam auch in der Provinz bekannt sein, oder?
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
@ biowolf

1. bitte beschäftige dich doch ein bisschen mehr mit den Editier-Werkzeugen, die hier angeboten werden, Dein Text liest sich nicht besonders gut so...

2. jetzt sind wir mal wieder an so einem Punkt angekommen... Kannst Du nicht einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass "die Juden" nicht immer nur die Guten sind und dass jemand wie ich, der kritisch mit dem organisierten Judentum und dem Deutschen Schuldkomplex umgeht, nicht zwangsläufig Antisemit, Nazi oder Volksverhetzer ist?

:arrow: Noch einmal, die von "bundesregierung.de" bereit gestellten Informationen (u. a. auch der Vertragstext) reichen mir als Begründung für diesen Staatsvertrag nicht aus. Es steht nicht drin wer wann warum wohinein integriert werden soll. Dann berichtet ein öffentlich-rechtlicher TV-Sender darüber, dass es bei der Integration um russische Juden geht, die in die "Jüdischen Gemeinden" in Deutschland integriert werden sollen. Und da frage ich mich doch wohl zu Recht, warum die Russischen Juden, die inzwischen das Recht haben, aus Russland auszureisen, nach Deutschland immigrieren?

:?: weil Deutschland der Judenstaat ist, in dem sie ihre traditionellen Riten und Gebräuche endlich ausleben können?

:?: oder weil sie im wirklichen Judenstaat nicht willkommen sind

:?: oder weil es ihnen im wirklichen Judenstaat nicht gefällt

:?: oder weil ihnen ihr Judentum bisher ziemlich egal war und sie es jetzt einfach benutzen können, um sich hier in Deutschland ein angenehmes Leben zu gönnen, siehe bitte auch das Zitat von BORIS in dem TV-Film, der schon in Israel war, der aber scheinbar lieber in Deutschland leben möchte. Warum? Weil sein Vater 1945 als Sieger in Berlin war? Sorry, das reicht mir als Deutsche Verwurzelung nicht aus...

:!: Schröder hat sinngemäß gesagt, er wolle wieder Jüdisches Leben in Deutschland. Das heißt doch aber im Umkehrschluss nicht, dass deshalb massenweise Juden aus dem ehemaligen Ostblock hier einreisen müssen.

Seit dem Ende des WK II leben Juden in Deutschland. Sie leben seit fast sechzig Jahren friedlich mit allen anderen Deutschen in Deutschland, und ob sie Juden sind oder nicht, ist bisher für fast jeden Deutschen uninteressant gewesen. Sie leben unter uns! Was soll dieser Vertrag nun tatsächlich bewirken? Was möchte unser Herr Kanzler? Neue Ghettos? Oder woran erkennt man Jüdisches Leben? An den Löckchen der Orthodoxen, an den Jüdischen Metzgereien, die nur koscheres Fleisch anbieten?

:idea: ISRAEL ist der JUDENSTAAT! Wer wegen seines Jude-Seins verfolgt wird, wird in Israel aufgenommen. Genau dafür wurde dieser Staat mit den Mitteln des Terrors und des Jüdischen Kapitals gegründet. Wozu also ein Staatsvertrag mit dem Zentralrat der Juden in Deutschland über die Einwanderung und Integration Russischer Juden - so steht es zwar nicht drin, aber so wird der Vertrag ja sogar von den öffentlich-rechtlichen Medien interpretiert. Und wenn Verträge so geschrieben werden, dass niemand versteht worum es eigentlich geht, dann wollen die Vertragsparteien ganz klar etwas verbergen.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
soweit ich das weiß ..
geht es um die eingewanderte juden die schon hier sind ... und um welche die aus anderen Gründen (z.B.deutschstämmig) sowieso schon einwandern können.

Es wurde damit kein neues einwanderungsgesetz geschaffen! Sondern die die nach schon vorher geltendem Recht hierher dürfen, sollen damit unterstützt werden.
Ich sehe nicht was daran schelcht sein soll

Namaste
Lilly
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Also, ich habe mir den TV-Bericht jetzt noch einmal angeschaut, ich habe dabei nicht das Gefühl, dass es dabei um alteingesessene Juden geht, sondern um die, die frisch da sind und da noch kommen werden. Natürlich erfordert Integration auch Verständniswerbung bei den bereits hier lebenden Juden. Für die Betroffenen ist das Geld sicher gut angelegt. Aber es geht mir ums Prinzip. Warum hat das Judentum in Deutschland eine Sonderstellung, die es in keinem anderen Land der Welt so gibt? Die Massenvernichtung der Juden durch die Nazis ist vorbei, die Schuld bezahlt, die Verantwortung übernommen.

Der Vertrag sagt übrigens auch, dass die 3 Mio. immer wieder angepasst werden sollen, ein wichtiges Kriterium ist dabei die Anzahl der Juden. Ist doch wohl selbstverständlich, dass der Zentralrat dafür sorgen wird, dass es immer mehr werden, und dass es dann auch immer mehr Geld geben wird...

Mir gehts nicht um die paar Millionen, da wird in Deutschland ganz anders Geld verschwendet. Ich möchte die wahren Hintergründe für diesen Vertrag wissen. Ich möchte NICHT, dass dieser Vertrag auf dem Deutschen Schuldkomplex aufgebaut ist. Ich möchte NICHT von Herrn Spiegel gemahnt werden, während er gerade meine Steuergelder einstreicht...
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
meinen Denkansatz ... das es wenn es zur Integration dient ... damit auch ein Vorteil für die ganze Gesellschaft ist ...
Denn mangelnde Integration schafft Fronten und Probleme ... mangelnde Identität auch ....

Insofern sehe ich es als soziale Investition. 3 Mio hört sich zwar für uns viel an ... wäre aber für den dauernd herbeigerdeten Schuldkomplex dann doch etwas zu wenig.


Es gibt viele Investitionenen von denen wir gar nicht so viel mitbekommen die nichts mit Juden zu tun haben.
Ich denke ein Schritt zur Gleichbehandlung wäre ... das man es nicht höher bewertet als andere Dinge.
Sondern in einer vernüftigen Relation ... ohne gleich das Wort Juden zu hören ... und den Griff in die Tasche ..."ach wollen die wieder auf dem Schuldkomplex reiten?" ....



Das ist kein Schuldkomplex der uns immer wieder auferlegt wird ... sondern noch immer ein psychologisches Trauma an dem wir als Volk vielleicht arbeiten müssen. Das hinter jeder Ecke dieser Vorwurf vermutet wird heißt nicht das er immer da ist ... und außerdem muß ich Rosskeule recht geben ... mit dem was er darüber gesagt hat.
Ich kann es auch Menschen zugestehen ... das sie manche Dinge nicht einfach so vergessen haben.

Ich habe in meiner Familie einen Onkel gehabt, der der Euthansie zum Opfer gefallen ist ... und reagiere auch heute noch etwas allergisch auf .... "gute gene die sich fortpflanzen dürfen ... und schlechte gene" Blabla.

Namaste
Lilly
 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
@Bundeskanzler

1. bitte beschäftige dich doch ein bisschen mehr mit den Editier-Werkzeugen, die hier angeboten werden, Dein Text liest sich nicht besonders gut so...
[/quote]
ok.werd ich machen,bin ja neu hier,kenn mich noch net so gut aus.

2.jetzt sind wir mal wieder an so einem Punkt angekommen... Kannst Du nicht einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass "die Juden" nicht immer nur die Guten sind und dass jemand wie ich, der kritisch mit dem organisierten Judentum und dem Deutschen Schuldkomplex umgeht, nicht zwangsläufig Antisemit, Nazi oder Volksverhetzer ist?
Frage:Wer sind "die Juden"?Was du offensichtlich nicht begreiffst,ist das Juden keine organisierte Masse sind,genauso wie "die Christen",die "Moslems","die Hindus"
Bin selber ein Jude,kenne viele Juden,davon ist keiner sehr reich,keiner in einem Geheimbund,strebt keiner nach WEltherrschaft und keiner arbeitet für Mossad,etc.
Ach ja,keiner von ihnen sich Israel als seine Heimat.Genauso wie kat.Christen nicht Rom(ok.dummes Beispiel)als Heimat sehen.

Und da frage ich mich doch wohl zu Recht, warum die Russischen Juden, die inzwischen das Recht haben, aus Russland auszureisen, nach Deutschland immigrieren?

Gute Frage,natürlich wirtschaftliche Verbesserung des Lebens und grössere Entfaltungsmöglichkeiten als in Russland.
Ausserdem ist die Lage in R ziemlich schlimm,die Leute(alle,nicht nur Juden)nutzen jede Möglichkeit auszuwandern.Wenn andere Länder Juden einladen würden,würde man auch dorthin gehen(Israel befindet sich im Terrorkrieg darum geht da kaum mehr einer hin,ist auch eines der Ziele des Terrors,die Immigration nach Israel unterbinden)


Schröder hat sinngemäß gesagt, er wolle wieder Jüdisches Leben in Deutschland. Das heißt doch aber im Umkehrschluss nicht, dass deshalb massenweise Juden aus dem ehemaligen Ostblock hier einreisen müssen
Woher soll man den sonst Juden nehmen,es gibt kaum mehr richtig "deutsche"Juden,die meisten die den Holocaust überlebt haben,gingen nach Israel,(der Rest ist alt und stirbt aus(Mischehen,etc)) die Juden aus den Usa od anderen euro. Ländern
kommen net,dennen geht es gut,wer bleibt übrig?
Osteuropa.

Und wenn Verträge so geschrieben werden, dass niemand versteht worum es eigentlich geht, dann wollen die Vertragsparteien ganz klar etwas verbergen.

Od man kann nicht schreiben,od weiss die Ziele selber nicht,od derjenige der sie liesst versteht,aus welchen Gründen auch immer,diese nicht

Meiner Meinung nach,weiss noch keiner so genau was mit dem Geld genau gemacht wird(wie Verteilt wird,etc).Ich hoffe,das ändert sich. :lol:
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Re: @Bundeskanzler

biowolf schrieb:
Frage:Wer sind "die Juden"?Was du offensichtlich nicht begreiffst,ist das Juden keine organisierte Masse sind,genauso wie "die Christen", die "Moslems", "die Hindus"

Ich denke schon, dass ich weiter oben geschreiben habe, dass ich mich kritisch mit dem Organisierten Judentum auseinandersetze, nicht mit "den Juden". Und was das Organisierte Judentum angeht, hatte ich kürzlich noch ein Flugblatt hier liegen, auf dem zu einer Demonstration vor der Berliner FDP-Zentrale gegen ein Möllemann-Zitat aufgerufen wurde. Leider habe ich es nicht mehr, aber ich hatte das Gefühl, es wurde mehr Text mit der Aufzählung Jüdischer Organisationen verschwendet (die zur Demonstration aufriefen) als mit dem eigentlichen Anliegen.

biowolf schrieb:
Bin selber ein Jude,kenne viele Juden,davon ist keiner sehr reich,keiner in einem Geheimbund,strebt keiner nach WEltherrschaft und keiner arbeitet für Mossad,etc.

Es behauptet ja auch niemand, dass jeder Jüdische Mensch all die von Dir genannten Eigenschaften verkörpert. Nur so am Rande, ich arbeite zu Zeit in einem Konzern, in dem von einer Israelischen Firma die Software geliefert und weiter entwickelt wird. In der Entwicklungsabteilung wird fast nur hebräisch und Englisch gesprochen, es ist ein Sammelsurium an Menschen aus der ganzen Welt. Es sind mit Sicherheit Agenten unter ihnen, aber deswegen ist natürlich nicht jeder von ihnen einer. Und die, die es sind, werden sich niemandem zu erkennen geben, das dürfte ja wohl normal sein.

biowolf schrieb:
Ach ja,keiner von ihnen sich Israel als seine Heimat.Genauso wie kat.Christen nicht Rom(ok.dummes Beispiel)als Heimat sehen.

Die moralische Legitimation zur Gründung des Staates Israel fußt auf der Zionistischen Bewegung Ihres Initiators Herzl und seinem schriftlichen Entwurf für einen JUDENSTAAT (Titel des Werks). In Israel sollten die Juden der Diaspora Schutz vor Verfolgung finden. Israel ist von seinem Grundwesen her ein Einwanderungsland für Menschen, die auf Grund ihres Judentums verfolgt werden.

Deswegen muss natürlich nicht jeder Jude dort leben. Aber wenn russische Juden das Recht bekommen, nur auf Grund ihres Judentums nach Deutschland zu kommen und hier dauerhaft leben zu können, dann ist das eine Sonderbehandlung, die ich ablehne ODER im Gegenzug auch für andere Menschen aus anderen Ländern einfordere.

biowolf schrieb:
Woher soll man den sonst Juden nehmen,es gibt kaum mehr richtig "deutsche"Juden,die meisten die den Holocaust überlebt haben,gingen nach Israel,(der Rest ist alt und stirbt aus(Mischehen,etc)) die Juden aus den Usa od anderen euro. Ländern
kommen net,dennen geht es gut,wer bleibt übrig?
Osteuropa.

Im wesentlichen hast du da wohl Recht. Aber vielleicht könnten sich die Deutschen Juden einfach nur ganz normal vermehren?
:D
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Hallo
ich weiß nicht ob du es überlesen hast bundeskanzler ... aber dieser Vertrag ist kein neues einwanderungsgesetz, sondern ein vertrag mit dem eine Geldzahlung ausgemacht wurde. mehr nicht

Das heißt nicht das deswegen die Einwanderungsgesetze geändernt wurden.

Namaste
Lilly
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
@ silly

In diesen Vertrag kann ALLES hineininterpretiert werdem. Ich habe ihn mir eben noch mal durchgelesen. Egal, ab dafür... ich lass den Thread jetzt sterben, aber nicht ohne noch einmal darauf hinzuweisen, wie wir von der Bundesregierung hinsichtlich dieses Staatvertrages gewaltig verarscht worden sind. Ein letztes Beispiel:

Auf "bundesregierung.de" wird im "Kontext" zu diesem Vertrag auf folgendes hingewiesen: Zu den Religionsgemeinschaften gehören nach dem Grundgesetz zum Beispiel die Evangelische und Katholische Kirche und der Zentralrat der Juden in Deutschland.

Nur durch die Worte "zum Beispiel" wird dieser Satz wirklich wahr. Im Grundgesetz ist ABSOLUT KEINE REDE davon, WELCHE Kirchen oder sonstigen Vereinigungen als Religionsgemeinschaften gelten. Aber beim flüchtigen Durchlesen der Kontext-Erläuterung der Bundesregierung wird hier tatsächlich suggeriert, es stehe explizit im Grundgesetz, dass der Zentralrat der Juden in Deutschland eine von drei (!) Religionsgemeinschaften in Deutschland sei.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Bundeskanzler

es kann sicher alle hiein interpretiert werden.
Aber fakt ist .... das Einwanderungsgesetz steht auf einem anderen Blatt !
Du differenzierst doch sonst auch
Aber hier vermischt du ein Gesetz mit einem Vertrag der eine Geldzahlung vereinbart.
Und das finde ich gefährlich, es so darzustellen als würde das eine das andere automatisch verändern.
Es gibt hier auch einige mitleser die sich mit Gesetzen nicht so auskennen und dir dann einfach Glauben schenken .... das dieser Vertrag die Macht hat das zu ändern.

Namaste
Lilly
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
sillyLilly schrieb:
Bundeskanzler

es kann sicher alle hiein interpretiert werden.
Aber fakt ist .... das Einwanderungsgesetz steht auf einem anderen Blatt !
Du differenzierst doch sonst auch
Aber hier vermischt du ein Gesetz mit einem Vertrag der eine Geldzahlung vereinbart.
Und das finde ich gefährlich, es so darzustellen als würde das eine das andere automatisch verändern.
Es gibt hier auch einige mitleser die sich mit Gesetzen nicht so auskennen und dir dann einfach Glauben schenken .... das dieser Vertrag die Macht hat das zu ändern.

Namaste
Lilly

Die Zahlung ist zweckgebunden, u. a. für Integration, und wie wir gelernt haben, speziell von Jüdischen Einwanderern aus Osteuropa. Da wir kein Einwanderungsgesetz haben, frage ich mich doch zu Recht, warum und auf welcher gesetzlichen Grundlage die Einwanderer hierher kommen und die Jüdische Gemeinde stärken sollten. Ich sehe diesen Vertrag als Hintertür an.

Und bitte halte die Mitleser in Diskussionsforen doch nicht für total verblödet. Das ist ja fast wie bei Mc Donalds im Amiland, wo man auf Pappbecher raufschreibt, dass der Kaffee heiß sein könnte... Ich vermische überhaupt nichts, ich versuche nur, diesen unklaren Vertrag sinngemäß zu interpretieren.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Doch wir haben ein Einwanderungsgesetz. Und da gibt es meines Wissens nach Paragraphen, wer einwandern darf und aus welchen Gründen.
Und dieser Vertrag hat damit nichts zu tun ... sonst müßte das in dem Vertrag explizit geschrieben werden, das er das Einwanderungsgesetz betrifft und damit Verändert wird. Außerdem bedürfen Gesetzesänderung meines Wissens nach auch einer besonderen Form

Laut geltendem Einwanderungsgesetz dürfen Deutschstämmige aus Osteuropa einwandern .... das da auch Juden mit bei sind ist nicht ungewöhnlich.
Der Grund für die Zustimmung der Einwanderung, ist dann aber nicht im Judentum begründet sondern hat andere Gründe, die sich nach dem Einwanderungsgesetz richten.

Namaste
Lilly

P.S. Das mit dem heißen Kaffee finde ich etwas albern und wenig sachlich
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
ich mache mich noch mal auf die suche ..wie genau die einwanderungsgesetze aussehen für osteuropäische einwanderer.
 

Ähnliche Beiträge

Oben