Der Aids Virus ist von Menschen Hand gemacht (Beweis)

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
:lol: ja sex ist schon was feines.. wichtig? naja nicht unbedingt... aber nützlich..
eine verschwörung um uns dem spaß am so absolut total wichtigen sex zu nehmen?

aber wozu? um uns miesepetrig zu machen?

nein wenn aids einen nutzen haben könnte, dann nur den der bevölkerungskontrolle um uns den tag zu versauen gibt es ganz andere instrumente.... z.b. die bundesregierung oder den eu-ministerrat.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
_Freimaurer_ schrieb:
Deswegen bin ich der Auffassung,dass Aids schlicht und einfach ein Organismus ist der sich im Laufe der Jahre zur Tötungsmaschine weiterentwickelt hat.
Bei aller Liebe, aber AIDS ist weder ein Organismus noch eine Tötungsmaschine sondern eine Autoimmunkrankheit die nach gängiger Lehrmeinung durch das HI-Virus verursacht wird.
 

_Freimaurer_

Anwärter
Registriert
26. Dezember 2004
Beiträge
12
Aber es gibt niemanden der Aids kontollieren kann --> keine Bevölkerungskontrolle.
Ausserdem gibt es niemanden der davon profitieren könnte.
Die Kondomproduzenten haben nicht viel davon,da Afrikaner sich keine Kondome leisten können.
Niemand hat etwas davon und um einen Racheakt zu beschwören nimmt niemand Aids ,da sich Aids schon jetzt überall verbreitet hat.

Gruss: Euer Freimaurer
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
naja, unabhängig davon, obs nun ein mißglücktes Experiment des amerikanischen Militärs, eine Strafe Gottes oder doch genau das mutierte Affenvirus ist - es kann ja nix schaden, vorsichtshalber mal jeden Tag 2 Aspirin einzuwerfen... :wink:
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Noch eine Anmerkung....Gallo hatte für sich beansprucht, den Erreger von AIDS identifiziert zu haben, zu einer Zeit, als das Institute Pasteur in Paris elektronenmikroskopisch erstmals den Erreger ausfindig gemacht hatte. Klingt zunächst nach einem Argument für die These vom Prof. Dr. Jacob Segal.
Vielleicht war es ja für so einen "renomierten" Wissenschaftler wie Gallo, dem Entdecker des HTML-Virus, unerträglich, die Antworten auf offene Fragen der Wissenschaft und der Öffentlichkeit zu kennen, ohne diese konkret beantworten zu können. Nun ist es ja offensichtlich, dass auf diesem Gebiet, aufgrund des medialen Interesses, sehr viel Ruhm geerntet werden konnte. Gallo wollte, wie ich meine, nur einer Veröffentlichung der Forschungsergebnisse des Pariser Instituts zuvorkommen. Was für ein Selbstdarsteller.....

Folgender Link: http://free-news.org/deutch02.htm

beachtet hierbei folgendes:
Als dann später die Fotografien des Retrovirus veröffentlicht wurden, stellte sich heraus, dass sie identisch mit den Virusproben des sogeannten LAV waren, die Dr. Luc Montagnier, Direktor der Forschungsgruppe des Institut Pasteur, dem Dr. Gallo kurze Zeit vorher zugeschickt hatte.

Das wiederum hieße ja, das Gallo in der Tat keine eigenen Bilder des Erregers angefertigt hatte.
Nun, das muss ja im Rahmen der Entwicklung des Virus nicht unbedingt erfolgen. Prof. Dr. Segal erwähnte ja in seinem Brief die Möglichkeit der Genmanipulation, bei welcher der Zufall eine grosse Rolle spielt (sog. Schrotschußmethode).
Dennoch frage ich mich trotzdem, warum er die Bilder des Pariser Institutes verwendet hatte, denn so blöd zu sein, anzunehmen, dass das nicht aufallen würde....?
Keine Ahnung.
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
OK, ein kurzer Blick in das WV-Archiv, und es zeigt sich, dass das Thema schon mehrmals aufflammte.....
Mit dem sog. Hackmann-Urteil habe ich nur ein Problem.....
Falls die Symptome durch die Nebenwirkungen der Medikamente verursacht werden sollten, wie kann es sein, dass viele Menschen in der 3. Welt ohne adäquate Therapie eben diese Symptome entwickeln?

Wie kann es des weiteren sein, das Wissenschaftler die Viren isoliert haben? http://pharouest.ac-rennes.fr/e290062K/projets/sida/historique.htm

Und wie kann es sein, dass man die virale DNA bei entsprechender Methodik nachweisen kann? http://www.hiv-info.de/info.html#nachweis

Ich denke, dass es schwierig sein wird, die Tatsache abzustreiten, dass es Viren gibt, die mit dieser Erkrankung postuliert werden.
HIV ist REAL existierend. :(
mfG
 

_Freimaurer_

Anwärter
Registriert
26. Dezember 2004
Beiträge
12
Wie man sie Isolieren konnte ist mir auch ein Rätsel aber mit der heutigen Technologie haben Wissenschaftler--gerade im hochfinanzierten Rahmen bei Aids---nahezu unbegrenzte Möglichkeiten
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Der
Text ist sowieso keine besonders gute Diskussionsgrundlage, wenn man
bedenkt, daß er ungefähr 15 Jahre AIDS-Forschung unterschlägt.
1. Das AIDS entstand nicht vor unbestimmter Zeit in Afrika. Es trat
1979 erstmalig in den USA auf und verbreitete sich von da aus auf
Westeuropa und etwas später auf Zentralaf- rika.
Unsere erste These hat sich in den letzten Jahren voll bestätigt. In
sämtlichen westeuropaeischen Ländern konnte man die Infektion nach
Amerika zurückverfolgen. Sie erfolgt teils durch den Kontakt mit
nordamerikanischen Homosexuellen, teils durch Blutprodukte aus den USA.
Die These von der Übertragung von Amerika auf Europa stimmt ja,
aber deshalb muß AIDS noch lange nicht in den USA entstanden sein. Es
kann schließlich auch so sein, daß die Krankheit in Afrika schon viel
früher auftrat, es aber trotzdem nie zu Meldungen in den europäischen
oder amerikanischen Medien kam.
2. Der Erreger des AIDS HIV
entstand nicht durch die Umwandlung eines aphatogenen in afrikanischen
Affen schma- rotzenden Virus, das durch das Eindringen in die
menschliche Blutbahn ins HIV umgewandelt wurde. Genausowenig entstand
dieser Erreger durch unachtsamen Umgang mit verschiedenen Affenviren,
bei dem sich in Mischkulturen ein Genaustausch ergeben
hätte.
Auf diese These geht der Text überhaupt nicht ein. Das
Übergreifen einer Krankheit vom Tier auf den Menschen ist aber nicht so
ungewöhnlich und darum auch viel naheliegender als die Herstellung des
Erregers im Labor. Die Pest zum Beispiel ist eigentlich eine Krankheit
von Nagetieren.
Aber es stimmt wirklich, der HI-Virus wurde vom Menschen gemacht. Hier ein Bild :p
Zum Abschluß noch etwas zum Gruseln:
In einem Zoo steckten sich
Makaken bei Schwarznasigen Meerkatzen mit einer aidsähnlichen Krankheit
an. Für die Meerkatzen ist das Virus ungefährlich, aber Makaken sterben
daran - und es wird von einem Tier zum anderen durch einfachen
Körperkontakt übertragen; Sexualität ist dazu nicht notwendig. Den
Menschen ist ein solches Schicksal bisher erspart
geblieben.
aus: "Steve Jones: Wie der Wal zur Flosse kam".
Zur Erklärung: Dieses Buch ist eine Art Neufassung der "Entstehung der Arten" von Darwin mit den heutigen Erkenntnissen der Wissenschaft und zeigt, daß gerade der AIDS-Virus ein wunderbares Beispiel für die Evolutionstheorie ist. Ein Beispiel: Die ersten, die vom Virus betroffen waren, haben relativ oft ihre Sexualpartner gewechselt. Für den Virus war es also vorteilhaft, sich schnell zu vermehren und damit besonders tödlich zu sein. Es war ja egal, denn er gelangte trotzdem in unzählige neue Wirte. Als sich das Sexualverhalten änderte, mußte sich auch der Virus anpassen und die Strategie verfolgen, den Wirt möglichst lange am Leben zu lassen, um eine Übertragung zu ermöglichen.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Themis schrieb:
... Wissenschaftler wie Gallo, dem Entdecker des HTML-Virus, ...

*lach*, der böse Gallo, einfach ein Virus in einer simplen Seitenbeschreibungssprache zu entdecken...wie sieht das eigentlich konkret aus? Gibts da nen W3C konformen Tag wie <hiv></hiv>? :wink:

Die unbewussten Gags sind doch immer wieder die Besten! Nicht böse sein, Themis, aber ich fand den einfach ZU gut, um klanglos unterzugehen! :lol:
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
jo, Franziskaner...

dass muss natürlich HTLV heissen.

Sorry.
Ich bitte um Verzeihung, auch wenn es keine Entschuldigung gibt. :lol:
 

DrCrank

Meister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
117
Die Verschwörungstheorie um den HI-Virus ist mir schon länger bekannt. Ich habe jedoch bisher noch keinen Bericht gelesen, der mein Gefühl, an der Theorie könnte was dran sein, mehr bestärkte als der hier Diskutierte.

Ich denke eines der wichtigsten Dinge, die in Bezug auf die Theorie zu prüfen sind ist das Motiv, welches herrschen könnte solch ein Virus herzustellen - immerhin sind 10 mio. Dollar geflossen. Aus dem Bericht geht ein mögliches Motiv meines Erachtens nicht hervor - außer natürlich das Herstellen einer Waffe.

Aus meiner Sicht ist das Motiv der Bevölkerungskontrolle ein sehr Plausibles. Ich denke also, dass die Verbreitung nicht ungewollt passiert ist. In den letzten Jahrhunderten ist die Bevölkerungszahl der Erde stark gestiegen - Probleme sind dadurch entstanden, welche so leicht nicht zu lösen sind. Die Minderung der Bevölkerung in 3. Welt-Ländern (welche keine ausreichenden Mittel zur Eindämmung der Verbreitung des Virus besitzen) könnte von Interesse gewesen sein, zumal 3. Welt Länder im Weltgeschehen eigentlich nur ein Klotz am Bein sind (ich weiß, dass diese Aussage inhuman ist – rein aus sachlicher, also nicht aus moralischer Sicht, ist es leider die Wahrheit)

Ich denke auch, dass die Pharmaindustrie ein Wort mitzureden hatte. Ich kann mir schwer vorstellen, wie viel Profit im Moment durch lebensverlängernde Medikamente gegen Aids gemacht wird. Außerdem gibt es ja noch zahlreiche Krankheiten, die erst durch die Immunschwäche des Körpers richtig zur Geltung kommen und kostspielig (für den Patienten) bekämpft werden müssen. Ich kann mir gut vorstellen, dass allein die Pharmaindustrie einen Betrag von 10 mio. Dollar gesponsert hat.

Soweit...

DrCrank
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Bin mir nicht sicher ob der Pesterreger von Nagetieren ausgelöst wurde.Es gibt nun auch mal die Theorie, das die Pestseuche aufgrund von Aufbewahrungen der Leichen damals etc, enstanden ist und sich immer wieder in Nagetieren gehalten hat.
Kann man wirklich sicher sagen das, die Pest bei den Nagetieren zuerst aufgetreten ist?
http://www.pharmig.or.at/pharmig/2001/CD-Rom/data/kapitel_4/seucheneinstundjetzt.htm

Das der Aidsvirus in Amerika ausgebrochen ist kann man wirklich nicht sagen, solange die Medien im Spiel sind :O_O:

"HIV gehört zur Klasse der Retroviren: Diese Viren besitzen ein Erbgut aus RNA, das in der Zelle in eine DNA-Form übersetzt wird. Bei dieser Übersetzung kommen verhältnismäßig viele Fehler vor ,was dem Virus immer wieder ein neues Aussehen verleiht und das Immunsystem hat immer einen neuen Feund." Auch das ein gezüchteter Virus den Gesetzen der Evolution ein wenig folgt, ist vertretbar :wink:

HoSeA
 

GrossesIrrlicht

Meister
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
113
Hosea schrieb:
Kann man wirklich sicher sagen das, die Pest bei den Nagetieren zuerst aufgetreten ist?

Auch wenn uns das beim Thema HIV so gar nicht weiterbringen wird.....
Ja, der Pesterreger wird von Flöhen unter Nagetieren übertragen. Gehen dem Floh jedoch die Nagetiere aus, so hat er auch keine großen Probleme damit Menschen zu beissen!

http://www.m-ww.de/krankheiten/infektionskrankheiten/pest.html


back2topic: Es wird wohl niemals wirklich herauszufinden sein, wo das HIV seinen Ursprung hat. Gegen eine Verschwörungstheorie spricht IMHO die Tatsache, das AIDS keine auf den Menschen beschränkte Krankheit ist, sonder ebenso auf bestimmt Tiere übergreift. Da ich selbst so moralisch kranken Geistern - die ein solche Virus möglicherweise ersonnen haben - eine überragende Intelligenz unterstellen muss, frage ich mich nach dem tieferen Sinn dahinter.
 

Tino

Meister
Registriert
26. November 2004
Beiträge
353
Wer glaubt, HIV lasse sich als Biowaffe einsetzen, muß entweder besoffen oder blöd sein.
Der Witz jeder Waffe ist, das die Wirkung auch schlagartig einsetzt. Was bringt eine Waffe, die erst nach 5 bis 10 Jahren wirkt? Und wer glaubt, das Soldaten auf dem Schlachtfeld zu homosexuellen Praktiken neigen, der hat zuviel altgriechische Literatur genossen.
Bevölkerungskontrolle läßt sich ebenfalls nur in narkotisierten Gehirnen als Motiv nieder. Wie soll etwas Kontrolliert werden, das sich unkontrolliert ausbreitet?

Ich nehme den ersten Satz zurück, besoffene sind nicht so blöd.

Gruß Tino
 

BesenWesen

Meister
Registriert
18. September 2004
Beiträge
160
der tiefere sinn hinter einer künstlich geschaffenen krankheit wie aids...

ich weiss es natürlich nicht, aber ich könnte mir zumindest gut vorstellen, dass unsere freunde von der amerikanischen regierung da ihre finger mit drin haben.

qui bono? der pharmaindustrie beschert das ganze doch eine nicht unbeträchtliche anzahl an neuen kunden, die sehr teure forschungen rechtfertigen und eigentlich für solche konzerne nur so lange interessant sind, wie man das leben der an HIV erkrankten zwar verlängern, aber nicht retten kann, oder?

dass aids ein fehlgeschlagenes experiment bei der entwicklung einer biologischen waffe ist, halte ich auch nicht für für so unwahrscheinlich.
dass die amis aus allem versuchen einen militärischen zweck zu ziehen ist ja kein geheimnis - speziell zu dieser zeit, aber auch heute nicht. und irgendwie kommt mir so eine stümperhafte kriegsvorbereitung auch nicht gänzlich unbekannt vor.

besonders schön ins bild passt auch, dass der herr bush jetzt mit seinen konservativen christen aids als argument nehmen kann, den moralischen verfall unserer geselllschaft und speziell der amerikanischen jugend zu propagieren - denn aids ist die strafe, die gott uns für´s gleichgeschlechtliche (aber nicht nur) rumpoppen auf die erde geschickt hat. (so wie er uns herrn bush als auserkorenen präsidenten geschickt hat...?!)

das dies von vornherein beabsichtigt war ist zwar mehr als nur zu bezweifeln, aber wenn man schon soviel scheisse gebaut hat, sollte man wenigstens das beste daraus machen...



der besen
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
@Hosea: Das Beispiel mit der Pest habe ich nur gebracht, weil ich auf das Prinzip von "Ockham's Razor" hinauswill, wonach von zwei Theorien die einfachere meist auch die richtige ist. Und die Annahme, der HI-Virus wäre von Affen auf den Menschen übergegangen, ist eindeutig einfacher als die Annahme, er wäre dem Labor eines verrückten Wissenschaftlers entsprungen.

@Tino: Weißt Du, wie lange der HI-Virus außerhalb des Körpers überlebt bzw., wie hoch das Risiko ist, sich bei einem HIV-Positiven zu infizieren? Ich meine nämlich mal gelesen zu haben, daß beides nicht sehr groß ist, was auch gegen die Biowaffentheorie sprechen würde.
 

Ähnliche Beiträge

Oben