Der Aids Virus ist von Menschen Hand gemacht (Beweis)

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Es werden doch auch die "aussortiert", die unwissentlich mit jemandem schlafen, der AIDS hat. In Deutschland dürften sich wohl die meisten Leute bei Menschen ihrer eigenen Ethnie angesteckt haben.
Das Ganze ist schon etwas arg weit hergeholt.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
mal auf gut deutsch:

zuerst werden nur die neger infiziert.
dann die weißen, die neger gepoppt haben.
dann die weißen, die die weißen aus punkt 2 gepoppt haben.
dann die weißen, die die weißen aus punkt 3 gepoppt haben.
usw.


das ziel der hiv-rassisten wäre also ein reinrassige volksgemeinschaft, deren mitglieder auch nicht über x ecken neger gepoppt haben. nun, das könnte eine etwas sehr kleine volksgemeinschaft werden.


ok, rassisten sind häufig etwas blöde in der birne. aber so?


nachtrag:
ich seh, der agent hat grad etwas eloquenter reagiert...
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Es ist auch etwas ausser Kontrolle....dennoch schützen sich viele damit , dass sie sich und ihren Partner auf Aids untersuchen können. Denn mit Kondom ist keine Fortpflanzung möglich.

genau , Antimagnet......es treibt auch unter den weissen weiter.

Doch könnte ich mir auch vorstellen , daß so ein Rassist auch alle weisse aufs Spiel setzt , wenn diese mit weissen , die schon mit schwarzen geschlafen haben , Geschlechtsverkehr praktizieren.
Das Wachstum der Weltbevölkerung scheint ja dennoch nicht gehemmt worden zu sein.....somit ist es für die Mächtigen kein Risiko....im Gegenteil werden schätzungungsweise noch mehr Opfer durch andere Mittel verlangt.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Bei den Nazis gab es doch diese Abstammungsurkunden. Vielleicht macht das Virus ja nach 4 oder 5 Stufen halt. Dann bleiben wirklich nur die reinrassigen Arierpärchen übrig.

:arrow: :ironie:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
:oops: ...ja, alles holt einen ein, auch ein thread..

Will es nochmal aus längere Sicht für mich etwas relativieren.
Das der Hiv-Virus bewußt "ausgesetzt" worden ist um einer Gruppierung zu schaden halte ich für Quatsch.

Es ging wirklich um die Kernaussage "der Virus" könnte aus Menschenhand erschaffen sein und durch einen Zufall verbeitet worden sein. Dabei könnte auch die Weiterentwicklung des Virus und die unzureichende Langzeiterprobung eingewirkt haben.

Wie ich ja in dem Thread erwähnte hatte, halte ich jede Supermacht für skrupellos, wenn es darum geht einen Vorteil für den Kriegsfall zu erlangen, das wäre der Motor für die Erschaffung einer immunschwächenden Krankheit.

Zurück zu Herrn Segal, er ist nicht alleine. Auch Dr. Robert Strecker ist überzeugt das der Hiv-Virus im Labor entstanden ist :

Der vehementeste Verfechter der Theorie, Aids sei von Menschen gemacht worden, ist der Arzt Dr. Robert Strecker. Wie Segal ist auch Strecker felsenfest davon überzeugt, Aids sei in einem Labor als Teil einer Forschung über Infektionserreger hergestellt worden >> Wenn Sie sich die Natur des Aids­ansehen <<, so Strecker, >> werden Sie eine interessante Feststellung machen. Die Gene des Aids-Virus sind weder im Menschen noch im Primaten vorhanden. Nehmen Sie das genetische Material von Primaten, etwa Schimpansen, und das von Menschen und setzen es neu zusammen, können sie das Aids-Virus nicht herstellen <<. Nach Streckers Meinung waren US-Wissenschaftler über einen Zeitraum von 30 bis 40 Jahren mit der Entwicklung des Aids-Virus beschäftigt. Das Ziel dieser wissenschaftlichen Arbeiten sei es gewesen, die Möglichkeit eines Virus zu erforschen, mit dem man das menschliche Immunsystem gezielt angreifen konnte.

Das ist auch das einzigste was ich da in Betracht ziehen kann, ein militärisches Projekt, das "schuldlos", "unwissend", außer Kontrolle gelaufen ist.

Nur ist es lustig zu sehen, wie manche Gruppierungen ihre Ideologie mit in diese "Annahme" regelrecht einspinnen. Für die Kommunisten war es Rockefeller der die Forschung angetrieben hat...u.s.w.

Und da liebes Projektheater Dresden seid ihr, genauso wie Thomas Anders übers Ziel weit hinausgeschoßen, einfach traurig das so ein Mist auch noch inszeniert wird :evil:

Sehr geehrter Herr Intendant,
sehr geehrte Mitarbeiter des Projekttheaters Dresden,
sehr geehrte Partner desselben,
voller Unverständnis reagieren wir auf die Ansetzung des Stückes "Der Mann der AIDS erschuf" von und mit Christian Anders....

http://www.nicht-mit-uns.com/Projekttheater.htm
 

arius

Erleuchteter
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
1.675
Zahl der HIV-positiven Homosexuellen steigt wieder
Weniger Schutz und mehr Sex

Dieses Jahr dürften deutlich mehr homosexuelle Männer positiv auf den HI-Virus getestet werden als im vergangenen Jahr. Das Bundesamt für Gesundheit führt dies auf verändertes Sexual-Verhalten der Schwulen zurück. Mit einer stärker auf diese Zielgruppe ausgerichteten Kampagne soll dem Trend nun entgegengewirkt werden.

....Das wären rund 37 Prozent mehr als 2004.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Dazu muß ich anmerken, das zumindest mein Verständnis für Personen die sich auf "Bareback" Partys oder ähnlichem mit HIV infizieren sehr gering ist.

Da sollte man auch fast den Kassenschutz streichen. :O_O:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Du meinst so wie bei Leuten, die in Konditoreien erwischt werden, die Erstattung von Zahnarztkosten und Diabetestherapie ausgenommen werden sollte. :wink:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
agentP schrieb:
Du meinst so wie bei Leuten, die in Konditoreien erwischt werden, die Erstattung von Zahnarztkosten und Diabetestherapie ausgenommen werden sollte. :wink:

Nicht ganz das selbe :O_O:

Bei schweren Krankheiten die sich jemand absichtlich oder billigend geholt hat
sehe ich jedoch auch nicht ein warum dieser Mensch dann der Gemeinschaft zur Last fallen soll ... aaaaber mir ist auch klar das man so einen Menschen dann auch nicht sich selbst überlasen kann ...

Mein Verständnis und mein Mitleid gehen aber gegen Null dabei.
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Seit Anfang des Threads hab ich nach der besagten Sitzung gesucht, die den Fond bereitgestellt hat für die Entwicklung eine immunschwächenden Krankheit/Virus:

1.Die Sitzung für die Bereitstellung des Fonds (10 Mill. Dollar), soll am 1.Juli 1969 im Verteidigunsministerium in Washington unter der Leitung von George M. Mahon (Texas) stattgefunden haben.

2.Mitanwesende : Robert LF. Sikes, Florida; Jamie D Whitten, Missisippi; George W. Andrews, Alabama; Daniel J. Flood, Pennsylvania; John M Slack, West Virginia, Joseph P Abddabbo, New York; Frank EEvans, Colorado, Glenard P Lipscomob, California, William E. Minshall, Ohio, John W. Rhodes, arizona, Glenn R. Davis, Wisconsin

Registiert ist das ganze in der /United States Library/
Hearings Befaor A Subcommitee of the Committee on Appropriations House of Representatives - Ninty -First-Congress First Session No HB 15090

Edit : ein Link dafür : http://panindigan.tripod.com/aidsdodhear.html

Und das, obwohl ich mich mit der Begrifflichkeit "Affengrippe" angefreundet habe.. :O_O:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Noch was zu der Sitzung :

Im Jahre 1969 wurde von der Biologischen Warfare Abteilung des US Verteidigungsministeriums ein Budget in der Höhe von 10 Millionen Dollars verabschiedet, mit dem ein neues Projekt für die Chemo-Biologischen Kriegsführung aus der Taufe gehoben wurde. Das satanische Ziel war es, eine neue Krankheit zu entwickeln, mit der das Immunsystem des Betroffenen ausser Funktion gesetzt werden kann. Die Leitung dieses GEN-Splicing Projektes wurde einem Dr. Donald M. MacArthur übertragen. Heute ist dieser Mann, der mit größter Wahrscheinlichkeit mitgeholfen hat, den AIDS-Virus zu erzeugen, Chef der offiziellen US Federal Agency AIDS-Forschung. Zufall oder perfekte Tarnung zum Vertuschen der Wahrheit? Lief bei diesem Experiment etwas schief und das Gegenmittel versagte? Entfleuchte der Erreger bevor man mit den Experimenten fertig war? Veränderte sich die GEN-Struktur in der Praxis durch Mutationen und machte sich "selbständig"?

Interessanterweise wurde nur wenige Jahre später, 1972, ein ähnliches Projekt von der WHO (World Health Organisation) aus der Taufe gehoben. Man suchte einen "Erreger" der anstelle die B-Zellen Struktur die T-Zellen vernichten soll. Es wurde ein "Virus" gesucht der mit den Anti-Genen eine bestimmte Wechselwirkung auslösen kann (WHO, vol. 47, Seite 257-274). Fachleute versichern, in diesem WHO-Bericht aus dem Jahre 1972 findet man die klinische Beschreibung des AIDS-Virus von heute. Die ersten nachweisba ren AIDS-Fälle traten in Afrika erst nach einer Massen Hepatitis-B Impfung durch die WHO auf. Man darf also spekulieren.

Ein weiterer guter Ansatz ist das "angebliche" White Coat Projekt :

Im Klartext: Nahezu alle Firmen, die vor dem Weltkrieg, während des Weltkrieges und nach dem Weltkrieg mit der Entwicklung, Erzeugung und Verkauf von Gift beteiligt waren, sind es auch heute noch. Es gibt daher keinen einzigen Grund in der Welt daran zu zweifeln, dass die Ziele dieser Chemo-Verbrecher heute anders sein sollen als die Ziele vor 60 Jahren. 1950 wurden unter der Projektbezeichnung OPERATION WHITECOAT tausende "Freiwillige" in Fort Detrick mit verschiedenen Viren/Giften infiziert. Die "Langzeittests" dauerten bis 1970.

Ein weiterer Ort des Gen/Chemo Horrors war DUGWAY PROVING GROUND, ca. 120 KM von Salt Lake City entfernt. Für mehr als drei Jahrzehnte, ab 1951, wurden in "Open Air" Experimente (besprühen von menschlichen Ansiedelungen von Flugzeugen und Helikopter aus) zahlreiche Bakterien und Viren auf die Menschheit losgelassen. Auch zahlreiche Tiere dieser Gegend erkrankten an der bisher nur in Südamerika bekannten VEE-Disease (Venezuelian Equine Encephalomyelitis). 1968 starben mehr als 6000 Schafe auf Grund e ner überdimensionierten Besprühung mit Nervengas von Flugzeugen aus. Bei diesen Massenmorden an Tieren wurde letztendlich eine neue Nervengas-Substanz mit dem Kodewort VX lokalisiert. Die betroffenen Farmer wurden grosszügig für den Schaden "kompensie t" und die Sache wurde wie immer vertuscht. Die Kompensationsansprüche tausender Bewohner dieser Gegend wurden abgewürgt: Eine "stichhältige" Beweisführung der Betroffenen war nicht möglich.

http://www.ostara.info/aspartam/aspart02.htm
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Aspartam :gruebel:

OT - Der Link könnte ja den Eindruck erwecken, das ich auch ein Aspartam Gegner bin....keine Ahnung ob es gesundheitsschädlich ist.

Da sollen sich die Gerichte mal mit befassen und das haben sie auch :

Aspartam-Urteil: NutraSweet AG gegen Dr. H. Kruse
vor dem Landgericht Düsseldorf
(Rechtskräftig seit 18. Feb. 2000)

http://www.uni-kiel.de/toxikologie/aktuelles/aspertam.html

Lg h
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
Zerch schrieb:
Ich denke die wollten ursprünglich auch die eigenen ausselektieren, die mit anderen Geschlechtsverkehr haben.......nur scheint alles etwas ausser Kontrolle.....aber wofür gibts nur Aidstest und kein Medikament?
vor fast genau einem Jahr schrieb ich schon einmal einem beitrag zu diesem thema. hier nochmal:
vonderOder schrieb:
unter den freiwilligen Knackis wurden die Schwulen ausgesucht, da man wohl meinte, wenn die krepieren sei das nicht weiter schlimm. dabei hatte man sich natürlich verrechnet. denn erstens gibt es auch im knast vergewaltigungen und zweitens eine sogenannt 'Gefängnishomosexsualität', der auch eingefleischte Heterosexsuelle dann und wann unterliegen sollen. vielleicht hatte man diese umstände bei dieser aktion nicht bedacht, und somit auch nicht, dass einige der durch den gleichgeschlechtlichen Geschlechtsverkehr (unterwelchen umständen auch immer er vollzogen wurde) infizierten, wieder die Gefängnissmauern hinter sich lassen konnten. so kam dann auch der HIV-Erreger aus der Geschlossenheit der Gefängnisse in die Freiheit und wurde verbreitet.
und so begann der Siegeszug der neuen amerikanischen B-Waffe, und die Eroberung der Welt.
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515

NSA

Anwärter
Registriert
8. März 2006
Beiträge
8
Hi,

Aspartame steht endlich seit letztem Jahr erstmalig vor Gericht im U.S. Bundesstaat New Mexico - die Chancen stehen gut, dass dieser neurotoxische Süsstoff (eingeführt u.a. durch den Weltvergifter D.Rumsfeld, 1980 bei SEARLE) erstmalig in einem u.s. Bundesstaat verboten wird.

re: AIDS

ich muss gestehen, dass ich nicht den ganzen thread gelesen habe...falls er noch nicht genannt wurde: Der U.S. Anwalt Dr. Boyd E. Graves, der den Flowchart zur Entwicklung des AIDS Virus fand und damit vor Gericht zog.

http://www.boydgraves.com/

zitat:

"The 1971 flowchart makes it perfectly clear, the design, intent and purpose of the U.S. Special Virus program. As Dr. Peter Piot, Executive Director of UNAIDS says, the HIV/AIDS virus is the result of many steps in the laboratory, it was no accident.

The 1971 flowchart provides absolute evidence of the United States' intent to kill its own citizens and others."

(Vor einigen Jahren gab`s dn Flowchart noch kostenlos als pdf...ich habe ihn auch irgendwo..)

und weiter:

In 1977, a secret federal virus program produced 15,000 gallons of AIDS. The record reveals the United States was represented by Dr. Robert Gallo and the USSR was represented by Dr. Novakhatsky of the diabolical Ivanosky Institute. On August 21, 1999, the world first saw the flowchart of the plot to thin the Black Population.

The 1971 AIDS flowchart coordinates over 20,000 scientific papers and fifteen years of progress reports of a secret federal virus development program. The epidemiology of AIDS is an identical match to the "research logic" identified in the five section foldout. The flowchart is page 61 of Progress Report #8 (1971) of the Special Virus program of the United States of America. We today, challenge world scientists to discussion of this document find.

We believe there is a daily, growing number of world experts who are all coming to the same conclusion regarding the significance of the flowchart. Dr. Garth Nicolson has examined the flowchart as well as other top experts from around the world. It is time for Dr. Michael Morrissey of Germany to examine the flowchart and report to the world. In addition, we have now examined the 1978 report. It is heresy to continue to further argue the program ended in 1977.

http://www.boydgraves.com/flowchart/
 

Ähnliche Beiträge

Oben