Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Da Stahl Wärme recht gut ableitet, kann ich mir nicht Wirklich vorstellen das dies zum verformen bzw. sogar schmelzen von Tragenden Teilen ausreicht um einen (nach meinem Eindruck) fast symetrischen Einsturz herbeizuführen. Kann mir auch nicht vorstellen das eine Brandschutzbehörde dies niemals bemängelt hat, und wenn doch das dies niemals Konsequenzen gehabt hat.
Die Stahlträger waren mit Vermiculit ummantelt. Bei einem normalen Bürobrand hätte diese Beschichtung den Stahl vor der Hitze geschützt und somit Verformungen verhindert. Bei der Explosion der Flugzeuge innerhalb der Türme ist von dieser Beschichteung nicht viel übrig geblieben, so daß die Stahlträger keinerlei Feuerschutz mehr hatten.

aber is wirklich so viel sprit in einer Boing die sich auf einem Inlandsflug befindet um Stahl in dem Mass zu verformen?
Ein Flug von der Ostküste an die Westküste der USA ist sehr lang, daher sind die Tanks der Flugzeuge sehr voll.
Außerdem waren die Aufhängungen das Problem.
lochschaden.jpg


@Total High Control
Lies dir mal diesen Thread genau durch. Ich habe bereits jede Menge interessante Links zu diesem Thema gepostet. Ganz besonders, was den Einsturz der Türme angeht.
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Nach Untersuchungen der Unabhängigen Kommission war die CIA anscheinend früh über ein geplantes Attentat imformiert.

Wie jetzt aus Kreisen der unabhängigen Kommission, die die Vorgänge untersucht, bekannt geworden ist, hatten deutsche Behörden zweieinhalb Jahre vor den Anschlägen der CIA den Vornamen und die Telefonnummer eines Mannes übermittelt, der den deutschen Nachrichtendiensten aufgefallen war. Sie baten ihre amerikanischen Kollegen, den Mann aufzuspüren. Es handelte sich um Marwan ash-Shehhi, der später eines der entführten Flugzeuge in den Südturm des World Trade Center steuerte.
Angaben aus 1999
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
@shevegen
Mir gefällt Andi's Erklärung.
Und was willst du uns damit jetzt sagen?

@streicher
Nach Untersuchungen der Unabhängigen Kommission war die CIA anscheinend früh über ein geplantes Attentat imformiert.
Wundert mich überhaupt nicht. Bleibt die Frage, ob die CIA absichtlich weggesehen hat, oder ob die alle schlicht zu dämlich sind 1 und 1 zusammenzuzählen.
 

Axelay

Geselle
Registriert
18. November 2002
Beiträge
89
>Wundert mich überhaupt nicht. Bleibt die Frage, ob die CIA
>absichtlich weggesehen hat, oder ob die alle schlicht zu
>dämlich sind, 1 und 1 zusammenzuzählen.

Nette Alternative, die Du uns da anbietest.
Als Kenner der dialektischen Strategie vermute ich mal, dass keine der gebotenen Möglichkeiten der Realität entspricht.
Dass im Zusamenhang mit den Anschlägen gemauschelt wird, ist jedenfalls offensichtlich.
Der letztlich in Hamburg abgehaltene Mazoudiprozess könnte ein paar Hinweise geben. Wie waren die Vorabkenntnisse des deutschen Innenministers Otto Schilly? Warum hat er dem Gericht Zugang zu vorliegenden Binalshibh-Aussagen mit dem Argument verwehrt, dies könne »dem Wohl des Bundes Nachteile bringen«? Warum hat er auch die Ergebnisse der Telefonüberwachung von Attas Wohnung durch deutsche Dienste – 8 400 Anrufe auf 1 400 Anschlüsse wurden innerhalb von drei Jahren aufgezeichnet – für das Mzoudi-Verfahren nicht zur Verfügung gestellt? Warum reiste er, eigens wegen des Mzoudi-Verfahrens, Anfang Dezember zu seinem US-Amtskollegen Ashcroft? Wie passt das damit zusammen, dass das ihm unterstehende Bundeskriminalamt (BKA) kurz darauf dem Gericht eine anonyme Zeugenaussage übermittelte, die zur Freilassung Mzoudis führte? Und warum die Kehrtwende des BKA vor zwei Wochen, als die Behörde die Aussage eines angeblichen iranischen Spions präsentierte, der Mzoudi schwer belastete, aber völlig unglaubwürdig war (siehe jW vom 24./25.1.)? Laufen da Machtkämpfe im BKA – oder sind die Kriminalen bloß konfus, weil sie nach Berlin umziehen müssen? Jedenfalls verkündete Schilly die Ablösung des BKA-Präsidenten Ulrich Kersten, kurz vor dem Mazoudi-Urteil.
Gruß
Axelay
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Nette Alternative, die Du uns da anbietest.
Als Kenner der dialektischen Strategie vermute ich mal, dass keine der gebotenen Möglichkeiten der Realität entspricht.
Was wäre denn die dritte Alternative?
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
hi, ich habe gerade einen artikel entdeckt, den ich doch ziemlich spannend finde. sollte er hier schon erwähnt worden sein, dann sorry, aber ich habe mich nicht durch die letzten 26 seiten gelesen...

davon mal abgesehen, dass die ganze sache demnach geplant war, kommt in diesem text auch die wachsende verunsicherung des US-militärs zur sprache, sogar von revolte ist die rede.

mache sich jeder ein eigenes bild:

No Hijackers For 911
Repentant arms dealer reveals disgruntled
U.S. military on the verge of revolt

http://www.rense.com/general49/no911.htm
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Da wären noch die zurückgehaltenen Dokumente, die eigentlich alle interessieren.
Die US-Kommission zu den Versäumnissen vor dem 11. September erhebt schwere Vorwürfe: Die Bush-Regierung habe ihr das meiste Untersuchungsmaterial gar nicht überstellt.
Mitarbeiter der Bush-Regierung halten die Dokumente zurück.

Und so lauten die Vorwürfe der Übersetzerin Edmonds:
Dass Al-Qaeda-Mitglieder mit Flugzeugen Anschläge verüben wollten, war der US-Regierung angeblich schon vor dem 11. September bekannt. Zumindest behauptet das eine ehemalige Mitarbeiterin des FBI. Der britischen Zeitung «Independent» sagte die Übersetzerin Sibel Edmonds, US-Sicherheitsberaterin Condoleezza Rice habe gelogen, wenn sie behaupte, dass es solche Warnungen nicht gegeben habe. Dies sei eine «empörende Lüge», sagte Edmonds. Nach ihrer Kenntnis hätten allgemeine Informationen über die mögliche Gefährdung vorgelegen. Man habe über den Zeitrahmen, die Methoden sowie über die bereit stehenden Leute und diejenigen, die diese Art Anschläge anordnen würden, Bescheid gewusst.
Rice soll von Al-Quaida-Plänen gewusst haben
 

Wiz

Anwärter
Registriert
31. März 2004
Beiträge
20
Sorry vorneweg ich hab nicht alle Postings gelesen aber ich hab hier hinten immer noch Postings gesehen die sich definitiv mit einer Sprennung der Stahlträger beschäftigt.

Nun nen Studienkollege von mir hat mal in der Stahlbranche zu tun gehabt und wie Ihr vielleicht wisst ist so ein Hochhaus wie die beiden Türme auch so gebaut das es schwingen kann, soweit ich mich erinnere waren es bei WTC etwa 80 cm an der Spitze der Towers. Wenn man sich mit dem Werkstoff Stahl etwas auseinandersetzt, stellt man fest das Stahl unter einer ständigen Belastung (dem Schwingen) Festigkeit und Steifigkeit verliert. Denn die Tower standen ja nicht erst seit gestern.
Somit ergibt sich rein technisch und Werkstoffmäßig eine Schwachstelle in den Gebäuden die ein einfacher Statiker berechnen könnte, an der der Stahl in einem solchen Gebäude am schwächsten ist.
Wenn man sich nun die Bilder des Fernsehens anschaut so wird man feststellen das die Flugzeuge die Tower in etwa 2/3 ihrer Höhe getroffen haben was meiner Meinung (unbestätigt) der Stelle am nächsten kommt an der der Stahl am meisten beansprucht war.
Aus der nicht mehr vollstängig vorhandenen Festigkeit und der Schwäche des Stahls an solchen Stellen können auch kleine Temperaturen ausreichen um ihn biegen zu können (unter 800°C).
Wer sagt Euch denn das der Stahl in dem Gebäude geschmolzen ist er braucht sich doch nur zu verbiegen und das ganze Gebäude ist statisch ein Kartenhaus das in sich zusammenfällt.
Das sich dann eine Kettenreaktion löste die die Türme zum Einsturz brachte kann man auch erklären, denn nicht jede einzelne Etage ist für das Gewicht der darüberliegenden konzipiert worden so das wenn die oberern Stockwerke auf die anderen darunter fallen diese durch eine Etage nicht abgefangen werden kann, vorallem wenn man bedenkt das die Stabilität der Türme im Zentrum lag und nicht an der Fassade.

Vielleicht nen bissel was zum Nachdenken

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Aus der nicht mehr vollstängig vorhandenen Festigkeit und der Schwäche des Stahls an solchen Stellen können auch kleine Temperaturen ausreichen um ihn biegen zu können (unter 800°C).
Wer sagt Euch denn das der Stahl in dem Gebäude geschmolzen ist er braucht sich doch nur zu verbiegen und das ganze Gebäude ist statisch ein Kartenhaus das in sich zusammenfällt.
Das sich dann eine Kettenreaktion löste die die Türme zum Einsturz brachte kann man auch erklären, denn nicht jede einzelne Etage ist für das Gewicht der darüberliegenden konzipiert worden so das wenn die oberern Stockwerke auf die anderen darunter fallen diese durch eine Etage nicht abgefangen werden kann,
Sag ich doch schon die ganze Zeit!!!
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
...
die Türme sind also immernoch eingestürzt. Das nenne ich Neuigkeiten. Und jetzt scheinen wir sogar zu wissen, warum. Aber wissen wir, wer dahintersteht? Das wurde bisher noch nicht sicher genug nachgewiesen. Wenn ich das Einleitungsposting von Plaayer richtig gelesen habe, geht es aber gerade darum, dies herauszufinden.
Ich beneide Euch nicht um diese Aufgabe, viel Spaß!
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
Richtig erfasst, Seine_Neutralität!

Wir haben ja eigentlich nur zwei Verdächtige: Entweder die AK oder die CIA!

Seit dem 11.9.01 wurden aber auch verdächtigt:

Japan - Rache für 1945

Russland - ?

Israel - Putschversuch gegen Bush & Co./Legitimation für Terrorbekämpfung - http://www.freemasonrywatch.org/expert.html

Saudi Arabien - http://www.freemasonrywatch.org/wealthy.html

Pakistan - http://www.freemasonrywatch.org/fundwtc.html



Ich gehe davon aus, dass die meisten Geheimdienste vor dem 9.11. über den Anschlag informiert waren. Vieles spricht für eine Gemeinschaftsoperation zwischen CIA + Mossad und es ist anzunehmen, dass auch andere Geheimdienste ihre Hände im Spiel hatten.

http://www.freemasonrywatch.org/newsroom.html#L8
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
Wiz schrieb:
Wenn man sich nun die Bilder des Fernsehens anschaut so wird man feststellen das die Flugzeuge die Tower in etwa 2/3 ihrer Höhe getroffen haben was meiner Meinung (unbestätigt) der Stelle am nächsten kommt an der der Stahl am meisten beansprucht war.
Aus der nicht mehr vollstängig vorhandenen Festigkeit und der Schwäche des Stahls an solchen Stellen können auch kleine Temperaturen ausreichen um ihn biegen zu können (unter 800°C).

sorry aber das macht für mich nicht so wirklich sinn!

warum sollte in zwei drittel höhe der stahl am meisten beansprucht werden? das würde ja darauf schliessen lassen das nur der oberste drittel so konstruiert war das er anfängt zu schwingen was wiederum keinen sinn macht da man dann eine schwachstelle hätte einbauen müssen...

logisch wäre doch das der schwingpunkt irgendwo in der nähe des fundamentes ist, oder seh ich das falsch?
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
nur kurz- das lügengebäude gerät immer mehr ins wanken:

Zeitung: Bush kannte den Terror-Plan

US-Präsident George W. Bush ist nach einem Bericht der US-Zeitung "New York Times" mehr als einen Monat vor dem 11. September 2001 über geplante Flugzeugentführungen der Terrororganisation Al-Qaida in den Vereinigten Staaten informiert worden. In einem geheimen Briefing am 6. August 2001 sei Bush darüber unterrichtet worden, dass Anhänger des Terroristenführers Osama bin Laden einen Sprengstoffanschlag in den USA planten und Flugzeuge entführen wollten, berichtete die Zeitung am Samstag unter Berufung auf einen nicht namentlich genannten US-Regierungsvertreter.


Widerspruch?

Die Enthüllungen widersprechen nach Einschätzung des Blattes den Beteuerungen des Weißen Hauses, wonach die Regierung wenig Grund hatte, mit einem Anschlag von Al-Qaida innerhalb der USA zu rechnen. Am Donnerstag hatte US-Sicherheitsberaterin Condoleezza Rice Bush gegen Vorwürfe in Schutz genommen, er habe die Gefahr des Terrorismus nicht rechtzeitig erkannt.

...Warnungs-Papier wird veröffentlicht

Die Kommission zur Untersuchung der Anschläge des 11. September fordert Einsicht in ein Regierungsdokument vom August 2001, das Warnungen vor einem Al-Qaida-Anschlag in den USA enthalten haben soll. Das Weiße Haus erklärte am Freitag, man werde das Papier voraussichtlich Anfang der kommenden Woche herausgeben. Das am 6. August 2001 für US-Präsident George W. Bush erstellte Dokument trägt den Titel "Bin Laden zu Anschlag in den Vereinigten Staaten entschlossen".

Widerspruch zu Rice

Bushs Sicherheitsberaterin Rice hatte bei ihrer Anhörung vor der Kommission am Donnerstag ausgesagt, die vor den Anschlägen auf das World Trade Center bekannt gewordenen Warnungen hätten sich überwiegend auf US- Einrichtungen im Ausland bezogen. Zu dem Papier vom 6. August 2001 erklärte sie, es habe sich um eine Zusammenstellung bereits bekannter Anschlagspläne des Terrornetzwerks Al-Qaida gehandelt. Neue Informationen über eine akute Bedrohung seien darin nicht enthalten gewesen.

Mehrere Personen, die mit dem Dokument vertraut sind, widersprachen Rice Aussagen. In dem Papier würden Informationen vom Mai 2001 zitiert, wonach Al-Qaida einen Sprengstoffanschlag in den USA plante, erklärten die Quellen.

http://www.n24.de/politik/ausland/index.php?a2004041011523538998
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
So, hier die Warnung:
Portions marked "x" were blacked out before release.
Bin Ladin Determined to Strike in US

Clandestine, foreign government, and media reports indicate Bin Ladin since 1997 has wanted to conduct terrorist attacks in the U.S. Bin Ladin implied in US television interviews in 1997 and 1998 that his followers would follow the example of World Trade Center bomber Ramzi Yousef and "bring the fighting to America."

After US missile strikes on his base in Afghanistan in 1998, Bin Ladin told followers he wanted to retaliate in Washington, according to xxxxxxxxxxx service.

An Egyptian Islamic Jihad (EIJ) operative told an xxxxxxxxxx service at the same time that Bin Ladin was planning to exploit the operative's access to the US to mount a terrorist strike.

The millennium plotting in Canada in 1999 may have been part of Bin Ladin's first serious attempt to implement a terrorist strike in the US. Convicted plotter Ahmed Ressam has told the FBI that he conceived the idea to attack Los Angeles International Airport himself, but that Bin Ladin lieutenant Abu Zubaydah encouraged him and helped facilitate the operation. Ressam also said that in 1998 Abu Zubaydah was planning his own US attack.

Ressam says Bin Ladin was aware of the Los Angeles operation.

Although Bin Ladin has not succeeded, his attacks against the US Embassies in Kenya and Tanzania in 1998 demonstrate that he prepares operations years in advance and is not deterred by setbacks. Bin Ladin associates surveilled our Embassies in Nairobi and Dar es Salaam as early as 1993, and some members of the Nairobi cell planning the bombings were arrested and deported in 1997.

Al-Qa'ida members _ including some who are US citizens _ have resided in or traveled to the US for years, and the group apparently maintains a support structure that could aid attacks. Two al-Qa'ida members found guilty in the conspiracy to bomb our Embassies in East Africa were US citizens, and a senior EIJ member lived in California in the mid-1990s.

A clandestine source said in 1998 that a Bin Ladin cell in New York was recruiting Muslim-American youth for attacks.

We have not been able to corroborate some of the more sensational threat reporting, such as that from a xxxxxxxxxx service in 1998 saying that Bin Ladin wanted to hijack a US aircraft to gain the release of "Blind Shaykh" 'Umar 'Abd al-Rahman and other US-held extremists.

Nevertheless, FBI information since that time indicates patterns of suspicious activity in this country consistent with preparations for hijackings or other types of attacks, including recent surveillance of federal buildings in New York.

The FBI is conducting approximately 70 full field investigations throughout the US that it considers Bin Ladin-related. CIA and the FBI are investigating a call to our Embassy in UAE in May saying that a group of Bin Ladin supporters was in the US planning attacks with explosives.
http://www.newsmax.com/archives/articles/2004/4/10/205259.shtml
 

Mysterio

Meister
Registriert
17. März 2004
Beiträge
109
blur schrieb:
aber is wirklich so viel sprit in einer Boing die sich auf einem Inlandsflug befindet um Stahl in dem Mass zu verformen?
Ein Flug von der Ostküste an die Westküste der USA ist sehr lang, daher sind die Tanks der Flugzeuge sehr voll.

Da stellt ich mir die Frage wie voll waren die Tanks ?

Voll dürften sich nicht gewsen sein da nur soviel getankt wird wie für den Flug gebraucht + eine Sicherheit.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben