Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

Wagner

Neuling
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
1
Das Problem von Terrorismus ist ganz groß in Frankreich. Dazu unter anderem muss die Regierung die Einreise für Migranten begrenzen aber Macron setzt im Gegensatz auf Migranten, dabei gibt es angeblich viele Schiebungen mit Stimmen seitens Liberalen
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.791
Wagner schrieb:
Das Problem von Terrorismus ist ganz groß in Frankreich. Dazu unter anderem muss die Regierung die Einreise für Migranten begrenzen aber Macron setzt im Gegensatz auf Migranten, dabei gibt es angeblich viele Schiebungen mit Stimmen seitens Liberalen
Tja, Wagner, laut Umfragen hat Macron in Überseegebieten die Nase vorne. Trotz Hackerangriff. Mal sehen, was Frankreich selbst liefert. Und gespannt dürften wir auf die Aufklärung des 6.5. sein, obwohl hier ja eigentlich der 11.9. aufgeklärt werden soll.
:illu:
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.791
An der ganzen Wahrheit von was? Sprichst du gerade vom 11.9. oder vom 6.5.? Ich finde es immer wieder interessant bis bedenkenswert, wer alles die "ganze Wahrheit" für sich reklamiert. Dahinter stecken ja Interessen. Ansonsten würde ich mich sehr für eine detaillierte und sachliche bzw. auch unabhängige Aufklärung aussprechen, bei beiden Ereignissen.

Warum wäre die ganze Wahrheit viel zu gefährlich?
 

Rivale-von-Nogar

Großmeister
Registriert
26. April 2006
Beiträge
533
Nun stelle dir mal vor, du würdest die ganze Wahrheit übern 11.09.2001 herausfinden, mit allen Hintergrundinformationen. Ich glaube nicht, dass du Nachts noch schlafen könntest. Denn da waren Mächte am Werk, die kann man nicht so ohne weiteres ans Messer liefern. Im Gegenteil, die schalten dich vorher aus.
 

shera

Geselle
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
77
Hallihallo halöle,

sacht ma, hat sich dieses Thema endlich mal geklärt oder wird immer noch darüber diskutiert?

Würd mich nicht anschließen wollen aber ich vermiss schon die Zeit
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.791
Hallihallo halöle,

sacht ma, hat sich dieses Thema endlich mal geklärt oder wird immer noch darüber diskutiert?

Würd mich nicht anschließen wollen aber ich vermiss schon die Zeit
Tag des Terrors - und die Links weiterverfolgen ;-) Die VTs werden übrigens nicht ausgelassen...
Aber ich könnte mir vorstellen, dass die ganze Sache durch den zeitlichen Abstand die Brisanz verloren hat. Jetzt sind andere Dinge dran.
 

Natiaz

Anwärter
Registriert
7. Dezember 2018
Beiträge
24
Tag des Terrors - und die Links weiterverfolgen ;-) Die VTs werden übrigens nicht ausgelassen...
Aber ich könnte mir vorstellen, dass die ganze Sache durch den zeitlichen Abstand die Brisanz verloren hat. Jetzt sind andere Dinge dran.
Viel Aussage hat die Chronologie aber nicht.
Die interessanten Fragen sind doch: Wußten Dienste von den Absichten und haben sie die mit Absicht zugelassen?
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben