Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

Dieses Thema im Forum "Terrorismus und Anschläge" wurde erstellt von Plaayer, 12. September 2003.

1. Fastfood

Fastfood Neuling

Bin natürlich auch mit dabei...

2. Wagner

Wagner Neuling

Das Problem von Terrorismus ist ganz groß in Frankreich. Dazu unter anderem muss die Regierung die Einreise für Migranten begrenzen aber Macron setzt im Gegensatz auf Migranten, dabei gibt es angeblich viele Schiebungen mit Stimmen seitens Liberalen

3. streicher

streicher Ehrenmitglied

Tja, Wagner, laut Umfragen hat Macron in Überseegebieten die Nase vorne. Trotz Hackerangriff. Mal sehen, was Frankreich selbst liefert. Und gespannt dürften wir auf die Aufklärung des 6.5. sein, obwohl hier ja eigentlich der 11.9. aufgeklärt werden soll.
    :illu:

4. Rivale-von-Nogar

Rivale-von-Nogar Meister

An der ganzen Wahrheit wäre ich gar nicht interessiert. Das wäre viel zu gefährlich.

5. streicher

streicher Ehrenmitglied

An der ganzen Wahrheit von was? Sprichst du gerade vom 11.9. oder vom 6.5.? Ich finde es immer wieder interessant bis bedenkenswert, wer alles die "ganze Wahrheit" für sich reklamiert. Dahinter stecken ja Interessen. Ansonsten würde ich mich sehr für eine detaillierte und sachliche bzw. auch unabhängige Aufklärung aussprechen, bei beiden Ereignissen.

Warum wäre die ganze Wahrheit viel zu gefährlich?

6. Rivale-von-Nogar

Rivale-von-Nogar Meister

Nun stelle dir mal vor, du würdest die ganze Wahrheit übern 11.09.2001 herausfinden, mit allen Hintergrundinformationen. Ich glaube nicht, dass du Nachts noch schlafen könntest. Denn da waren Mächte am Werk, die kann man nicht so ohne weiteres ans Messer liefern. Im Gegenteil, die schalten dich vorher aus.

7. shera

shera Geselle

Hallihallo halöle,

sacht ma, hat sich dieses Thema endlich mal geklärt oder wird immer noch darüber diskutiert?

Würd mich nicht anschließen wollen aber ich vermiss schon die Zeit

8. streicher

streicher Ehrenmitglied

Tag des Terrors - und die Links weiterverfolgen ;-) Die VTs werden übrigens nicht ausgelassen...
    Aber ich könnte mir vorstellen, dass die ganze Sache durch den zeitlichen Abstand die Brisanz verloren hat. Jetzt sind andere Dinge dran.