Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Delao schrieb:
Blöd, wenn sich Verschwörungstheoretiker gar nicht groß mit Theorien beschäftigen, sondern mit Fakten, oder?

Ist das jetzt das Eingeständnis dafür, dass VTler nicht in der Lage sind, um jenseits von bloßer Faktenhuberei irgendeine kognitive Arbeit zu leisten?

Ihr guckt euch also lieber Puzzleteile einzeln an, anstatt dass ihr versucht, die Bausteine zusammen zu setzen? Oder wie soll man deine Aussage interpretieren?
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Sorry, du widersprichst dir mit jedem Satz.

Du beschäftigst dich mit Fakten?

Ok, los, Fakten auf den Tisch.

Und dann die Schlußfolgerungen die du daraus ziehst.

Ansonsten ist mir das zu blöd und dein plötzliches Auftreten hier im Forum in allen VT Threads (selbst 8 Jahre alte Leichen ausbuddeln) riecht mir zus ehr nach Werbung für irgendwelche Verlage...
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Leute, wird es nicht Zeit einzusehen, dass Delao recht hat? Also ich erkenne das jetzt. Ich akzeptiere Delao als meinen Erlöser, der mir die Augen geöffnet hat. Ich war blind, doch jetzt sehe ich. Delao durchblickt die Welt. Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. All die Verschwörungstheorien stimmen. Ich begreife das jetzt und verstehe endlich, dass Delao im Recht ist. Wer macht mit?
 

sercador

Meister
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
204
Goatboy schrieb:
Ich akzeptiere Delao als meinen Erlöser, der mir die Augen geöffnet hat.
Ich wäre ja bereit, wenn es bedeuten würde, daß Die Große Suche nach der Lüge damit vollendet wäre,
Ich befürchte aber weitere Predigten und Predigten und Predigten....
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Ich sehe hingegen eine aufgeklärte Zukunft,wo die Verantwortlichen vor Gericht stehen. Sprich Bush und seine Bande.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Jaja Gilga, was du siehst muss man immer nochmal invertieren, um zu einem Ergebnis zu kommen, mit dem man wenigstens halbwegs was sinnvolles anfangen kann.

Ich persönlich bin jetzt übrigens auch von Delao überzeugt worden. Mein Trollfutter ist aufgebraucht.

Ich bekenne, dass nur das wahr ist, was sich nicht belegen lässt und dass nur das ratinal ist, was irrational ist. Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Liebe ist Hass, Unwissenheit ist Stärke.
Amen. :duck:
 

Delao

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
142
erik schrieb:
Sorry, du widersprichst dir mit jedem Satz.
Kannst du das belegen, oder war das nur so dahin gesagt?

erik schrieb:
Du beschäftigst dich mit Fakten?
Ok, los, Fakten auf den Tisch.
Meinst du denn, diesmal kommt mehr von euch, als euer Unwille, unbequeme Dinge zur Kenntnis zu nehmen?


Fünf Israelis wurden beobachtet, wie sie schon nach dem ersten Anschlag anfingen zu jubeln und zu tanzen.
Normalerweise waren die Leute erst mal geschockt und wussten den ersten Einschlag nicht einzuschätzen. Also was war mit diesen Israelis los?
Über das fröhliche Treiben der arabisch gekleideten Israelis (ausführlich auf ABC News) berichtete der frühere CIA-Agent Philip Giraldi erst kürzlich:
"The celebration came 16 minutes after the first plane struck, when no one knew that there had been a terrorist attack and the episode was assumed to be a horrible accident."
http://worldcontent.twoday.net/stories/5008695/

Die Leute wurden angezeigt und verhaftet.
Auf der Wache sagte dann Einer:
"We are Israeli. We are not your problem. Your problems are our problems. The Palestinians are the problem."
Were Israelis Detained on Sept. 11 Spies? - ABC News

am 11. September 2001 wurden in New York fünf „arabisch aussehende“ Männer verhaftet, welche durch Zeugen beobachtet wurden, wie sie den Zusammensturz der WTC-Türme gefilmt haben und dann einen Freudentanz veranstalteten, um den Anschlag zu feiern. Die Zeugen waren erbost über diese Freude wegen dem tragischen Ereignis an diesem Tag, und dachten es wären Araber. Nach längeren Verhör durch das FBI stellte sich aber heraus, die Personen waren Mossad Agenten. Sie wurden auf höhere Anordnung nach sieben Wochen freigelassen und durften in ihre Heimat ausreisen.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/11/verwandte-eines-911-terroristen.html

According to ABCNEWS sources, Israeli and U.S. government officials worked out a deal — and after 71 days, the five Israelis were taken out of jail, put on a plane, and deported back home.
Page 3: Were Israelis Detained on Sept. 11 Spies? - ABC News

Die Zahlung von einer halben Million von der US-Regierung an das Unternehmen deutet für mich auf eine Zusammenarbeit vom amerikanischen und israelischen Geheimdienst hin.

Das Umzugsunternehmen Urban Moving Systems, dessen Mitarbeiter am 11. September 2001 dadurch auffielen, dass sie die brennenden Türme des World Trade Centers filmten und dazu jubelten und tanzten, erhielt drei Monate vor den Anschlägen von der US-Regierung offenbar eine Zuwendung von einer halben Million Dollar
http://worldcontent.twoday.net/stories/5008695/
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Fünf Israelis wurden beobachtet, wie sie schon nach dem ersten Anschlag anfingen zu jubeln und zu tanzen.
Wow - es gibt echt noch Leute, die mit dieser Geschichte ankommen ... und dann nichtmal up to date, den mittlerweile ist die Geschichte ins nächste Stadium gelangt und es sind drei Agenten ...

Ich meine, erst waren es 5 Moassad-Agenten auf einem Nachbargebäude, die am 11. September festgenommen wurden. Dann waren es 5 Israelis, die kurz nach den Attacken des 11. Septembers verhaftet wurden, allerdings in New Jersey. Daher standen sie auch nicht auf dem Dach eines Nachbargebäudes, sondern auf dem Dach eines Lastwagens. Lustigerweise gehörte der zu einer "Moving Company", phonetische Gemeinsamkeiten zu "Movie Company" könnten die mittlerweile um zwei Personen dezimierte Gruppe zu den Filmern gemacht haben, als die sie eine Zeit lang angesehen wurden ... tatsächlich haben sie da wohl nix gefilmt. Es ist wohl gesichert, dass Israelis festgenommen und dann nach ein paar Wochen abgeschoben wurden. Dass die USA (relativ kurz) nach 9/11 nicht gerade zimperlich mit Verdächtigen umgingen, muss aber eigentlich nicht extra erwähnt werden.

Mit anderen Worten: die Geschichte mit den Israelis gibt es nun in so vielen Variationen, da fällt es leicht, sich die für sich passende rauszusuchen ...
 

Delao

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
142
Simple Man schrieb:
die Geschichte mit den Israelis gibt es nun in so vielen Variationen
Versuch dich doch mal auf das Wesentliche zu konzentrieren, und das ist, dass hier Leute offenbar dafür bezahlt wurden, Stimmung gegen die angeblichen Angreifer zu machen, schon bevor der Allgemeinheit klar klargemacht wird, dass es solche Angreifer geben soll.

http://www.youtube.com/watch?v=zx9q5N8iV68&feature=related
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
So, und nun hätte ich gerne mal eine Originaltonspur von diesem Video - und zwar ohne überlagernde "Übersetzungen", die mir alles mögliche erzählen könnten ...
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Wie, jetzt waren es die Israelis?

Ich dachte die US Regierung sei es gewesen?

Du verwirrst mich...

Wer sich übrigens sauber an den 11.September erinnert wird wissen, dass es am Nachmittag zunächst hieß, palästinensische Gruppen hätte Amerika angegriffen, was ja auch nicht so abwegig gewesen wäre, da es in den Wochen zuvor immer mal wieder Spannungen in den von den USA moderierten Nahostverhandlungen gegeben hatte.
 

Delao

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
142
Simple Man schrieb:
So, und nun hätte ich gerne mal eine Originaltonspur von diesem Video
Warum schreibst du das?
Überprüfe die Information, wenn du es für notwendig hältst, oder denkst du, ich bin dazu da, dich zu füttern?


erik schrieb:
Du verwirrst mich...
Es gibt in diesem Forum bestimmt auch leichtere Themen, wo du nicht so schnell überfordert bist.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Delao schrieb:
Warum schreibst du das?
Überprüfe die Information, wenn du es für notwendig hältst, oder denkst du, ich bin dazu da, dich zu füttern?

Ähm. Weil du in der Bringschuld bist? DU hast die Behauptung aufgestellt, DU hast die Beweise zu liefern. Nicht wir.
Und nein, ein Video bei Youtube oder sonstwo, in dem eine Israelische Talkshow zurechtgeschnitten und "übersetzt" wurde, ist kein Beleg dafür, dass der Mossad in 9/11 verstrickt war.

Du bist bis jetzt nicht in der Lage oder Willens, die krude Ansammlung an Fragmenten, die du hier auflistest, in einen widerspruchsfreien, in sich stimmigen Zusammenhang zu bringen.
Alles was Du tust, ist gelegentlich mal auf irgendwelche Verschwörerseiten zu verlinken und ständig zu wiederholen, wie komplex die Thematik sei und dass wir sie nicht begreifen würden.
Aber eine Erklärung kannst du selbst nicht liefern.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Nett wäre zum Beispiel eine Einordnung der mutmaßlichen Mossadleute in einen amerikanischen Insidejob, inklusive einer Erklärung ihres unprofessionellen Verhaltens.
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Delao schrieb:
Es gibt in diesem Forum bestimmt auch leichtere Themen, wo du nicht so schnell überfordert bist.
Du tauchst hier im Forum auf, laberst Mist ohne deine Behauptungen auf vernünftige Weise untermauern zu können, ignorierst Gegenargumente und nimmst es dir auch noch heraus, Leute zu beleidigen. Findest du nicht, das ist ein ganz mieser Stil?
 

Delao

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
142
haruc schrieb:
DU hast die Behauptung aufgestellt, DU hast die Beweise zu liefern.
Alles, was ich geschrieben habe, habe ich auch belegt.
Was ihr dazu liefert ist, eure Unzufriedenheit zu äußern, weil ihr gern an die offizielle Version glauben möchtet.

haruc schrieb:
Und nein, ein Video bei Youtube oder sonstwo, in dem eine Israelische Talkshow zurechtgeschnitten und "übersetzt" wurde, ist kein Beleg dafür, dass der Mossad in 9/11 verstrickt war.
Das mag ja für euch sehr überraschend kommen, dass man eine israelische Sendung übersetzt. Dann könnt ihr ja nach Hinweisen suchen, ob es falsch übersetzt wurde, ich konnte bisher keinen Hinweis darauf sehen.

haruc schrieb:
Alles was Du tust, ist gelegentlich mal auf irgendwelche Verschwörerseiten zu verlinken.
Die kontrollierten Medien bringen nicht so viele Hinweise auf eine Verschwörung? Das ist natürlich blöd.

Ein_Liberaler schrieb:
Nett wäre zum Beispiel eine Einordnung der mutmaßlichen Mossadleute in einen amerikanischen Insidejob, inklusive einer Erklärung ihres unprofessionellen Verhaltens.
Nein, man fängt nicht damit an, Thesen aufzustellen, sondern damit, zu realisieren, was geschehen ist. Diesen Schritt wollt ihr gern umgehen.

Goatboy schrieb:
Du tauchst hier im Forum auf, laberst Mist ohne deine Behauptungen auf vernünftige Weise untermauern zu können, ignorierst Gegenargumente und nimmst es dir auch noch heraus, Leute zu beleidigen. Findest du nicht, das ist ein ganz mieser Stil?
Es ist immer wieder interessant, wie ihr anderen das vorwerfen wollt, was ihr selber tut.
Was kommt denn hier von euch? Argumente wohl eher nicht.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
delao schrieb:
Alles, was ich geschrieben habe, habe ich auch belegt.
Was ihr dazu liefert ist, eure Unzufriedenheit zu äußern, weil ihr gern an die offizielle Version glauben möchtet.

Ja, belegt mit Belegen, die keine Belege sind, oder sich widersprechen oder längst widerlegt sind oder eigentlich keine Aussagekraft besitzen, da sie komplett irrelevant sind.

Dir reicht es ja schon, wenn irgenein typ mal irgendwas zu 9/11 gesagt hat, um als Insider zu gelten. Das ist Dir beweis genug für eine Verschwörung.

Das mag ja für euch sehr überraschend kommen, dass man eine israelische Sendung übersetzt. Dann könnt ihr ja nach Hinweisen suchen, ob es falsch übersetzt wurde, ich konnte bisher keinen Hinweis darauf sehen.

Zur Quellensicherung gehört, wie gesagt, dass derjenige, der sich auf die Quelle stützt, ihre Authentizität bestmöglich nachweist. Und deine Snippet-Talkshow wirkt auf den ersten Blick schon sehr zweifelhaft.

Nein, man fängt nicht damit an, Thesen aufzustellen, sondern damit, zu realisieren, was geschehen ist. Diesen Schritt wollt ihr gern umgehen.

Das ist methodisch doch vollkommener Blödsinn. Normalerweise geht man so vor, dass man einen Widerspruch oder eine Unstimmigkeit entdeckt, dann eine These aufstellt, die den Widerspruch erklären würde und dann nach Beweisen für die These sucht. Finden sich ausreichend Beweise, ist die These belegt. Finden sich keine Beweise, kann man die These nicht belegen. So einfach ist das.

Und wozu bitte dient denn deine ziellose Faktenhuberei, wenn du die gewonnenen Erkenntnisse nicht in einen sinnvollen Zusammenhang einbringen willst?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Delao schrieb:
Überprüfe die Information, wenn du es für notwendig hältst, oder denkst du, ich bin dazu da, dich zu füttern?
Mit anderen Worten: du hast kein Video, in dem die Sendung nicht "übersetzt" wurde ... glaubst (!) aber an die von dir gelieferte Übersetzung, weil du es glauben willst ...

Btw: gehen wir doch mal davon aus, dass die Übersetzung richtig ist ... was genau sagen die drei Herren dann in deinem Video? Dass es ihre Absicht war, das Ereignis zu filmen ... boa, was für ein durchschlagender Beweis - hatte doch kein anderer an diesem Tag, der seine Kamera auf die Zwillingstürme gerichtet hat, die Absicht, das Ereignis zu filmen ... nur wenn man von vornherein von der Schuld der drei Männer überzeugt ist, deutet man das, wie du, so, als hätten sie vorher von den Einschlägen gewusst ... um es noch einmal klar zu sagen: jeder, der an diesem Tag eine Kamera auf das WTC gerichtet hat, hatte die Absicht, das Ereignis zu filmen ... die Aussage, sofern sie denn richtig übersetzt wäre, besagt also im Grunde rein gar nix ...

Aber wie gesagt: du hast nicht einmal eine Originaltonspur von der Sendung - und solange du uns diese nicht lieferst, kann keiner von uns wissen, was wirklich gesagt wurde ...
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
weißt du delao, die diskussion in diesem forum läuft schon sehr lange (wie du alleine an den 147 thread seiten sehen kannst, ich nehme nicht an dass du die alle gelesen hast, die mesiten anderen diskussionteilnhemer über die jahre verteilt schon)

du bringst keine neuen argumente, wenn doch sind ja alle gerne bereit zuzuhören, und zu diskutieren

als du mit den "insidern" kamst, hast du ja gemerkt dass die neugier groß war... leider waren das halt keine insider, wie man durch 5 minuten goggeln herausfinden konnte.

und was es mit der talkshow und dem getöse um originla oder nicht auf sich hat verstehe ich auch nicht

ich höre da drei jungs die erzählen, das sie "etwas" filem wollten...hohoho...

wenn du mit uns disktutieren willst, tu das in dem du eine grundlage bietest, wenn du predigen möchtest, such dir eine eigene kirche
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben