Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

Delao

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
142
haruc schrieb:
der einen in ein rohstoffarmes, dünn besiedeltes Bergland am Himalaya führt und zig Milliarden Dollar verschlingt. Der Kriegsaufwand kann in keinem Verhältnis zu irgendwelchen Pipelineerträgen stehen.

Der folgende Krieg in Afghanistan war bereits beschlossen.
Im Februar 2001 gab es Verhandlungen mit den Taliban über eine Pipeline, doch die Amerikaner sollen da, wie schon bei vorherigen Verhandlungen unverschämt aufgetreten sein. So drohten sie bei den Verhandlungen auch mit Krieg.
http://www.wsws.org/de/2001/nov2001/plan-n22.shtml

Man darf hier nicht außer Acht lassen, wer hinten den Kriegsforderungen stand. Das waren keine Leute, die sich für den US-Haushalt interessierten. Darum ist das kein gutes Argument, dass der Krieg den Amerikanern Geld kostete. Es geht darum, dass einige an ihm verdienen.



haruc schrieb:
Nur die Außenhaut des WTC war eben nicht, wie in den "insigejob"-Kreisen immer behauptet wird, ein "Stahlpanzer" sondern genau genommen eine relativ dünne Verkleidung aus Blech und Glas. Die tragenden Teile waren im Kern des Gebäudes.

Die tragenden Teile waren sowohl der Kern als auch die Außenhaut.
http://www.freedom-information.com/wp-content/uploads/2011/05/WTC-Stahl.jpg
Das Rechteckige gehört zum Kern und das Quadratische zur Außenhaut, wobei hier Panzerung wohl eher angebracht ist, als Haut, da ein Panzer im 2.WK weniger dicken Stahl hatte.

Und so sah das aus, jeden Meter kam so eine Stahlsäule.
http://www.freedom-information.com/wp-content/uploads/2011/05/WTC-Struktur-2.jpg
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Delano, hier wollen dich einge nur beschäftigen.
Wenn du mich fragts,ich bin ÜBERZEUGT, dass es ein Inside Job war.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Da gibt es z.B Kevin Ryan, Sibel Edmonds, Luke Rudowski oder Barry Jennings, die gesprochen haben.

Delano war so freundlich, in einem anderen Thread echte Insider zu präsentieren, die haltbar nachgewiesen haben, dass 9/11 ein Inside-Job war.

Ja jemand mehr Infos über die vier? Ich habe jetzt z.B. nur einen ehemaligen Kongressabgeordneten mit dem Name "Kevin Ryan" gefunden. Ich denke nicht, dass der gemeint war. Würde es doch bedeuten, das der US-Kongress in die Pläne zu 9/11 eingeweiht gewesen wäre. 8O

ws
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Würde es doch bedeuten, das der US-Kongress in die Pläne zu 9/11 eingeweiht gewesen wäre.


Unabhängig zu dem Wahrheitsgehalt:

Nein Winston, würde es nicht. Deine pseudologischen Schlussfolgerungen sind teilweise ziemlich grausam. Du darfst dich beleibe nicht über Truther beschweren.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Nein Winston, würde es nicht.

Wieso nicht? Aber ok. Meinetwegen sagen wir: "mindestens ein Kongressabgeordenter war ein Insider". Wenn es denn überhaupt um diesen Kevin Ryan geht. Darum ja die Frage nach mehr Infos. Wer ist der Typ? Warum war gerade er ein Insider? Und was hat er jetzt überhaupt aufgedeckt?

ws
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Barry Jennings war ein 9/11 Augenzeuge. (100.000 Google-Treffer)
Luke Rudowski, irgendein 9/11 truther (18400 Google-Treffer)
Sibel Edmonds, Ex FBI Angestellte (524.000 GT)
Kevin Ryan, 9/11-Kritiker, (124.000 GT mit der Kombi <"Kevin Ryan"+9/11>)

Ja, es gibt also Informationen über diese Leute.
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Lieber Winston, also wenn du zwischen :

mindestens ein Kongressabgeordenter war ein Insider

und

das der US-Kongress in die Pläne zu 9/11 eingeweiht gewesen wäre.

keinen Unterschied siehst und das ohne Ironie mit einem :


kommentierst, dann, lieber Winston, solltest du mal an deinem Bullshitdetektor arbeiten, bzw ihn erstmal einschalten.

Du diskreditierst dich mit solchen Schwachsinnsaussagen selbst und lebst eine Argumentation die du anderen immer vorwirfst. Und mittlerweile zweifel ich sogar daran ob du das einfach nur extra machst. Eventuell fällt es dir auch einfach nicht auf...Schade das der Trottelindikator immer nur auf der "Trutherseite" zuschlägt...
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Herrjemineh! Meinetwegen streiche alles, was ich oben geschrieben haben.

So lange es nicht mehr Informationen, als einen dahingeknallten Namen gibt, so lange knalle ich halt irgendwelche Spekulationen hin. (Und nein, ich werde nicht den Tag damit verbringen, google nach diesem Typen zu durchsuchen.)

ws
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
haruc schrieb:
Barry Jennings war ein 9/11 Augenzeuge. (100.000 Google-Treffer)
Luke Rudowski, irgendein 9/11 truther (18400 Google-Treffer)
Sibel Edmonds, Ex FBI Angestellte (524.000 GT)
Kevin Ryan, 9/11-Kritiker, (124.000 GT mit der Kombi <"Kevin Ryan"+9/11>)

Ja, es gibt also Informationen über diese Leute.

Kevin Ryan ist offenbar ein ehemaliger Manager bei UL, der die "controlled demolition" vertritt.
http://www.wanttoknow.info/911kevinrryanfired

Sibel Edmonds ist ein interessanter Fall - sie vertritt jedoch m.W. nicht explizit die Truther-Anschauungen. Auch würden die von ihr verbreiteten informationen eher zu lihop als zu mihop passen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Sibel_Edmonds

Was Rudowski in der Liste zu suchen hat, verstehe ich nicht wirklich, denn es scheint sich einfach um einen jungen Studenten und Truther-Aktivisten zu handeln...
http://www.ifc.com/new-world-order/cast/luke-rudowski.php
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Herrjemineh! Meinetwegen streiche alles, was ich oben geschrieben haben.

Wie wärs denn wenn du solche Sachen einfach lässt? Es ist einfach nervig Leuten (in dem Fall du) ständig irgendetwas erklären zu müssen nur weil sie eine nicht nachvollziehbare Schlussfolgerung zusammenzimmern die dann in mühevoller Zitierarbeit geradegerückt werden muss!

Du schenkst einem "Truther" der denkt das Thermit explodiert, oder das Marschflugkörper ins Pentagon geflogen sind nichts, aber auch garnichts. Du bist praktisch ein Truther für die offizielle Version, die du solange zusammen- und durcheinanderschusterst bis es dir in den Kram passt.

du bist praktisch der Inbegriff dessen gegen das du hier immer versuchst anzuposten. Ironie der Geschichte...
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Diese von Delao genannten Leute sind natürlich alles keine Insider:

Barry Jennings ist aus WTC 7 geflüchtet (unmittelbar vor dem Einsturz des Südturms) und wird mit 2 Aussagen immer wieder zitiert

1) er habe Explosionen im WTC 7 gehört
2) er sei (ohne sie selbst zu sehen - geschlossene Augen?) in der Lobby über Leichen gestiegen

2008 ist er mit 53 Jahren gestoben, was natürlich Spekulationen neue Nahrung gab.
Meine Meinung: wenn man gerade neben zwei riesigen brennenden Hochhäuser aus denen Menschen springen seinen eigenen Arsch in Sicherheit bringen will, halte ich es für höchst unwahrscheinlich dass man alle Geräusche in diesem Durcheinander klar lokalisieren und zuordnen kann.

Aussagewert: 10%
Insiderfaktor: 0%

Luke Rudowski:
irgendso ein VTler der auch von Bilderberg Treffen berichtet. Vermutlich jemand, der aus Bildern, die er im Internet anschaut, schlaue Schlußfolgerungen zieht.

Aussagewert 5%
Insiderfaktor: 0%

Sibel Edmonds
war Übersetzerin beim FBI (angeblich für Arabisch). Hat in einem Interview erklärt, OBL hätte bis 911 in Zentralasien für die USA gearbeitet. Scharnier heirzu sei die Türkei gewesen. Abgesehen davon, dass es kein Geheimnis ist, dass die USA die Taliban anfänglich unterstützt habe, frage ich mich ja wieso sich eine Arabisch Übersetzerin mit der Türkei auseinandersetzt. Und wenn OBL nur bis 911 für die USA gearbeitet hat und danach nicht mehr, spricht das ja um so mehr für seine Täterschaft (quasi Vertragsbruch)

Aussagewert: 30%
Insiderfaktor: 70%


Kevin Ryan:
VTler der die offzielle Theorie von Begin an anzweifelt und wohl der "es wurde gesprengt" Fraktion zuzurechnen ist. Jüngste Idee (2010): Saudi Arabien hat die Türme gesprengt. Auf den ersten Blick sehr krude Argumentation. Wohl nicht mit dem congressman identisch.

Aussagewert 3%
Insiderfaktor: 0%



Das waren also Insider?
Komisch ich stell mir unter dem Wort was anderes vor
 

Delao

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
142
Kevin Ryan, Manager bei Underwriter Laboratorys, ab 13:40 machte NIST-Manipulationen öffentlich.

Sibel Edmonds machte u.a. bekannt, dass die CIA zu Bin Laden und den Taliban bis zum 11.9.2001 enge Beziehungen unterhielten.

Luke Rudowski war Leibwächter von Silverstein, und machte bekannt, dass dieser vor 9/11 vorgewarnt wurde.
Silverstein war angeblich an dem Tag beim Arzt und auch seinen Kindern ist etwas dazwischen gekommen, zum WTC zu gehen.

Barry Jennings erklärte, dass es vor dem Fall der Türme in WTC7 neben anderen Merkwürdigkeiten zu Explosionen gekommen ist.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Kannst Du nicht lesen? Aus Deiner eigenen Quelle geht hervor, daß Rudkowski von einem ungenannt bleibenden Security-Mitarbeiter Silversteins gerüchteweise erfahren haben will, daß Silverstein gewarnt gewesen sei, nicht daß er selbst einer war.
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Delao schrieb:
Luke Rudowski war Leibwächter von Silverstein, und machte bekannt, dass dieser vor 9/11 vorgewarnt wurde.
Silverstein war angeblich an dem Tag beim Arzt und auch seinen Kindern ist etwas dazwischen gekommen, zum WTC zu gehen.
M.W. hat das angeblich ein Leibwächter dem Aktivisten Rudowski erzählt, vgl. auch den von dir verlinkten Artikel:
Another individual from Silverstein's security detail had told previously Rudowski on tape that Silverstein and other members of his family got a warning to to come to work on September 11 before American Airlines Flight 11 hit the north tower of the World Trade Center.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Sibel Edmonds machte u.a. bekannt, dass die CIA zu Bin Laden und den Taliban bis zum 11.9.2001 enge Beziehungen unterhielten.

Besonders das find ich pikant. Es ist ja garkein Geheimnis, dass die USA und die Taliban vor 9/11 etwa 20 Jahre lang gut zusammengearbeitet hatten. Das war ja schon vor 9/11 bekannt. Und dass die Zusammenarbeit eines Geheimdienstes mit einer Terrorgruppe an dem Tag endet, an dem die Terrorgruppe das Land, zu dem der Geheimdienst gehört, passt eigentlich ganz gut.

Denn: Welchen Grund hätte die CIA gehabt, die Verbindungen abzubrechen, wenn die Taliban es ja nicht waren, sondern die CIA? Ich mein: immerhin wär der Geheimdienst dann in der Lage gewesen, die ganze Welt live mit 3D-Projektionen, Kunstrauch und sonstigen Verschleierungstaktiken, wie umherfliegenden Trümmerteilen, beschädigten Gebäuden, tausenden Toten die nie existiert haben sollen usw zu verarschen, aber gleichzeitig nicht imstande, die Verbindungen zu OBL geheimzuhalten?

Ja ich weiß, es ist kompliziert... ;)
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Auf die Gefahr hin, mir den weitere Zorn somebodys zuzuziehen, stelle ich jetzt trotzdem mal folgende These in den Raum:

Keiner der genannten Personen ist ein wirklicher Insider.

Also. Wo sind die Insider? Wo ist der Agent, der sagt: "ICH habe an 9/11 das und das gemacht, darum ist das und das passiert..."

ws
 

Delao

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
142
erik schrieb:
dann vermasselt mein kleines verschwiegenes Team zwei ganz enscheidende Dinge?
Da gibt man sich solche Mühe, und dann klappt das nicht - Sachen gibts.
Das ist halt etwas schwierig eine so große Illusion zu inszenieren.

erik schrieb:
1) es liefert keine Bilder vom Anschlag auf das Pentagon?
Verstehe. Die Fehler beweisen dir, dass es kein Inside Job war.

erik schrieb:
Leider hat bisher noch niemand, keine, nicht einer, nada, null, nobody der VTler eine Theorie geliefert, die alle Ereignisse am 9/11 chronologisch erklärt.
Ich weiß, ihr möchtet immer, dass wir Theorien aufstellen, damit ihr sagen könnt, die stellen irgendwelche unbewiesenen Theorien auf.



Das mit Luke Rudowsky hatte ich anders in Erinnerung und jetzt nicht mehr so genau hingeschaut.
Dann fällt er aus der Liste heraus.


Winston_Smith schrieb:
Wo ist der Agent, der sagt: "ICH habe an 9/11 das und das gemacht, darum ist das und das passiert..."
Was soll denn der Agent damit bezwecken?
Ist er zu faul, sich selbst umzubringen, oder was?


haruc schrieb:
Und dass die Zusammenarbeit eines Geheimdienstes mit einer Terrorgruppe an dem Tag endet
Warum sollte die Zusammenarbeit geendet haben?
So ein Vorhaben, wie diesen Anschlag, planen die mal so eben nebenbei, während sie mit der CIA zusammenarbeiten?
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
delao, du bist offenbar nicht in der Lage, dich in Dinge hinein zu denken.

Bsp Pentagon:

Der Anschlag hat ja offensichtlich stattgefunden, völlig egal von wem geplant.

Wenn es eine staatlich präparierte Aktion war, dann gäbe es doch auch Bilder davon, das wäre in dem Fall ja wohl völlig unproblematisch gewesen.


Und wieso stellt ihr Zweifler nicht mal eine Theorie auf, die in sich konsistent die Vorgänge so darstellt wie ihr euch sie vorstellt?
Das würde mich wirklich interessieren.

Wenn man unterstellt, dass alle Widersprüche stimmen sollten, ergäbe das nämlich leider ein völlig verwirrendes Puzzle.

Aber du scheinst ja nicht bereit zu sein, uns mitteilen zu wollen, wie deine Version des Ablaufs aussihet.
Vermutlich hast du gar keine Vorstellung, sondern stehst auf der reflexartigen "offiziell ist falsch und schlecht und böse" Haltung

Das sit allerdings wirklich logisches Denken
:don:
 

Delao

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
142
erik schrieb:
Wenn es eine staatlich präparierte Aktion war, dann gäbe es doch auch Bilder davon, das wäre in dem Fall ja wohl völlig unproblematisch gewesen.
Die Bildfälschungen vom WTC sind schon recht gut zu sehen.
Vielleicht wollte man hier keine zusätzlichen Risiken eingehen, und hat sich deswegen zusammengesponnen, dass die Kameras alle zufällig nichts aufgenommen haben.

erik schrieb:
Und wieso stellt ihr Zweifler nicht mal eine Theorie auf, die in sich konsistent die Vorgänge so darstellt wie ihr euch sie vorstellt?
Weil ihr das so möchtet. Blöd, wenn sich Verschwörungstheoretiker gar nicht groß mit Theorien beschäftigen, sondern mit Fakten, oder?

erik schrieb:
Wenn man unterstellt, dass alle Widersprüche stimmen sollten, ergäbe das nämlich leider ein völlig verwirrendes Puzzle.
Ihr braucht nur einen Schritt weg von der offiziellen Theorie machen, und schon seid ihr völlig verwirrt und eilt, staunend über eure Kühnheit, zurück.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben